warum lassen wir frauen uns sooo viel von den männern gefallen?

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von Freija, 4. November 2009.

  1. Lightpoints

    Lightpoints Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    166
    Werbung:

    Ich sage nur "Alter ist kein Verdienst, dass wird man von selbst!":D
     
  2. Ahorn

    Ahorn Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    23.788
    Ort:
    wo ich Wurzeln schlage
    Nö, von beiden.
     
  3. peterle

    peterle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    2.771
    Ort:
    halle
    im bekanntenkreis meiner freundin war es vor einiger zeit genau anders herum

    und nu?
     
  4. Ruhepol

    Ruhepol Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    14.049
    Ort:
    An der Nordsee
    Ich weiß zwar nicht aus welchen Worten genau du dies entnimmst, denke aber auch dass es müßig ist sich darüber Gedanken zu machen.
    Wenn du genau liest kannst du erkennen, dass ich von mir, meinem Umfeld und meinen Erfahrungen spreche - nicht von der Allgemeinheit, was eher so dein Ding war (Die allgemeine Flaute im Bett)

    Das spricht für sich, dazu muss ich leider sagen:"Dein Problem, nicht meines, das ziehe ich mir nicht an!":D

    R.
     
  5. Ruhepol

    Ruhepol Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    14.049
    Ort:
    An der Nordsee
    Bingo!!!!!!
     
  6. oOnachtelfeOo

    oOnachtelfeOo Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    525
    Ort:
    Vorarlberg
    Werbung:
    also..meine meinung ist ja, das frauen sich nur dann etwas von männern gefallen lassen, im sinne von schlechter behandlung & ganz gleich ob in einer ehe oder ledigen beziehung, weil sie angst vorm allein sein haben. welche frau sagt nicht "ich kann doch aber nicht allein sein!" ? bla blub...
    ...ihnen fehlt einfach die stärke sich zu verdeitigen..kuschen weil sie ja ihren liebsten verlieren könnten...
    son rotz...frauen sind naiv, die sich solche verhaltensweisen der männer gefallen lassen..
    leider war ich das auch...zum glück nun nicht mehr...
    auch in unserer ehe ging es darum, das der sex aufgrund unserer kinder nicht mehr so funktionierte da ich einfach keine lust hatte..ich war nicht geil..bin es auch heut noch nicht..aber das mag auch damit zusammen hängen da mein mann ne ganze menge in mir zerstörte...aber wie auch immer...

    die moral aus meiner geschicht, solche frauen sind naiv & dumm & ihnen fehlt die stärke ihre eigenen wünsche zu realisieren.

    jaja...

    liebe grüße...
     
  7. hellundwarm

    hellundwarm Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Bergisches Land
    Ruhig....Brauner.....;)
    Ist das noch eine Meinungsverschiedenheit oder entsteht hier gerade ein Zickenkrieg ????
    Nicht doch........:umarmen:
     
  8. oOnachtelfeOo

    oOnachtelfeOo Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    525
    Ort:
    Vorarlberg
    hä?

    wenn du mich meinst? mh...ich zicke nicht, hab ja gar nicht alle beiträge aller gelesen, nur meine ansicht über die dinge warum frau sich so viel gefallen lässt geäußert ;)

    zickekrieg? wo? ich komm gucken... :lachen:
     
  9. Urajup

    Urajup Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    22.252
    Und wer soll hier eigentlich ein "Brauner" sein? Meinst das politisch? But why? Hier wurde doch nix politisches diskutiert???:confused:


    LG
    U.
     
  10. oOnachtelfeOo

    oOnachtelfeOo Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    525
    Ort:
    Vorarlberg
    Werbung:
    :lachen: na wie find ich das denn :lachen: na was du so auf braun assoziierst find ich ja lustig..ich dachte an ein braunes pferd :lachen:

    liebe grüße :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden