Warum meldet er sich nicht?

K

Kartenfreak

Guest
Hallo,

hab jmd. kennengelernt, der eigentlich schöne gefühle für mich hat (wie es den eindruck macht)

er meldet sich generell nicht oft zwischen unseren treffen. bzw. muss meistens ich die initiative ergreifen.

trotzdem frage ich - warum meldet er sich nicht?
gelegt 1,2,3

QS =


Was denkt ihr darüber?

lg
 
Werbung:
Hallo,

hab jmd. kennengelernt, der eigentlich schöne gefühle für mich hat (wie es den eindruck macht)

er meldet sich generell nicht oft zwischen unseren treffen. bzw. muss meistens ich die initiative ergreifen.

trotzdem frage ich - warum meldet er sich nicht?
gelegt 1,2,3

QS =


Was denkt ihr darüber?

lg

bischen wenig Karte zum deuten. Hättest ihm vielleicht noch drei über den Kopf legen sollen damit man seine Gedanken sieht.
So würde ich nur sagen......er braucht seine Freiheit
Vielleicht kann jemand andes Gefühle erkennen.
die Hoffnung und die Wolken....würde ich eher als unschlüssig deuten.
LG Tessali
 
Hallo,

darf ich's auch mal versuchen? Denke, er möchte sich nicht wirklich festlegen und nimmt daher eine eher passive Rolle ein. Er scheint sich mal lieber "treiben" zu lassen, ohne konkreter Vorstellung wohin der Weg mit dir eigentlich führen soll.

lg
 
Für mich macht es auch den Anschein, als ob er sich seiner Gefühle zu dir nicht wirklich sicher ist. Meiner Meinung nach spiegelt die Legung hauptsächlich deine Sehnsucht nach Kontakt zu ihm.
Vielleicht solltest du dich mal fragen, was du dir denn von dem Kontakt versprichst?!
Liebe Grüße
 
Wir haben uns erst dreimal gesehen - er hat zu mir den Kontakt gesucht - wenn er bei mir ist, behandelt er mich extrem gut, aber so dazwischen meldet er sich nicht...
 
was will man da auch schon über gefühle wissen nach 3 mal sehen? laß dich dadurch net verunsichern.
ich sag mal ganz einfach....es wird gemischt sein (wolken). mit klee und baum hinterm schiff, da geht eines schneller, anderes langsamer in bewegung. das hauptmerkmal sehe ich hier in hin und rück ( ruten = 2) fahrt. also eher das besuchen. was sich vielleicht etwas bedrohlich oder unsicher anfühlt weil wir es heutzutage anders gewohnt sind.
die kommunikation ist aber auch durch ruten in reiter dahinter vögel angezeigt. also m.m. nach eher mündlich.
 
Wie meinst du das, dass wir es anders gewöhnt sind, Jessey?

Wir wohnen 1 Std entfernt, arbeiten beide viel, darum sahen wir uns nicht sooft
 
dem 2. punkt stimme ich aber schon zu. welche erwartungshaltung ( ruten schiff = fuchs) hast du aus gedanken sehnsüchten (herr in schiff dahinter mond) heraus.
 
Der Herr liegt bei mir in der Sonne, nicht im Mond?

Und was meintest du damit, dass wir es nicht anders gewohnt sind?

Ich möchte ihn regelmäßig sehen, möchte dass auch er mal die Initiative "mehr" ergreift, ihn kennenlernen usw..schöne Stunden haben usw....

Er ist grundsätzlich ein Beziehungsmensch. Dass er sich nicht mehr bemüht, macht mich unsicher
 
Werbung:
durch die möglichkeit der modernen technik ist jederzeit kommunikation möglich. deshalb verunsichert es heutzutage oft wenn es nicht so geschieht. das meinte ich. aber du schreibst ja selbst...ihr beide arbeitet viel. da kann weniger kontakt durchaus normal sein.

dann sprich deine vorstellung klar aus. ist auch ein hinweis durch ruten schiff = fuchs. und wenn er sich nicht mehr bemüht. ..um so mehr ein grund es anzusprechen. so kannst du herausfinden ob er überhaupt passend für dich ist statt es einfach so laufen zu lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben