Was will S von mir?

na iwe Yogi sagte, paß auf - wenn er Deine "Energien" raubt. Oft kommen Leute an, wenns sie Probleme haben, jammern sich solange aus - bis es Ihnen gut geht - und dann sind sie weg.
Würde auch aufpassen, nicht in eine Affäre zu rutschen..

Wie sieht es bei Dir mit vertrauen Dir gegenüber aus - eine kurze Antwort würds auch tun.

Was sagen andere, es geht doch hier eindeutig um Veränderungen - einmal Schiff dann qs Blume eindeutig Veränderungen
 
Werbung:
na iwe Yogi sagte, paß auf - wenn er Deine "Energien" raubt. Oft kommen Leute an, wenns sie Probleme haben, jammern sich solange aus - bis es Ihnen gut geht - und dann sind sie weg.
Würde auch aufpassen, nicht in eine Affäre zu rutschen..

Wie sieht es bei Dir mit vertrauen Dir gegenüber aus - eine kurze Antwort würds auch tun.wie meinst Du das? Bin momentan durch den Wind es läuft nicht alles glatt.... meinst Du das?

Was sagen andere, es geht doch hier eindeutig um Veränderungen - einmal Schiff dann qs Blume eindeutig Veränderungen

Danke Sternthaler
 
es läuft nie immer glatt im lebne

ich meine ob Du Dir generell vertraust - oder eher anderen Leuten. ob Du auf Deine innere Stimme auch hörst und Dich danach richtest..mh?
 
es läuft nie immer glatt im Leben,

ich meine ob Du Dir generell vertraust - oder eher anderen Leuten. ob Du auf Deine innere Stimme auch hörst und Dich danach richtest..mh?
auch ich bin so, hinterfrage viel - Du kannst auch ins Gespür gehen - und wirst intuitiv wissen was er will (sex, Techtelmechtel - über Sorgen ausklagen oder einfach einen Freund sucht)
 
Liebe Sandra,

Yogi hat gesagt, er nimmt anderen Energien. Von daher finde ich die Sonne in der Mitte passend, denn du fragtest ja ‚Was will er von mir?’.

Mit der Sonne will er hauptsächlich Lebenskraft und Vitalität über dich in sein Leben bekommen. Er möchte Energie … und natürlich Erfolg auf der ganzen Linie. :)

Ich könnte mir vorstellen, er setzt da ganz auf seine Ausstrahlung und sein Selbstbewusstsein (Bär über der Sonne).

Du liegst im Haus des Baumes, und ich könnte mir vorstellen – du hast geschrieben, du wärest ‚durch den Wind’ -, dass deine Verwurzelung (Baum) momentan nicht gut ist, dass du aber gern wieder ein Zugehörigkeitsgefühl hättest. Von daher könntest du in einer ‚schwächeren Position’ sein. Versteckt ergeben sich die Fische, also könntest du doch Gefühle investieren.

Wenn man weiter bei ihm bleibt, dann wärest du im Haus des Baumes für ihn eine ruhige, beständige Frau mit sehr viel ‚Leben’, und mit den versteckten Fischen hat er wohl auch noch Gefühle für dich, möchte sich vielleicht ein wenig treiben lassen in seinen Gefühlen, sich inspirieren lassen.

Insgesamt liegt keine Liebe im Bild. Ich glaube noch nicht einmal, dass ein Techtelmechtel möglich wäre, obwohl die Lilien im Bild liegen.

Mit der Gesamtquersumme 11 würde ich sagen, er sucht vor allem die Herausforderung, auch den geistigen Austausch, vielleicht tatsächlich einen Rat, ein Gegenüber. Auch eine Unterbrechung des Alltags vielleicht. Aber im Grunde doch eher eine Freundschaft (Bär auf Hund), vielleicht mit ein wenig Flirten und geheimen Wünschen, die man sich nicht erfüllt. Jetzt noch nicht? :)

Liebe Grüße,
Birgit
 
Zitat:

Liebe Sandra,

Yogi hat gesagt, er nimmt anderen Energien. Von daher finde ich die Sonne in der Mitte passend, denn du fragtest ja ‚Was will er von mir?’.

Mit der Sonne will er hauptsächlich Lebenskraft und Vitalität über dich in sein Leben bekommen. Er möchte Energie … und natürlich Erfolg auf der ganzen Linie.

Ich könnte mir vorstellen, er setzt da ganz auf seine Ausstrahlung und sein Selbstbewusstsein (Bär über der Sonne).


und das kann auch sex bedeuten - Enbergieräuber sind oft Egoisten - und Egoisten nehmen alles mit was sich Ihnen biete - und das kann auch vieles zerstören.
Also, vorsicht - laß Dich nicht vom Charme und tollen Komplimenten zu etwas verleiten, was Du bereuen würdest.

Wenn Du Dich einfach freundschaftlich triffst, wäre es womöglich für Dich das Beste - Du mußt Dich selbst schützen.
 
Werbung:
es läuft nie immer glatt im Leben,

ich meine ob Du Dir generell vertraust - oder eher anderen Leuten. ob Du auf Deine innere Stimme auch hörst und Dich danach richtest..mh?
auch ich bin so, hinterfrage viel - Du kannst auch ins Gespür gehen - und wirst intuitiv wissen was er will (sex, Techtelmechtel - über Sorgen ausklagen oder einfach einen Freund sucht)

ah, ok.!
Du normalerweise ja. Natürlich gibt es immer MOmente im Leben, in denen man sich nicht verstanden fühlt. so wie momentan, aber das geht ein paar Tage und dann ist wieder alles palletti!
 
Zurück
Oben