warum lassen wir frauen uns sooo viel von den männern gefallen?

Aus Erfahrung, bin selbst 4fache Mutter, habe logischerweise etliche Jahre meine Nachmittage mit anderen Müttern (und deren Kindern) verbracht und Unmengen Gespräche darüber geführt.
Wenn der Sex zwischen einem Paar vor der "Mutterschaft" gut und lustvoll war, dann ist er es auch danach.


Tut mir ja leid, dass ich nicht den "armen Frauchen" begegnet bin, die leidvoll die mütterlichen Beine breit gemacht haben, damit der Alte sich mal wieder befriedigen kann.
In meinem Umfeld ist und war Sex nie ein Tabuthema, da sind und waren immer Frauen die wissen was sie wollen, die etwas dafür getan haben, dass Elternschaft nicht zum „Abturner“ wird, weil Sex ihnen selbst auch wichtig ist.

Wie kann jemand über „die allgemeine Flaute im Bett“ sprechen? Ich maße mir nicht an über andere und ihr Sexualleben zu urteilen, solange sie nicht direkt mit mir darüber sprechen und ich mir ein wirkliches Bild machen kann. Das ist nichts anderes als das Ausdiskutieren von BILD-Überschriften „Deutschlands Flaute im Bett!“

Mein Posting bezog sich ausschließlich auf diesen Beitrag von dir:
„Die Frauen gehen in ihrer Mutterrolle auf, kümmern sich liebevoll um den Nachwuchs und vergessen das zb. Sexualität ein nicht zu vergessender Aspekt in einer Beziehung ist. Tja und wenn Mann nur noch 1-2mal im Jahr darf und dabei noch das Gefühl hat, sie lässt das nur so über sich ergehen. Dann sind Schwierigkeiten vorprogrammiert“,
also auf Mütter die sich sexuell verweigern.

R


Ich sage nur "Alter ist kein Verdienst, dass wird man von selbst!":D
 
Werbung:
nun im meinem freundeskreis gibt es zur zeit einige trennungen, die von den männern ausgehen, obwohl die mädels lieb und nett sind, vieles in kauf nehmen, schlecht behandelt werden, und letzt endich sitzen gelassen werden..

was soll das?, kennt ihr das auch?





alles liebe freija

im bekanntenkreis meiner freundin war es vor einiger zeit genau anders herum

und nu?
 
Schon gut Ruhepol, Du kommst nur in jeden Thread mit dem erhobenen Zeigefinger hereingeeilt und fängst jeden an zu maßregeln der es sich wagt eine andere Meinung zu haben als Du!
Ich weiß zwar nicht aus welchen Worten genau du dies entnimmst, denke aber auch dass es müßig ist sich darüber Gedanken zu machen.
Wenn du genau liest kannst du erkennen, dass ich von mir, meinem Umfeld und meinen Erfahrungen spreche - nicht von der Allgemeinheit, was eher so dein Ding war (Die allgemeine Flaute im Bett)

Du bist im formulieren und auftreten meiner Mutter verdammt ähnlich. Die nimmt sich auch nichts an und weiß meist alles besser.
Das spricht für sich, dazu muss ich leider sagen:"Dein Problem, nicht meines, das ziehe ich mir nicht an!":D

R.
 
also..meine meinung ist ja, das frauen sich nur dann etwas von männern gefallen lassen, im sinne von schlechter behandlung & ganz gleich ob in einer ehe oder ledigen beziehung, weil sie angst vorm allein sein haben. welche frau sagt nicht "ich kann doch aber nicht allein sein!" ? bla blub...
...ihnen fehlt einfach die stärke sich zu verdeitigen..kuschen weil sie ja ihren liebsten verlieren könnten...
son rotz...frauen sind naiv, die sich solche verhaltensweisen der männer gefallen lassen..
leider war ich das auch...zum glück nun nicht mehr...
auch in unserer ehe ging es darum, das der sex aufgrund unserer kinder nicht mehr so funktionierte da ich einfach keine lust hatte..ich war nicht geil..bin es auch heut noch nicht..aber das mag auch damit zusammen hängen da mein mann ne ganze menge in mir zerstörte...aber wie auch immer...

die moral aus meiner geschicht, solche frauen sind naiv & dumm & ihnen fehlt die stärke ihre eigenen wünsche zu realisieren.

jaja...

liebe grüße...
 
Ruhig....Brauner.....;)
Ist das noch eine Meinungsverschiedenheit oder entsteht hier gerade ein Zickenkrieg ????
Nicht doch........:umarmen:

hä?

wenn du mich meinst? mh...ich zicke nicht, hab ja gar nicht alle beiträge aller gelesen, nur meine ansicht über die dinge warum frau sich so viel gefallen lässt geäußert ;)

zickekrieg? wo? ich komm gucken... :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben