Wie geht es bei mir in der Liebe weiter?

Werbung:
Liebe Tina,

danke für dein Feedback.

Ja.Ich weiss ziemlich genau, wie du dich fühlst. Irgendwann tritt man dann nur noch auf der Stelle. Das dich dieses Hin und Her krank gemacht hat, ist für mich auch gut nachvollziehbar.Bei mir war es ähnlich.Am kuriosesten ist es doch eigentlich, dass man sich selbst wundert, weshalb es einem damit schlecht geht, wo man noch nicht mal annähernd eine Affäire hatte.Da hat sich das Universum wirklich was ganz schlaues ausgedacht.

Lieben Gruss Laura

Liebe Laura,

eine Affäre wollte und habe ich in meinem Leben nicht gehabt. Da bin ich nicht der Typ dazu.

Warum das Universum sich das ausgedacht hat, weiss ich leider auch nicht. :confused: Irgendeinen Sinn wird es haben, nur verstehe ich ihn leider nicht. :rolleyes:

Wünsche Dir einen schönen Tag. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina
 
Zurück
Oben