Wie geht es bei mir in der Liebe weiter?

V

vera443

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich muss mal selber für mich fragen. Bei mir ist gerade vieles in Bewegung und manches verstehe ich auch nicht so ganz.

Frage: Wie geht es bei mir in der Liebe weiter?

Der HM, der da liegt, ist gebunden, und wir hatten auch keine nähere Beziehung zueinander.


Ausgelegt habe ich folgendermassen:

2 3 4
5 1 6
7 8 9


Hier die Zahlen zum Bild:

12 13 19 QS 8
24 4 9 QS 10
28 30 22 QS 8


Hier die Karten

QS
QS
QS

Danke Euch ganz herzlich im voraus.

Liebe Grüße
Tina
 
Werbung:
hallo tina,
da will ich doch mal nachschauen :o

hmmm... bin gerade etwas verwirrt wegen den ganzen personen im bild - blick da nich ganz durch.
da liegen die blumen, versteckt hinterm herz die dame und er selbst auf der schlange - wer is hier nur wer :rolleyes:

naja ich schau ma was ich so sehe.
der gute hat derzeit liebeskummer weils da mit nem neuanfang nich so ganz geklappt hat wie er sich das ersehnt hatte, ich glaube laut erster reihe und deren qs sarg siehts nach nem ende in einer beziehung/flirt/affaire/ehe/whatever aus, da gabs viel misstrauen, lügerein und so weiter.
wobei ich glaube das die trennung noch ma kurzfristig aufgehoben wird aber nicht den gewünschten erfolg bringen wird, dass wird nix mehr.
da herrscht so viel aufregung in liebessachen, meine güte :rolleyes: daher vielleicht die vielen frauen?

is da vielelicht noch ne andere im spiel von der du nix weißt?
die frau scheint vergeben zu sein und das bereitete beiden kopfzerbrechen (blumen i.h. wolken ergibt zusammen den bären) oder hast du nen freund? sorry ich weiß hier nich wer wer is :confused:
naja auf jeden fall scheint der herr sich immer ma mit den blümchen getroffen zu haben und erhofft sich vom blümchen ne entscheidung wie es nun weitergehen soll, weil die hat sich ja erst mal zurückgezogen um nen klaren gedanken fassen zu können. hinter der entscheidung liegt die sonne und zusammen ergeben sie den sarg.
nach dem was ich im ersten absatz geschildert habe und den qs daraus und überhaupt der gsq sarg nehme ich ganz stark an, dass sie sich von dem herrn trennt bzw keinen kontakt mehr sucht um für sich innere heilung zu erfahren und doch bei ihrem bären zu bleiben.

hat der herr familie/kinder/haus?
dann würde ich annehmen das er aufgrund des verlustes der blumen wieder zu seiner familie zurückkehren will (kind-haus-lilien) da stehen noch diskussionen an (qs ruten) und so recht glücklich scheint er mir mit der entscheidung auch nicht (vögel-haus-wege) er denkt schon eher an ne trennung von zuhause aber (herr-haus-turm) aber irgnendwie fehlt noch am mut sich damit auseinanderzusetzen (diagonale qs ruten-wolken)

hmm... bin echt immernoch verwirrt wegen der dame hinterm herzen - herz dame is sarg - also vielleicht meinen die karten eben auch dich mit den blumen und noch mal mit der dame, weils ergebniss is bei beiden das gleiche - das ende

ach liebe tina ich weiß auch nich so genau,
dass bild fiel mir leider echt schwer
is gut möglich das ich meilen weit daneben liege also ruhig bleiben
und abwarten was die anderen meinen :o

trotzdem alles liebe
die paula
:angel2:
 
Liebe Paula,

oh je, Du bist genauso verwirrt wie ich. :confused: Ich denke HD und Blume bin alles ich.
hallo tina,
da will ich doch mal nachschauen :o

hmmm... bin gerade etwas verwirrt wegen den ganzen personen im bild - blick da nich ganz durch.

da liegen die blumen, versteckt hinterm herz die dame und er selbst auf der schlange - wer is hier nur wer :rolleyes:

Also die Dame bin ich, die Blumen wahrscheinlich auch ich, und Frau Schlange ist die Ehefrau.

naja ich schau ma was ich so sehe.
der gute hat derzeit liebeskummer weils da mit nem neuanfang nich so ganz geklappt hat wie er sich das ersehnt hatte, ich glaube laut erster reihe und deren qs sarg siehts nach nem ende in einer beziehung/flirt/affaire/ehe/whatever aus, da gabs viel misstrauen, lügerein und so weiter.

Ich denke mal, das betrifft seine Ehe. Hatte mal von jemand gehört, dass die einen Neuanfang gewagt haben. Und denke immer noch, dass Frau Schlange jemanden anderen hat. Aber vielleicht nur Spekulation. :rolleyes:

wobei ich glaube das die trennung noch ma kurzfristig aufgehoben wird aber nicht den gewünschten erfolg bringen wird, dass wird nix mehr.

Das würde zu der Aussage von paar Monaten passen, dass die einen Neuanfang gewagt haben.

da herrscht so viel aufregung in liebessachen, meine güte :rolleyes: daher vielleicht die vielen frauen?

Sorry, wollte dich nicht in mein Gefühlswirrwarr mit reinziehen.

is da vielelicht noch ne andere im spiel von der du nix weißt?

Denke nicht.
die frau scheint vergeben zu sein und das bereitete beiden kopfzerbrechen (blumen i.h. wolken ergibt zusammen den bären) oder hast du nen freund?

Nein, habe keinen Freund.

sorry ich weiß hier nich wer wer is :confused:

Och Süße, tut mir echt leid. Wollte meine Verwirrtheit nicht an Dich abgeben. :confused:

naja auf jeden fall scheint der herr sich immer ma mit den blümchen getroffen zu haben und erhofft sich vom blümchen ne entscheidung wie es nun weitergehen soll, weil die hat sich ja erst mal zurückgezogen um nen klaren gedanken fassen zu können. hinter der entscheidung liegt die sonne und zusammen ergeben sie den sarg.

Na ja, wir sehen uns jede Woche. Aber er hat sich zurückgezogen. Und dann habe ich mich zurück gezogen, um einen klaren Gedanken fassen zu können. Ob er auf meine Entscheidung wartet, weiss ich nicht.

nach dem was ich im ersten absatz geschildert habe und den qs daraus und überhaupt der gsq sarg nehme ich ganz stark an, dass sie sich von dem herrn trennt bzw keinen kontakt mehr sucht um für sich innere heilung zu erfahren und doch bei ihrem bären zu bleiben.

Vielleicht hat sich auch die Ehefrau einen Bären genommen.

hat der herr familie/kinder/haus?

ja
dann würde ich annehmen das er aufgrund des verlustes der blumen wieder zu seiner familie zurückkehren will (kind-haus-lilien) da stehen noch diskussionen an (qs ruten) und so recht glücklich scheint er mir mit der entscheidung auch nicht (vögel-haus-wege) er denkt schon eher an ne trennung von zuhause aber (herr-haus-turm) aber irgnendwie fehlt noch am mut sich damit auseinanderzusetzen (diagonale qs ruten-wolken)

Mut hat er keinen. Er hat mich nicht nach meiner Entscheidung gefragt und auch sonst nichts. Hat sich zurück gezogen und taucht ab und an mal kurz aus der Versenkung auf. Was soll ich damit anfangen?

hmm... bin echt immernoch verwirrt wegen der dame hinterm herzen - herz dame is sarg - also vielleicht meinen die karten eben auch dich mit den blumen und noch mal mit der dame, weils ergebniss is bei beiden das gleiche - das ende

Er hat Gefühle für mich, aber würde das leider nicht zugeben. :confused: Was soll ich also tun?

ach liebe tina ich weiß auch nich so genau,
dass bild fiel mir leider echt schwer
is gut möglich das ich meilen weit daneben liege also ruhig bleiben
und abwarten was die anderen meinen :o

trotzdem alles liebe
die paula
:angel2:

Danke Dir ganz herzlich Paula für Deine Deutung. Kann Dir die Verwirrung nachempfinden.

Liebe Grüße
Tina
 
Hallo Ihr Lieben,

ich muss mal selber für mich fragen. Bei mir ist gerade vieles in Bewegung und manches verstehe ich auch nicht so ganz.

Frage: Wie geht es bei mir in der Liebe weiter?

Der HM, der da liegt, ist gebunden, und wir hatten auch keine nähere Beziehung zueinander.


Ausgelegt habe ich folgendermassen:

2 3 4
5 1 6
7 8 9


Hier die Zahlen zum Bild:

12 13 19 QS 8
24 4 9 QS 10
28 30 22 QS 8


Hier die Karten

QS
QS
QS

Danke Euch ganz herzlich im voraus.

Liebe Grüße
Tina


Liebe Tina,

hab so ein wenig das Gefühl, das das hier auch in so etwa meine karten sein könnten... :umarmen:

Ich versuchs mal:


Das Haus hat sich in die Mitte gelegt.In Fragen zur Partnerschaft steht es für Verantwortung und solche zu übernehmen. Das Handeln wird hinterfragt.Das Haus auf dem HP Reiter zeigt an,dass man um Aufklärung bemüht ist und gewisse Prozesse in Bewegung bringen möchte, um endlich wieder Dynamik hineinzubringen.Aber Vorsicht..das Haus hat sich eben in die Mitte gelegt.In grossen Blättern ist es immer eine Warnung, sich vor seiner Umgebung in Acht zu nehmen.Evt.Verhält es sich bei den 9ern genauso.

Der Mann des Herzens ist nicht nur an sein Heim gebunden, sondern auch an eine Frau.Er hat sich ins Haus Schlange gelegt. (Du hattest es zwar sowieso schon erwähnt, das er gebunden ist, aber ich finds doch immer wieder erstaunlich, wie klug unsere Karten sind :rolleyes:
Die Verbindung zw Dir und dem Mann könnte lange halten, es sind starke Gefühle vorhanden.Aber die Versteckte Karte ist hier ebenfalls die Schlange.Einerseits steht sie hier für Versuchungen, andererseits haben wir durch die Deutungsebene "Personen" wieder die Frau liegen, die das Ausleben der Herzenswünsche blockiert.
Da gibt es ganz viel Herzflattern positiver Natur, aber leider gehört dieser Mann auch zu denen, die unglaublich viel darauf geben, was andere Menschen denken könnten.Hier liegt auch so eine Art Lernaufgabe, denn die versteckte Karte ist hier das Kreuz.

Die Gegenwartslinie stellt sich für mich so dar: Er ist mit seinem zu hause stark verbunden.Er wird dort immer wieder angenommen und kehrt deshalb auch immer wieder in den Schoss der Familie zurück. Hat er 2 Kinder,2 Mädchen?
Nur für mich zur Info: Sieht mir so aus, als ob Du ihn in einem Lokal/Restaurant/Kneipe kennengelernt hast. ??? Bitte hier um konkretes Feedback.
Er hat zur Familie eine traditionelle Einstellung.Die Verbindung wird auch dann noch hochgehalten,wenn sie schon längst ruiniert wäre.Scheinheiliger Frieden, Verbund durch Geld (versteckte Karte Fische).Hier gehts auch um die stabile finanzielle Versorgung (versteckte Kombi Fische+Störche)Sexualität ist in seiner Heimverbindung nicht vorrangig. Da passiert wohl eher gar nichts.Wenn dann ist es Sex ohne Seele.Aber hier finden auch Gespräche statt,die sich um eine Ortsveränderung oder aber um eine Veränderung in der Wohnung/Haus handeln.Wenn es sich um einen Umzug handeln sollte, dann wird die neue Wohnung nicht weit weg sein von der alten.


Leider sehe ich hier erst mal nicht, dass es aus euch etwas wird. Es endet momentan alles in einer Sackgasse.Du erreichst ihn irgendwie nicht.Er mauert sich und seine wahren Gefühle ein.Es wird jetzt nicht gelingen die Situation zu bereinigen.Zu viele Unsicherheiten und Zweifel sind da.Hier wird andauernd hin und her überlegt, ob Richtig oder Falsch.
Er lässt sichda auch nicht von Dir reinreden.Er wird keine klare Entscheidung treffen und das wird bei Dir vorerst wieder nur in Enttäuschungen(Blumen auf HP Wolke) enden (Du bist für mich hier die Blumenfrau.)
Obwohl er was Dich betrifft, sich viel schönes vorstellen könnte, wird er keine Möglichkeit wirklich wahrnehmen.Reagiert er eigentlich öfter mal überheblich oder arrogant?

Er hat die Wahl einiges in seinem Leben zu verändern.Wärme und Geborgenheit fehlen ihm und vieles wäre besser als sein altes Leben.Aber: sein eigenes Glück spielt hier auch nicht die grosse Rolle.Die entscheidungen fallen immer wieder zugunsten dessen, was in seinem Leben schon lange da ist.Familie und Geld. Liebe ist hier nicht der Gewinner.Auch wenn Einsamnkeit und Kälte schmerzen.

Die Gesamtqs waagerecht ist das Buch.
senkrecht ebenfalls das Buch.

Es wird also nach wie vor viel unausgesprochen bleiben und zurückgehalten. Die QS aus den beiden Büchern ist die Schlange. Dieser Zustand zwischen Euch wird sich also auch weiterhin noch hinziehen.

Tut mir leid, dass ich Dir nichts anderes zu ihm sagen kann. Ich weiss zumindest wie Du dich fühlst.:umarmen:

Lieben Gruss Laura
 
Wow, wie viel ihr nur aus diesem kleinen Blatt lesen könnt!

Also, ich versuche es auch gleich. Habe mir die anderen Deutungen bewusst nicht durchgelesen, will dich warnen, weil ich noch Anfängerin bin.

Also, in der ersten Reihe ist das Haus, steht für die Stabilität, die dir selbst sehr wichtig ist in dieser Beziehung (Haus auf 1 = Baum, also auch die Beständigkeit). Du hast Aufregungen, weil du das Glück mit ihm suchst, und du auch weißt, dass daran etwas nicht stimmt (Vögel im haus Klee = Fuchs). du sehnst dich ganz bewusst nach einem Neuanfang mit ihm, du bist einsam und ziehst dich zurück. Dadurch, dass du dich in dieser Sache zurückziehst, könnte dies zu einem Verlust führen (Turm im Haus 4 = Mäuse). Kann es vielleicht noch sein, dass jemand von euch 2 Kinder hat? Das würde auch zum Ruückzug führen, zur Transformation (QS Sarg). Irgendwie scheine ich bei diesem herren nicht ganz durchzublicken, weil er 1. auf der Schlange liegt, also da dürfte eine andere Frau (Schlange) sein. Die 24 liegt auf der Beständigkeit, ergibt als QS = die Dame, für die er auch Gefühle hegt. Bist du die Schlange oder die Dame? Das scheint bei ihm auch für Aufregungen zu sorgen... Ich glaube, der Herr ist irgendwie auf der Suche nach seiner eigenen Harmonie bzw. ist auf der Suche nach einem Weg für sich..

Könnte das so hinkommen?


Liebe Grüße & Viel Glück!

KV
 
Liebe Laura,

Liebe Tina,

hab so ein wenig das Gefühl, das das hier auch in so etwa meine karten sein könnten... :umarmen:

Echt. :D

Ich versuchs mal:


Das Haus hat sich in die Mitte gelegt.In Fragen zur Partnerschaft steht es für Verantwortung und solche zu übernehmen. Das tue ich ja gerade. Ist ja mein Leben.Das Handeln wird hinterfragt.Ich habe gerade einiges hinter mir. Inklusive Stellung. Und es arbeitet stark Das Haus auf dem HP Reiter zeigt an,dass man um Aufklärung bemüht ist und gewisse Prozesse in Bewegung bringen möchte, um endlich wieder Dynamik hineinzubringen.Bewegung für mich. Aber Vorsicht..das Haus hat sich eben in die Mitte gelegt.In grossen Blättern ist es immer eine Warnung, sich vor seiner Umgebung in Acht zu nehmen.Evt.Verhält es sich bei den 9ern genauso.Weiss jetzt nicht, was damit gemeint ist.

Der Mann des Herzens ist nicht nur an sein Heim gebunden, sondern auch an eine Frau.Ja. Er hat sich ins Haus Schlange gelegt. (Du hattest es zwar sowieso schon erwähnt, das er gebunden ist, aber ich finds doch immer wieder erstaunlich, wie klug unsere Karten sind :rolleyes:Das wundert mich manchmal auch noch.
Die Verbindung zw Dir und dem Mann könnte lange halten, es sind starke Gefühle vorhanden.Es geht schon 1,5 Jahre und ja, es sind sehr starke Gefühle vorhanden. Aber die Versteckte Karte ist hier ebenfalls die Schlange.Einerseits steht sie hier für Versuchungen, andererseits haben wir durch die Deutungsebene "Personen" wieder die Frau liegen, die das Ausleben der Herzenswünsche blockiert.Sieht so aus.
Da gibt es ganz viel Herzflattern positiver Natur, aber leider gehört dieser Mann auch zu denen, die unglaublich viel darauf geben, was andere Menschen denken könnten.Tja, da haben wir nichts gemeinsam. Mir war das schon immer egal. Hier liegt auch so eine Art Lernaufgabe, denn die versteckte Karte ist hier das Kreuz.Lernaufgaben bekomme ich schon seit einem Jahr eine nach der anderen serviert.

Die Gegenwartslinie stellt sich für mich so dar: Er ist mit seinem zu hause stark verbunden.Sieht so aus.Er wird dort immer wieder angenommen und kehrt deshalb auch immer wieder in den Schoss der Familie zurück. Hat er 2 Kinder,2 Mädchen?Ja, ich glaube.
Nur für mich zur Info: Sieht mir so aus, als ob Du ihn in einem Lokal/Restaurant/Kneipe kennengelernt hast. ??? Bitte hier um konkretes Feedback.Nein, im Fitneßstudio.
Er hat zur Familie eine traditionelle Einstellung.Die Verbindung wird auch dann noch hochgehalten,wenn sie schon längst ruiniert wäre.Tja, sieht auch so aus. Scheinheiliger Frieden, Verbund durch Geld (versteckte Karte Fische).Ganz schön blöd der Mann. :rolleyes:Hier gehts auch um die stabile finanzielle Versorgung (versteckte Kombi Fische+Störche)Er verdient nicht schlecht. Sexualität ist in seiner Heimverbindung nicht vorrangig. Da passiert wohl eher gar nichts.Wenn dann ist es Sex ohne Seele.Hat er sich wohl so rausgesucht. Sein Leben, nicht meins. Aber hier finden auch Gespräche statt,die sich um eine Ortsveränderung oder aber um eine Veränderung in der Wohnung/Haus handeln.Wenn es sich um einen Umzug handeln sollte, dann wird die neue Wohnung nicht weit weg sein von der alten.Tja, weiss ich jetzt nicht.


Leider sehe ich hier erst mal nicht, dass es aus euch etwas wird. Es endet momentan alles in einer Sackgasse.Du erreichst ihn irgendwie nicht.Nein, kann ihn nicht erreichen. Er mauert sich und seine wahren Gefühle ein.Sehr stark, und das macht mich irre. Es wird jetzt nicht gelingen die Situation zu bereinigen.Zu viele Unsicherheiten und Zweifel sind da.Sehr starke Unsicherheiten, weiss ich jetzt ziemlich genau. Hier wird andauernd hin und her überlegt, ob Richtig oder Falsch.Ja, anscheinend weiss er nicht so genau, ob ich ihn liebe.
Er lässt sichda auch nicht von Dir reinreden.Erreiche ihn ja nicht, wie soll ich da mit ihm reden. Da rennt er davon. :confused:Er wird keine klare Entscheidung treffen und das wird bei Dir vorerst wieder nur in Enttäuschungen(Blumen auf HP Wolke) enden (Du bist für mich hier die Blumenfrau.)Meine Enttäuschung diesbezüglich ist sehr gross. Und ich will das auch nicht mehr.
Obwohl er was Dich betrifft, sich viel schönes vorstellen könnte, wird er keine Möglichkeit wirklich wahrnehmen.Nein, nimmt keine wahr.Reagiert er eigentlich öfter mal überheblich oder arrogant?Nein, wüsste ich jetzt nicht.

Er hat die Wahl einiges in seinem Leben zu verändern.Wir haben alle die Wahl, nur ist die Frage, ob wir sie wahrnehmen. Aber ist sein Leben. Bin nur für meins verantwortlich. Wärme und Geborgenheit fehlen ihm und vieles wäre besser als sein altes Leben.Wir haben beide Sehnsucht nach Liebe. Aber: sein eigenes Glück spielt hier auch nicht die grosse Rolle.Tja, was soll ich jetzt dazu sagen? Die entscheidungen fallen immer wieder zugunsten dessen, was in seinem Leben schon lange da ist.Familie und Geld. Da kann ich leider auch nichts mehr dazu sagen. Liebe ist hier nicht der Gewinner.Mir ist Liebe lieber als alles andere. Geborgenheit und Wärme. Auch wenn Einsamnkeit und Kälte schmerzen.Sein Leben. Dann muss ich weiterziehen.

Die Gesamtqs waagerecht ist das Buch.
senkrecht ebenfalls das Buch.

Es wird also nach wie vor viel unausgesprochen bleiben und zurückgehalten. Ja, so sieht es aus. Reden geht nicht. Er will es nicht sehen. Die QS aus den beiden Büchern ist die Schlange. Dieser Zustand zwischen Euch wird sich also auch weiterhin noch hinziehen.Keine Lust mehr.

Tut mir leid, dass ich Dir nichts anderes zu ihm sagen kann. Ich weiss zumindest wie Du dich fühlst.:umarmen:Genauso wie Du denke ich mal. :confused:

Lieben Gruss Laura

Deine Deutung ist wirklich perfekt. Ich glaube, besser könnte man es nicht beschreiben. Ich danke Dir ganz herzlich dafür. :umarmen: Ich denke, ich für meinen Teil muss gehen. Und das was ich suche, werde ich dann woanders finden. Liegt schon in meinen Karten. Nur muss ich dazu eine Entscheidung treffen, ich denke, das kann ich jetzt. Ich danke Dir ganz herzlich dafür, dass Du mir dabei geholfen hast.

Ich drück Dich. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina
 
Liebe Kleinevenus,

Wow, wie viel ihr nur aus diesem kleinen Blatt lesen könnt!

Fasziniert mich auch. :D

Also, ich versuche es auch gleich. Habe mir die anderen Deutungen bewusst nicht durchgelesen, will dich warnen, weil ich noch Anfängerin bin.

Kein Problem. Jeder gibt sein Bestes. :umarmen:

Also, in der ersten Reihe ist das Haus, steht für die Stabilität, die dir selbst sehr wichtig ist in dieser Beziehung (Haus auf 1 = Baum, also auch die Beständigkeit). Ich suche die Stabilität in der Liebe für mich. Du hast Aufregungen, weil du das Glück mit ihm suchst, und du auch weißt, dass daran etwas nicht stimmt (Vögel im haus Klee = Fuchs). Aufregungen gibt es schon lange, und ich komme nicht weiter. du sehnst dich ganz bewusst nach einem Neuanfang mit ihm, du bist einsam und ziehst dich zurück. Ja, ich habe mich zurück gezogen. Den Neuanfang suche ich für mich, um für mich klarzukommen. Dadurch, dass du dich in dieser Sache zurückziehst, könnte dies zu einem Verlust führen (Turm im Haus 4 = Mäuse).Was soll ich sonst tun? Kann es vielleicht noch sein, dass jemand von euch 2 Kinder hat? Er hat zwei Kinder.Das würde auch zum Ruückzug führen, zur Transformation (QS Sarg). Der Rückzug von mir aus geht schon etwas länger, bewusst seit Dezember. Wurde krank vom ganzen Hin und Her. Irgendwie scheine ich bei diesem herren nicht ganz durchzublicken, weil er 1. auf der Schlange liegt, also da dürfte eine andere Frau (Schlange) sein. Er hat eine Ehefrau, das ist die Schlange. Die 24 liegt auf der Beständigkeit, ergibt als QS = die Dame, für die er auch Gefühle hegt. Die hat er, aber will es nicht wahrhaben, bzw. verdrängt es. Bist du die Schlange oder die Dame? Ich bin in meinem Blatt immer die Dame. Das lege ich schon in Gedanken vorher fest, um Verwechslungen zu vermeiden. Das scheint bei ihm auch für Aufregungen zu sorgen... Ich glaube, der Herr ist irgendwie auf der Suche nach seiner eigenen Harmonie bzw. ist auf der Suche nach einem Weg für sich.. Das denke ich schon, dass er den sucht, da es sehr starke Verunsicherungen bei ihm gibt.

Könnte das so hinkommen?

Ja, das kommt perfekt hin.:kiss4:


Liebe Grüße & Viel Glück!

KV

Danke auch Dir ganz herzlich für deine Super-Deutung. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina
 
Werbung:
Liebe Tina,

danke für dein Feedback.

Ja.Ich weiss ziemlich genau, wie du dich fühlst. Irgendwann tritt man dann nur noch auf der Stelle. Das dich dieses Hin und Her krank gemacht hat, ist für mich auch gut nachvollziehbar.Bei mir war es ähnlich.Am kuriosesten ist es doch eigentlich, dass man sich selbst wundert, weshalb es einem damit schlecht geht, wo man noch nicht mal annähernd eine Affäire hatte.Da hat sich das Universum wirklich was ganz schlaues ausgedacht.

Lieben Gruss Laura
 
Zurück
Oben