Warum meldet er sich nicht?

Das stimmt - bin bei sowas extrem feig, leider... Sollte es zu einen weiteren Treffen kommen, werd ich ihn fragen, ob er mich besser kennenlernen möchte, und wie er das mit und sieht
 
Werbung:
es geht doch noch nicht um die zukunft ;) sondern eher darum das du das oben geschriebenes äußerst. das du ihn gerne besser kennenlernen möchtest weil er dein interesse z.b. geweckt hat. er wird dann schon sagen ob er das genauso sieht oder nicht. ist er weiterhin schwammig hast du zumindest für dich einen anhaltspunkt wie du weiter damit umgehen möchtest ;)
oder noch einfacher.. einfach sagen: ich möchte das und das gerne mit dir tun (Telefonieren, Verabreden), hast Du LUST?
 
super. Versuch mal, ihn nicht mit Fragen zu nerven, wie er was sieht, sondern an eurer gemeinsamen Entwicklung zu erkennen, was da los ist.
 
Meinst du das super ironisch? Denn ich fand seine Antwort sehr desinteressiert gg
Wie kann ich das erkennen?
 
ja, er ist nicht gleich im Dreieck gesprungen, aber bleib einfach am Ball. Indem Du einfach wartest, bis Du es erkennst;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe venja! Danke!

Versteh schon, einfach nix tun, mit der zeit lösen sich die Dinge eh von selbst... Ok!
Wer weiß wann er si meldet, ob ich da überhaupt im Land bin etc -
 
Liebe venja! Danke!

Versteh schon, einfach nix tun, mit der zeit lösen sich die Dinge eh von selbst... Ok!
Wer weiß wann er si meldet, ob ich da überhaupt im Land bin etc -
schau einfach, worauf DU Lust hast und mach das und prüf nicht immer, was er macht. Ja, wenn Du konsequent das tust, wozu DU Lust hast, löst sich das von selbst;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben