Warum meldet er sich nicht?

Hihi hab ich schon, dann kam zurück "sicher, muss schauen wann ich zeit hab"
du kannst dann vielleicht ne zeit später schreiben wenn keine reaktion kommt, du könntest dann und dann oder dann und dann und wie es bei ihm ausschaut. somit hat er wahlmöglichkeit und keine direkte enge und er merkt auch du hast n eigenes leben. verdeutlichst aber auch was du möchtest. ich denke man muß n bissi experimentieren mit sich selbst. also welche art und weise bietet auch dir die möglichkeit bzw mut selbst zu handeln. auch das bedeutet verantwortung zu übernehmen und auch selbst zu lenken ;) es geht ja auch darum rauszufinden....passt er überhaupt für DICH und nicht umgekehrt.
 
Werbung:
Danke für eure Tipps bzw. die Zeit, die ihr damit verbracht habt.

Also er hat sich immer noch nicht gemeldet. Hat vermutlich das Interesse verloren.
Da jz immer ich die Initiative ergriff...möchte ich ihm nicht noch mehr nachlaufen, als ich ohnehin schon tat *g* komm mir schon etwas blöd vor *g*

lg
 
Danke für eure Tipps bzw. die Zeit, die ihr damit verbracht habt.

Also er hat sich immer noch nicht gemeldet. Hat vermutlich das Interesse verloren.
Da jz immer ich die Initiative ergriff...möchte ich ihm nicht noch mehr nachlaufen, als ich ohnehin schon tat *g* komm mir schon etwas blöd vor *g*

lg

Könnte es evtl. sein, dass du dich verbiegst? Du versuchst alles richtig zu machen und grübelst viel darüber nach, um ihn ja nicht zu vergraulen. "Melde ich mich zu viel, verliert er das Interesse, man muss ja den Jagdinstinkt wecken..." usw.. Das wirkt mit der Zeit unecht und krampfig. Versuche es doch einfach lockerer anzugehen. Zwar klar zu machen, was du möchtest, aber nach dem Motto "So bin ich. Entweder es gefällt dir, oder nicht." und nicht "Ich versuche so zu sein, dass es dir gefällt."
 
Danke für eure Tipps bzw. die Zeit, die ihr damit verbracht habt.

Also er hat sich immer noch nicht gemeldet. Hat vermutlich das Interesse verloren.
Da jz immer ich die Initiative ergriff...möchte ich ihm nicht noch mehr nachlaufen, als ich ohnehin schon tat *g* komm mir schon etwas blöd vor *g*

lg
ein bekannter sagte mal, in dem moment wo ich etwas sage was ich möchte...hat man seinen teil getan. man ist es los. nun liegt es an dem anderen wie er damit umgeht. kommt er auf dich zurück und greift dieses auf, sei gewiss das er sich interessiert. tut der andere es nicht....war das, was er sagte, möglicherweise nur eine phrase oder eine art annahme das er sich interessiert.

fand den ansatz ganz interessant.
 
Danke für eure Tipps bzw. die Zeit, die ihr damit verbracht habt.

Also er hat sich immer noch nicht gemeldet. Hat vermutlich das Interesse verloren.
Da jz immer ich die Initiative ergriff...möchte ich ihm nicht noch mehr nachlaufen, als ich ohnehin schon tat *g* komm mir schon etwas blöd vor *g*

lg
mach einfach, wonach dir ist. Und wenn Du in ein paar Tagen wieder Lust hast, ihm zu schreiben, mach es einfach. Du merkst schon, wenn DU das Interesse verlierst. Es geht doch um dein Wohlgefühl.
 
Ja ich grüble zuviel, das stimmt! Hab aber schon deutlich gesagt, dass ich mich treffen möchte, er kam nicht darauf zurück :(
 
Jessey

Für mich ist es immer wichtig, ehrlich zu mir selbst zu sein und da heraus zu handeln;-)

das schließt es nicht aus ;) glaub mir. sonst hätte ich es nicht geschrieben. diese aussage setzte nämlich n impuls. die chance mich auf ein versuch einzulassen um daraus für mich persönlich neue erkenntnisse zu ziehen.

danach kann man weiter entscheiden. ich bin dankbar, entschied mich für das ausprobieren und erfuhr dadurch.... die zeit des nicht meldens spielt weniger ne rolle, sondern die qualität der rückmeldung.

und es ermöglichte mir das los lassen. zu akzeptieren wenn nichts mehr kommt.

wie gesagt, es ist nur eine möglichkeit die sich bei manchen menschen praktisch bewährt hat bzw eine erkenntnis war. zu sich selbst ehrlich zu sein, dazu gehört auch das eingeständnis das jemand evtl kein interesse hat.

und wenn man immer aus den gleichen impulsen heraus handelt und immer wieder das gleiche traurige gefühl erfährt.... dann bräuchte man ehrlich gesagt nichts und niemand um rat fragen. es wäre sinnlos. annahme ist selbstverständlich niemals pflicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vielen Dank für eure Tipps und Meinungen - ich schätze das sehr! Nachdem jz nie etwas von ihm zurück kam, auch nicht die versprochene Antwort lass ich es sein. Lebe normal weiter :)
 
Zurück
Oben