Warum meldet er sich so wenig?

ichwillswissen

Aktives Mitglied
Registriert
15. August 2008
Beiträge
1.542
Ort
Deutschland
Hallo ich habe eine ganz einfache Frage gestellt.

Warum meldet er sich so wenig?

gelegt:

2-3-4
5-1-6
7-8-9

qs
qs
qs

Er denkt gerade über unsere Liebe und unserer Beziehung nach.
Es geht ihm nicht um eine Trennung, sondern möchte doch gerne wissen wie es weitergeht.
Liege ich da völlig falsch ??
Oder liebt er vielleicht eine andere ??

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen.
Ich lege nachher mal noch ein großes Bild auf Ihn aus.

Vielen Dank im Voraus.

Eure Sandra
 
Werbung:
Vielleicht liebt er Dich und sieht auch sein Glück mit Dir aber hat finanzielle Ängste weil er denkt Du möchtest ein Kind mit ihm.
Weiter weiß ich auch nicht. Habe damit null Erfahrung. Habe es gerade zum ersten Mal versucht. Aber mit Existenzängsten wäre er nicht der erste ;-)
 
Sonnensüchtige;3599624 schrieb:
Vielleicht liebt er Dich und sieht auch sein Glück mit Dir aber hat finanzielle Ängste weil er denkt Du möchtest ein Kind mit ihm.
Weiter weiß ich auch nicht. Habe damit null Erfahrung. Habe es gerade zum ersten Mal versucht. Aber mit Existenzängsten wäre er nicht der erste ;-)

wir haben eine gemeinsame Tochter. Finanziell geht es Ihm sehr sehr gut. Dran liegt es also nicht.
 
die Frage ist schwierig...
viell. änderst Du die Fragestellung...
bezgl. warum er sich wenig meldet- kann ich nichts sagen..

Ist er krank? hat er irgendwelche gravierende Probleme...?
Es sieht aus, als ginge es weiter. Verlobung?
Doch was macht da die Sense....
würde in einer Situation die Fragen und zweifelnde Gefühle aufkommen lässt- nicht gleich auf Heirat auf sein.
Wie siehst Du es?
 
Hallo ich habe eine ganz einfache Frage gestellt.

Warum meldet er sich so wenig?

gelegt:

2-3-4
5-1-6
7-8-9

qs
qs
qs

Er denkt gerade über unsere Liebe und unserer Beziehung nach.
Es geht ihm nicht um eine Trennung, sondern möchte doch gerne wissen wie es weitergeht.
Liege ich da völlig falsch ??
Oder liebt er vielleicht eine andere ??

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen.
Ich lege nachher mal noch ein großes Bild auf Ihn aus.

Vielen Dank im Voraus.

Eure Sandra

Ich mach's kurz, Sandra.

Gehst du weiter dieser Frage nach, sorgt sie für Unruhe bei dir. Sie schränkt deinen Handlungsspielraum ein und in gewisser Weise verunsichert und verängstigt dich das dann.

Werde aktiv und greif zum Telefonhörer und frag den Herren einfach ganz direkt.
 
Ich mach's kurz, Sandra.

Gehst du weiter dieser Frage nach, sorgt sie für Unruhe bei dir. Sie schränkt deinen Handlungsspielraum ein und in gewisser Weise verunsichert und verängstigt dich das dann.

Werde aktiv und greif zum Telefonhörer und frag den Herren einfach ganz direkt.

danke für Deinen Rat. Das werde ich auch noch tun. Manchmal war er nicht ehrlich zu mir, um mir nicht weh zu tun, und somit wollte ich einfach meine Karten mal noch dazu bitte mir einen kleinen Tip zu geben. Unsere geheime Beziehung ist nicht gerade , das was man einfach nennen kann. Wir können uns nicht öffentlich zeigen, da wir eine sehr ... hmm... nennen wir es mal seltsame "Vorgeschichte" haben. Somit hat er es manchmal versucht Abstand von mir zu nehmen um uns beide und die Kids zu schützen. Doch wir lieben uns zu sehr , um dass wir es lange aushalten voneinander getrennt zu sein.
 
Hallo

Erklärt mir mal jemand wie man eine solche Auslage
deutet ? :rolleyes:

Ich stelle eine offene Frage.

Dann lege ich wie beschrieben aus.
Die Karte in der Mitte ist die Wichtigste für mich.
Das ist das Hauptthema für meine Frage.
Dann schaue ich die Karten drum rum an.
Wenn mir was nicht ganz klar ist, dass schaue ich die versteckte Karten an ...

Hier zb. Herz 24 auf Pos 2 -- 24+2 -- 26 das Buch... somit eine geheime Liebe

die qs ergibt sich aus der Summe der waagrechten ... in diese Richtung geht dann die "Tendenz" ..
So mache ich das ... vielleicht kann noch jemand was dazu fügen.

LG
Sandra
 
Das werde ich auch noch tun.

Ok.

Manchmal war er nicht ehrlich zu mir, um mir nicht weh zu tun, und somit wollte ich einfach meine Karten mal noch dazu bitte mir einen kleinen Tip zu geben.

Jezzes.....bemerkst du was du da selbst schreibst?

Ganz ehrlich, dass ist kein Mann, der hat keine Eier in der Hose und dem wird ich was erzählen, wenn der mit solch einer Argumentation kommen würde "er will dir nicht weh tun". Das ist feige hoch drei und letztlich geht es da nur darum, dass er sich selbst schützen will, nämlich vor der Wahrheit und dafür benutzt er dich als Ablenkung von dieser, in dem er dir sagt, dass er dich schützen will, weil du ja soooo zerbrechlich und klein bist.

Das ist ekelig!

Was willst du mit so einem Mann? Ehrlich jetzt. Und nein, da geht es nicht um das gemeinsame Kind.......


Unsere geheime Beziehung ist nicht gerade , das was man einfach nennen kann. Wir können uns nicht öffentlich zeigen, da wir eine sehr ... hmm... nennen wir es mal seltsame "Vorgeschichte" haben.

???


Somit hat er es manchmal versucht Abstand von mir zu nehmen um uns beide und die Kids zu schützen. Doch wir lieben uns zu sehr , um dass wir es lange aushalten voneinander getrennt zu sein.

Das klingt nicht nach Liebe, eher der Wunsch nach geliebt zu werden.....
 
Werbung:
Hallo Auch....du nimmst mir die Worte aus dem Mund.....danke.....

Ich denke, dass hier etwas in die Falsche Richtung läuft.

Augen auf!!!!!:D
 
Zurück
Oben