Warum meldet sich die Person nicht?

Die Karten an sich sind unwichtig. Sie sind ein Mediator des Wissens. V. A. deines. Und im Wissen/Sehen dieser (heimlichen) Annahmen kannst du eben real was ändern in deinem Sinne. Jeder kann das.
 
Werbung:
:danke: Klar. So soll es ja auch gedacht sein mit den Karten. Ich muss nochmal fragen, was du mit Annahmen meinst. Wahrscheinlich stell ich mich gerade nur blöd an. *g*
 
Annahmen sind das, was du liest/legst/fragst.

Die Kunst besteht darin das zu überwinden.
Dann geht das mit dem freien Tun/Willen. Da ist im Grunde gar keine Hürde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst also im Sinne von Vermutungen, Grundhaltung, Denkweisen, die sich in Fragestellung und Kartenlegung widerspiegeln?
Ich glaub, ich kapiere es. :zauberer1
 
ich finde das ja ganz interessant was bettina schreibt.
mir fällt grad so ein in bezug auf deine frage...warum gäbe es nicht folgende möglichkeit

seine aktivitäten sind facettenreich, ändern sich einfach mal und dennoch liegt der hund für treue dahinter

die maus im schiff mit buch....ihm ist vielleicht gar nicht bewußt das auf etwas gewartet wird

ihm ist auch nicht bewußt das er jemanden am herzen liegt

ich sag mal so...dadurch das die kontinuität in seinen aktivitäten nicht da ist sondern wandelbar, kann der eindruck entstehen das sich sein interesse geändert hat

was nun? was wenn die QS einfach nur hintergrundinfos zu ihm liefern? momentan nur begrenzte aktivitäten weil er vielleicht ne streßsituation hat oder es einfach laufen lassen will

im prinzip alles nix schlimmes :)
 
Werbung:
Hallo Winnipeg,

gut möglich, dass das Andere anders sehen, aber bei mir sind die Eulen fast immer eine Kontaktkarte, und zwar meistens eine Nachricht in Form von sms oder email. Mir scheint's, dass das mit dem Schiff noch ein bischen dauern kann und es danach weiterhin Unklarheiten geben wird. Die QS Berg bestätigt das leider auch. Das Schiff kann aber auch anzeigen, dass die Nachricht auf Dich zukommt, Du dafür also nichts tun musst.

War richtig. :thumbup: Die Tage kam eine Mail von seiner Freundin. Sie habe das Gefühl, dass ich auf Distanz gehen wolle und war verwirrt von meinen sachlichen Mails. Allerdings hatte sie nur zwei Rundmails von mir bekommen, die natürlich nicht nur an sie adressiert waren und auch nichts Privates.
Somit wird sie wohl die Störchedame sein und Herz-Mäuse steht für die abnehmende Herzlichkeit = Sachlichkeit. :thumbup:

Danke nochmal, auch dir Jessey. Ich hatte dir noch gar nicht geantwortet. :danke:
 
Zurück
Oben