Warum meldet sich die Person nicht?

Hallo Kartenfan,

ich habe mal drei Karten gelegt zu der Frage, wie der Kontakt zwischen uns weiter verlaufen wird.

// qs 21

Schaut fast so aus, als gäbe es noch Ärger? Ich denke, so bald wird kein Kontakt aufkommen.

lg
 
Werbung:
Hallo Winnipeg,

gut möglich, dass das Andere anders sehen, aber bei mir sind die Eulen fast immer eine Kontaktkarte, und zwar meistens eine Nachricht in Form von sms oder email. Mir scheint's, dass das mit dem Schiff noch ein bischen dauern kann und es danach weiterhin Unklarheiten geben wird. Die QS Berg bestätigt das leider auch. Das Schiff kann aber auch anzeigen, dass die Nachricht auf Dich zukommt, Du dafür also nichts tun musst.
 
Ich denke, Ärger, Stress o. ä. wird es geben. Und da wird sich auch eine ganze Zeit lang n Positives tun.

Kartenfan, die Vögel sind bei mir immer Stress, Kummer, Sorgen, Probleme. Ich weiß, dass manchen sie auch als Kommunikationskarte sehen, so wie Du (Vogelgezwitscher - so ganz abwegig wäre das ja auch nicht, aber dennoch, bei mir wenn ich die Karte zog, oh je.... :-(

Viviane
 
Kartenfan, die Vögel sind bei mir immer Stress, Kummer, Sorgen, Probleme. Ich weiß, dass manchen sie auch als Kommunikationskarte sehen, so wie Du (Vogelgezwitscher - so ganz abwegig wäre das ja auch nicht, aber dennoch, bei mir wenn ich die Karte zog, oh je.... :-(

Ich weiß das. Aber bei mir zeigen sich die Vögel seit Jahren wirklich immer als mail oder sms. Kann auch ein Telefonat sein, halt ein Kontakt. Ich habe im Laufe der Jahre mit den Karten gelernt und bin von einigen anfänglichen Bedeutungen, die ich mir zurecht gelegt hatte, mit der Zeit leicht abgewichen. Anfangs hatten sie für mich auch primär die Bedeutung Stress,Hektik, Aufregung. Muss jeder für sich selbst herausfinden ;)
Für manche bedeuten sie z.B. auch Tratsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön, Ihr Lieben. Kartenfan, doch, ich kann die Eulen gut mit sms oder dergleichen verbinden. Finde es auch nur logisch angesichts des Gezwitschers. ;) Es ist auch bei mir eine Karte der Aufregungen und Wirbel, aber oftmals folgt die Karte dem Spruch "Viel Lärm um nichts". Es sei denn, da haut die Sense oder sowas rein, dann könnte es schon heftiger werden. Ich glaube, dass der Kontakt auch zäh wird (03) und es bleiben Unklarheiten, wie ihr ja auch sagtet.


lg Winnipeg
 
also ich zähle die QS ja anders weil meine ausbilderin damals sagte....in einer beratung muß man flott zählen können :D
QS 1 also der turm aufgespalten in sense und reiter und evtl noch die blumen
fazit...es gibt einen einschnitt, die freudigen ereignisse bzw botschaften werden mit turm weniger. bewegung in den rückzug
QS 2...würden bei mir die vögel ergeben für schwankend, zerlegt in reiter klee und schiff
fazit...kurze nachrichten und längeren abständen, mal kürzere

aber egal wie man die QS berechnet...die hauptaussage stimmt ja eh meist :)
 
Interessant, Jessey. Bin ja immer offen für Neues. Man kann es ja auch gut beobachten und gucken, was treffen ist.

Voll richtig. Diese Sense zeichnet den Einschnitt ab. Wenn der Kontakt nicht ganz abebbt, wird er zumindest nicht mehr so regelmäßig sein. Danke.

lg Winnipeg
 
Werbung:
Zurück
Oben