Warum meldet sich die Person nicht?

Winnipeg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
3.086
Ort
HH
Hallo,

ein Freund von mir meldet sich seit zwei Wochen nicht mehr bei mir, was für uns schon ein langer Zeitraum ist. Als wir das letzte Mal miteinander zu tun hatten, ist etwas passiert, was unsere neue Freundschaft auf die Probe gestellt hat, aber kein Streit und auch keine Liebesanwandlungen. Ich möchte nicht näher darauf eingehen. Wir kennen uns einfach noch nicht lange und da weiß man in bestimmten Situationen auch noch nicht, wie der andere darüber denkt und reagiert.
Warum meldet er sich nicht?

// QS 10



Hinter den Störchen liegt der Hund. Die Freundschaft ändert sich. Wir sind auch noch nicht sehr lange befreundet. Aber es fing mit großer Begeisterung an und jetzt ... :rolleyes: Seine Zuneigung nimmt ab (24-23). Wie seht ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ja, sehe ich auch so.
und die forcierung eurer beider beziehung lässt auf sich warten. (qs baum/ruten)

also ran da, wenn du was wissen willst oder so lassen.
(dein thema: sense. gesamt qs: 10)

wohlan!
 
Huhu Winnipeg,
vielleicht ist es ein Wandel in einer Freundschaft bzw. freundschaftl. Beziehung, er traut sich nicht (Mäuse für:ängstlich). Unter Herz und Mäusen liegt verdeckt das Buch, etwas offenbart sich nicht. hm...
 
Huhu Winnipeq

ich seh es ähnlich wie ashes, ein wandel in der freundschaflichen Beziehung.
ich will aber gleich mal ne andere Frage in den Raum stellen, kann es sein das sich bei ihm da gefühlsmäßig was entwickelt hat ??? Herz verdeckt Buch=Herzgeheimniss
 
Hallo mal in die Runde...

ich sehe es auch so, dass sich bei ihm etwas entwickelt, was sein Herz schneller schlagen lässt.
Die QS Sense beduetet hier was gutes... Etwas was sich zu mehr entwickelt ( denn in meinem Blatt ist die Spitze nach rechts ... )

LG
Sandra
 
Genau!

Alles das was hier genannt wurde, ist möglich.

Es muss nicht die schlimmste Variante sein.

Blöd, aber hier steht man wirklch mit ???? da.

Viviane :)
 
Hallo,

danke für eure Deutungen und Sichtweisen. Also dass sich mehr entwickelt, denke ich nicht. Zum einen ist er der Partner einer guten Freundin, zum anderen ist er rein gar nicht meine Kragenweite. ;) Es passt auch so gar nicht zu dem, was vorgefallen ist. Es kann wohl eher stimmen, dass seine Zuneinung abnimmt. Und wenn es nicht seine ist, dann doch meine. Ich bin verunsichert, was ich überhaupt noch von ihm halten soll. :confused: Hier wird ein ganz klarer Cut gemacht, nicht? Die Sense ...

Winnipeg
 
Hallo Winnipeg,

da hier die Mäuse am Herz liegen, sieht es mir so aus als wäre seine Sympathie für Dich irgendwie in Verlust gegangen. Könnte es sein, dass er aufgrund dieses Vorkommnisses z.Zt. verletzt ist (QS Sense)?
 
Hallo Kartenfan,

:danke:
das sind auch meine Gedanken. Wobei auch ich "verletzt" bin. Irritiert passt eigentlich besser. Und auch meine Innigkeit hat nachgelassen. Könnte es nicht sein, dass die Karten mich zeigen? Und könnte es nicht auch sein, dass 24-23 auf einen Mangel an Innigkeit aufmerksam machen? Wo ich gerade schon mal dabei bin, das vom Herz verdeckte Buch ließe sich doch so deuten, dass ich Herzlichkeit und Innigkeit, Zuneigung etc. für mich behalte. Ich gebe es nicht preis. So wie auch über den Verlust und die Zweifel nicht gesprochen wird, weil die Mäuse das Buch verdecken. Ich habe gelesen, dass die Störche auch für Umdenken oder Meinungsänderung stehen können.

Winnipeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Winnipeg,

na ja, da Du hier nach dem Warum gefragt hast, denke ich schon, dass das Bild die Antwort auf diese Frage zeigt. Dass Du auch verletzt bist, kann ich verstehen. Ist ja bei einem Zwist, Meinungsverschiedenheit o.ä. meistens der Fall, dass beide Personen enttäuscht voneinander sind. Wenn Du Lust hast, frag doch einfach nochmal wie es mit ihm weitergeht, ob da wieder Kontakt kommt.
 
Zurück
Oben