Warum meldet er sich so wenig?

Sehnsucht1a.....

Du hast doch überhaupt keine Ahnung.
Hier ist ein Threat bei dem Personen das Deuten lernen, vertiefen und Erfahrungen sammeln. Beim Deuten geht es nicht um DEINE PERSÖNLICHE SCHEIß MEINUNG...!!!!

Du weißt nicht, wie alt die Tochter ist. Du weißt nicht, ob sie vor oder während der Ehe entstanden ist. Du weißt überhaupt nichts... also lass es bleiben hier deine persönliche Einstellung mit einfließen zu lassen.

Hier geht es nicht um Meinungen oder so was... Hier geht es um intuitives Deuten... genau das ist der Knackpunkt.... Selbst in dem Blatt, welches Du hier einstellst, bringst Du Deine eigene Meinung ein. Das ist sehr unprofessionell.... Lass es einfach !!!
Eigene Meinungen sind beim Deuten fehl am Platz...


deine Aggressivität ist ja gewaltig...

wie kann man gleich so an die Decke gehen- und wenn Du schon öffentlich schreibst- mußt Du das abkönnen...
glaube halt nicht das Du die Ehrlichkeit in Person bist...
und dazu steh ich.

..und wie lange willst Du so weiter machen-

Eckstein- Eckstein- alles muß versteckt sein...

BLOSS NICHT IN DER ÖFFENTLICHKEIT sehen lassen..

das sagt alles- würde das einer mit mir machen- dreh ich mich um und weg wäre ich...
 
Werbung:
Hallo ich habe eine ganz einfache Frage gestellt.

Warum meldet er sich so wenig?

gelegt:

2-3-4
5-1-6
7-8-9

qs
qs
qs

Er denkt gerade über unsere Liebe und unserer Beziehung nach.
Es geht ihm nicht um eine Trennung, sondern möchte doch gerne wissen wie es weitergeht.
Liege ich da völlig falsch ??
Oder liebt er vielleicht eine andere ??

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen.
Ich lege nachher mal noch ein großes Bild auf Ihn aus.

Vielen Dank im Voraus.

Eure Sandra

hi! also ich kann sagen, ich sehe hier ich seh hier mal das kurze glück geht hier kurz eben in verlust das ist momentan keine herzenssache das geht hier kurz verloren das glück. um was es geht, ist das kind hier. du machst dir hier sorgen hier sind noch immer beständige gefühle, die auch bleiben ja! ich würde glauben, dass es hier eine andere frau gibt in seinem leben, eventuell ist sie jünger..diese frau ist auch weiter weg, sie kam plötzlich in sein leben es liegt hier auch´ne bindung. will dich net verletzen aber ich denk es geht hier um eine andere frau..
 
deine Aggressivität ist ja gewaltig...

Meinst wohl deine Eigene?:D


wie kann man gleich so an die Decke gehen- und wenn Du schon öffentlich schreibst- mußt Du das abkönnen...

Aso, nur weil ein Mensch die Straße überquert und plötzlich von einem Anderen ausgeraubt und geschlagen wird, muss er das abkönnen, weil er ja in die Öffentlichkeit gegangen ist.

Mädel, du hast einen Knall und überleg ma, was da von dir gibst.

KEINER hat Schläge verdient und KEINER muss diese abkönnen. Also echt ma....



glaube halt nicht das Du die Ehrlichkeit in Person bist...
und dazu steh ich.

Aaahh...und du ja nicht? Verstehe.


..und wie lange willst Du so weiter machen-

Geht dich m.E. nichts an.
 
Sehnsucht1a.....

Du hast doch überhaupt keine Ahnung.
Hier ist ein Threat bei dem Personen das Deuten lernen, vertiefen und Erfahrungen sammeln. Beim Deuten geht es nicht um DEINE PERSÖNLICHE SCHEIß MEINUNG...!!!!

Du weißt nicht, wie alt die Tochter ist. Du weißt nicht, ob sie vor oder während der Ehe entstanden ist. Du weißt überhaupt nichts... also lass es bleiben hier deine persönliche Einstellung mit einfließen zu lassen.

Hier geht es nicht um Meinungen oder so was... Hier geht es um intuitives Deuten... genau das ist der Knackpunkt.... Selbst in dem Blatt, welches Du hier einstellst, bringst Du Deine eigene Meinung ein. Das ist sehr unprofessionell.... Lass es einfach !!!
Eigene Meinungen sind beim Deuten fehl am Platz...

Hallo Sandra,

es ist schön zu lesen, dass du schon einen klaren Stand hast.

Ich hab eine Frage an dich.

Liebst du diesen Mann so sehr, dass du ihn auch gehen lassen kannst? Ich meine, so es hart auf hart kommt?
 
Hallo in die Runde

ich denke und es ist auch meine Meinung - man sollte nicht URTEILEN.

Ich finde es nicht korrekt über/mit einem anderen Menschen in der Art zu kommunizieren.

Es ist ein Übungsthread und da gehören wirklich keine Beleidigungen hin.
Jeder kann tun und lassen was er möche. Wenn man kehren möchte, dann immer vor der eigenen Türe......da ist genug Dreck :lachen:

Sorry, das musste ich jetzt mal los werden.......

Ich wünsche uns allen einen schönen sonnigen Tag

Herzensgrüsse, schön das es uns gibt....:)
 
Werbung:
Hallo in die Runde

ich denke und es ist auch meine Meinung - man sollte nicht URTEILEN.

Ich finde es nicht korrekt über/mit einem anderen Menschen in der Art zu kommunizieren.

Es ist ein Übungsthread und da gehören wirklich keine Beleidigungen hin.
Jeder kann tun und lassen was er möche. Wenn man kehren möchte, dann immer vor der eigenen Türe......da ist genug Dreck :lachen:

Sorry, das musste ich jetzt mal los werden.......

Ich wünsche uns allen einen schönen sonnigen Tag

Herzensgrüsse, schön das es uns gibt....:)

D A N K E S C H Ö N :flower2:
 
Zurück
Oben