Was will S von mir?

Werbung:
um was geht es denn?
Beziehung - Freundschaft?

wie stehst Du zu der Person - ich habe festgestellt - das selbst die erfahrensten Deuter, viel Infos benötigen - denn manchmal kann ein Symbol sehr vieldeutig ausgelegt werden - je nach Situation.
Gerade bei den Kombinationen habe ich festgestellt, kann nur richtig gedeutet werden - wenn der Leger auch die Ausgangssituation schildert.
 
ich geh davon aus - es ist ein Mann, den Du magst?

Etwas ruht, mußt noch warten.
Wahrscheinlich wirst Du etwas loslassen und abschließen müssen. (Sarg sogar qs) Durch eine Krise wachsen.

Bist Du sehr optimistisch und in Dir voller Sehnsucht? (oder planst Du eine Reise?)
Es geht um Veränderungen, die wirst Du voller Energie angehen, noch im Frühjahr - Veränderungen sind auch erfolgsversprechend!

Kurzeitig kann etwas stagnieren. Du mußt vertrauen!
Du scheinst Dir selbst nicht zu vertrauen - die Karten sagen es: Du mußt Dir vertrauen!

Dein Thema: "Vertraue Dir und vertraue in die Zukunft!" :)
 
Guten Morgen Sternthaler,

also hier meine Info´s.
Er ist ein Sandkastenfreund von mir. Möchte nun mit mir essen gehen und Spass haben. Wir sind beide verh., aber er hat Andeutungen gemacht, dass er mich irgendwie nie vergessen konnte...! Ich mag Ihn auch sehr. Ich werde mich bestimmt mit Ihm treffen. Ich finde es immer int. für so eine Situation Karten zu legen und zu deuten um dann bald ein Feedback zu bekommen. Momentan bin ich nicht happy, nein...Das kann ich nicht behaupten. Bin eher durch den Wind. Um hier dann einen schönen Abend verbringen zu können, möchte ich doch auf alle Eventualitäten bereit sein.
Ich hoffe es kommt so an, wie ich es meine! :rolleyes:
VLG
Sandra
 
Guten Morgen Sternthaler,

also hier meine Info´s.
Er ist ein Sandkastenfreund von mir. Möchte nun mit mir essen gehen und Spass haben. Wir sind beide verh., aber er hat Andeutungen gemacht, dass er mich irgendwie nie vergessen konnte...! Ich mag Ihn auch sehr. Ich werde mich bestimmt mit Ihm treffen. Ich finde es immer int. für so eine Situation Karten zu legen und zu deuten um dann bald ein Feedback zu bekommen. Momentan bin ich nicht happy, nein...Das kann ich nicht behaupten. Bin eher durch den Wind. Um hier dann einen schönen Abend verbringen zu können, möchte ich doch auf alle Eventualitäten bereit sein.
Ich hoffe es kommt so an, wie ich es meine! :rolleyes:
VLG
Sandra

oh je, so ein 'alter' freund meldete sich ja vor kurzem auch bei mir und überhäufte mich mit 'liebe' und hatte wohl ähnliches im sinn. hatte hier gepostet.
nachdem ich aber durch die blume, jedoch sehr deutlich, zu verstehen gab, dass ich seeehr glücklicher single bin und mich über seine FREUNDSCHAFT freue, ihm ehetips gab, meldet er sich nicht mehr.

ok, eine menschliche enttäuschung für mich, ABER dafür keine grösseren komplikationen in meinem leben und gar später noch mehr enttäuschungen.

entscheide DU, was du willst.

alles liebe

eo

bild guck ich später. muss jetzt eben erst weg
 
Guten Morgen Sternthaler,

also hier meine Info´s.
Er ist ein Sandkastenfreund von mir. Möchte nun mit mir essen gehen und Spass haben. Wir sind beide verh., aber er hat Andeutungen gemacht, dass er mich irgendwie nie vergessen konnte...! Ich mag Ihn auch sehr. Ich werde mich bestimmt mit Ihm treffen. Ich finde es immer int. für so eine Situation Karten zu legen und zu deuten um dann bald ein Feedback zu bekommen. Momentan bin ich nicht happy, nein...Das kann ich nicht behaupten. Bin eher durch den Wind. Um hier dann einen schönen Abend verbringen zu können, möchte ich doch auf alle Eventualitäten bereit sein.
Ich hoffe es kommt so an, wie ich es meine! :rolleyes:
VLG
Sandra

Hallo Sandra

das mit der Sandkastenfreundschaft sieht man schön in den Häusern 15 +18.
Aber was will S.? Nunja, ich denke er freut sich mit dir Gespräche zu führen, da er mit niemandem sprechen kann.
Der Sarg liegt im Rücken vom Bär, das heißt für mich immer er nimmt anderen die Energie. Er wird dich in Beschlag nehmen, sei also einwenig verschlossen und spreche nicht über alles.
Ich denke es spricht nichts dagegen mit einem ehemaligen Sandkastenfreund essen zu gehen und Spaß zu haben.

Ich wünsche dir viel Spaß
Yogi333
 
Hallo Sandra

das mit der Sandkastenfreundschaft sieht man schön in den Häusern 15 +18.
Aber was will S.? Nunja, ich denke er freut sich mit dir Gespräche zu führen, da er mit niemandem sprechen kann.
Der Sarg liegt im Rücken vom Bär, das heißt für mich immer er nimmt anderen die Energie. Er wird dich in Beschlag nehmen, sei also einwenig verschlossen und spreche nicht über alles.
Ich denke es spricht nichts dagegen mit einem ehemaligen Sandkastenfreund essen zu gehen und Spaß zu haben.

Ich wünsche dir viel Spaß
Yogi333

Guten Morgen Yogi,

danke Dir.!
Ich lese schon seit einiger Zeit Deine Einträge. Wow, sehr gut. :thumbup:
Ich bin immer wieder begeistert darüber wie treffend Du die Worte findest.
Danke
nochmal
 
oh je, so ein 'alter' freund meldete sich ja vor kurzem auch bei mir und überhäufte mich mit 'liebe' und hatte wohl ähnliches im sinn.Hoffentlich macht er das nicht bei mir, bin momentan völlig aus der Spur hatte hier gepostet.
nachdem ich aber durch die blume, jedoch sehr deutlich, zu verstehen gab, dass ich seeehr glücklicher single bin und mich über seine FREUNDSCHAFT freue, ihm ehetips gab, meldet er sich nicht mehr.Männer

ok, eine menschliche enttäuschung für mich, ABER dafür keine grösseren komplikationen in meinem leben und gar später noch mehr enttäuschungen.Enttäuschungen....:schmoll: bäh mag ich ned haben, kann ich momentan nicht gebrauchen

entscheide DU, was du willst.
yep!!!
alles liebe

eo
bild guck ich später. muss jetzt eben erst weg


Danke eo lieb von Dir :umarmen: das gibt mir doch das gute Gefühl nicht allone zu sein
 
Werbung:
hallo ichwillswissen,
ich glaube bei deinem freund läufts zuhause momentan nicht so wirklich rosig, alles ein bisserl eingeschlafen, alltagstrott vermutlich :)
was er sich von dir wünscht ist wohl einfach ein bisserl rauszukommen aus der mühle, über alte zeiten quatschen, er will sich wohlfühlen und sich einen rahmen schaffen den er gerade zuhause vermisst.

lg grashüpfer
 
Zurück
Oben