Warum meldet er sich nicht?

Er meldet sich nicht, weil er nicht muss.

Du bist ja da, wenn die Sehnsucht zu groß wird. :o
 
Werbung:
Vielen Dank rosenrot! Naja wir wohnen etwas entfernt - so gesehen bin ich nicht ständig verfügbar
 
Er hat geantwortet nach 2 Tagen (das ist nicht untypisch, aber macht er ja nicht nur bei mir so) und war sehr neutral und kühl...so nach dem Motto "er schaut, wann er denn Zeit hätte für ein nächstes treffen" was mich total verunsichert, denn wenn wir uns sehen, total viel Herzlichkeit da ist...

darum hab ich wieder 3 Karten gezogen mit der Frage, warum er denn so kühl und unbefangen ist: Gelegt: 1,2,3

= QS

Was denkt ihr darüber? Ich kann und will für mich nicht deuten, denn es ist ja ohnehin immer verzerrt und schön gefärbt.
 
ich denke mal die Karten sagen, das Problem wird gelöst, und du kommst eher weiter wenn du erkennt das er noch nicht weiß was er will, es kann sich noch alles ändern.;)

Und beim nächsten Karten legen, also bei deinem 2. Versuch, kommt eine Veränderung nach und du wirst erfahren wie unsicher das ganze wirklich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Sarg in der Mitte sieht eher danach aus, als würde es sich verlaufen,... Störche für Aufregung, der Sarg Als der Tod, dem was
Ist/war... Mit dem Buch stirbt es vl langsam, es verläuft sich
 
ich sag mal ganz ehrlich aus der sicht wie ich karten verstehe. es nützt keine zukunftsprognose wenn der rat nicht interessiert.
blatt eins.... da hatten wir bereits das handeln, die ehrliche kommunikation in bezug auf....was möchtest du

blatt zwei...es kann sich nichts ändern (storch sarg) wenn wünsche (buch in schiff = dame) geheim bleiben

für mich ist somit der zusammenhang beider 3 er legungen eindeutig...in bezug darauf was zu tun ist.

beide QS zeigen wolken.... abwarten rätseln usw bringen dir keine klarheit.
was du jetzt damit anfängst, bleibt natürlich deine entscheidung.

ruten zeigt auch das thema...sich auseinandersetzen, also auch verantwortung übernehmen.
 
Kartenfreak
Deine Initiative ist schwach. Du triffst keine klare Handlungsentscheidung. Möchtest zwar, aber klare, gezielte Aktionen und das Offenbaren, wer Du wirklich bist, bleiben aus. Es wirkt auf mich oberflächlich (sich nicht wirklich einlassen auf die Realität, auf sich selbst). Etwas erwarten (Schiff), aber sich nicht genügend dafür einsetzen und Farbe bekennen.
Passivität kann auch schützen, sich mit bestimmten ungelösten Themen auseinanderzusetzen. Damit ist man auch uninteressant für manch andere.
 
Kartenfreak
Deine Initiative ist schwach. Du triffst keine klare Handlungsentscheidung. Möchtest zwar, aber klare, gezielte Aktionen und das Offenbaren, wer Du wirklich bist, bleiben aus. Es wirkt auf mich oberflächlich (sich nicht wirklich einlassen auf die Realität, auf sich selbst). Etwas erwarten (Schiff), aber sich nicht genügend dafür einsetzen und Farbe bekennen.
Passivität kann auch schützen, sich mit bestimmten ungelösten Themen auseinanderzusetzen. Damit ist man auch uninteressant für manch andere.

genau....quasi das ruder übernehmen. denn auch er entzieht sich dieser verantwortung. aber nur so kann rausgefunden werden ob die vorstellungen vom möglich passendem herrn mit dem was ist übereinstimmt bzw überhaupt etwas in bewegung kommen in bezug auf ihn. unabhängig erstmal vom ergebnis.
 
Ihr habt beide vollkommen recht - da wir uns noch nicht so gut kennen, will ich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und von Zukunft reden - Initiative ergreife immer ich - er ist der sehr passive Typ, der kühl und unverfänglich bleibt. Anfangs war das anders - da hat er die Initiative ergriffen. Jz nicht mehr
 
Werbung:
Ihr habt beide vollkommen recht - da wir uns noch nicht so gut kennen, will ich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und von Zukunft reden - Initiative ergreife immer ich - er ist der sehr passive Typ, der kühl und unverfänglich bleibt. Anfangs war das anders - da hat er die Initiative ergriffen. Jz nicht mehr
es geht doch noch nicht um die zukunft ;) sondern eher darum das du das oben geschriebenes äußerst. das du ihn gerne besser kennenlernen möchtest weil er dein interesse z.b. geweckt hat. er wird dann schon sagen ob er das genauso sieht oder nicht. ist er weiterhin schwammig hast du zumindest für dich einen anhaltspunkt wie du weiter damit umgehen möchtest ;)
 
Zurück
Oben