warum lassen wir frauen uns sooo viel von den männern gefallen?

Hallo, ich glaube die meisten lassen sich zuviel gefallen und wenns denn Frauen dann reicht haben die Männer keine lust sich zu bessern. Hat wohl was mit der Rosaroten Brille was zutun.
 
Werbung:
Ich sehs oft so das viele Paare vergessen sobald Kinder im Spiel sind, dass sie eben nicht nur Mama und Papa sind.

Die Frauen gehen in ihrer Mutterrolle auf, kümmern sich liebevoll um den Nachwuchs und vergessen das zb. Sexualität ein nicht zu vergessender Aspekt in einer Beziehung ist. Tja und wenn Mann nur noch 1-2mal im Jahr darf und dabei noch das Gefühl hat, sie lässt das nur so über sich ergehen. Dann sind Schwierigkeiten vorprogrammiert.

Nicht falsch verstehen, dass Sex nicht das Wichtigste ist, ist klar!

Auf der anderen Seite, können viele Männer leider hervorragend "vermitteln" was sie vermissen, aber nicht was sie haben. ;)

Die Fallen der Rollenspiele, sind wider der Indivudualität...
dazu gehört Mut und das Wollen..auszubrechen

waren wir Frauen nicht mal Göttinnen, die wussten was sie
wirklich wollen, alles ist vergänglich, die Treue zu sich selbst,
sollte Ewigkeiten überdauern. :)
 
Ich glaube viele Alleinerziehende die nicht allein sein wollen haben ja garnicht die zeit um denn Perfekten Partner zufinden und machen dann denn Fehler und wiegen ab. Da ist für Liebe ja fast kein Platz mehr. Mir geht es jedenfalls so, mein freund trägt mein Kind auf denn Händen aber dass was ich wollte ist Er nicht. Er ist nie da, ich habe zwar einen Partner bin aber trotzdem allein. Da bleibt dann ja doch vieles auf der Strecke.
 
Ich sehs oft so das viele Paare vergessen sobald Kinder im Spiel sind, dass sie eben nicht nur Mama und Papa sind.

Die Frauen gehen in ihrer Mutterrolle auf, kümmern sich liebevoll um den Nachwuchs und vergessen das zb. Sexualität ein nicht zu vergessender Aspekt in einer Beziehung ist. Tja und wenn Mann nur noch 1-2mal im Jahr darf und dabei noch das Gefühl hat, sie lässt das nur so über sich ergehen. Dann sind Schwierigkeiten vorprogrammiert.

Nicht falsch verstehen, dass Sex nicht das Wichtigste ist, ist klar!

Auf der anderen Seite, können viele Männer leider hervorragend "vermitteln" was sie vermissen, aber nicht was sie haben. ;)
nicht nur in der mutterrolle gehen frauen häufig auf, sondern auch in der opferrolle! und die opferrolle oder das (selbst)aufopfern, entspricht denke ich viel eher den weiblichen eigenschaften, als den männlichen.
 
nun im meinem freundeskreis gibt es zur zeit einige trennungen, die von den männern ausgehen, obwohl die mädels lieb und nett sind, vieles in kauf nehmen, schlecht behandelt werden, und letzt endich sitzen gelassen werden..

was soll das?, kennt ihr das auch?





alles liebe freija


Männer muß man schlecht behandeln, dann beten sie einen an. Sag das deinen Freundinnen....:D


LG
U.
 
Die Frauen gehen in ihrer Mutterrolle auf, kümmern sich liebevoll um den Nachwuchs und vergessen das zb. Sexualität ein nicht zu vergessender Aspekt in einer Beziehung ist. Tja und wenn Mann nur noch 1-2mal im Jahr darf und dabei noch das Gefühl hat, sie lässt das nur so über sich ergehen. Dann sind Schwierigkeiten vorprogrammiert.

Wenn Mann weiß was Frau wünscht im Bett, hat sie Spaß und Lust, trotz Mutterschaft.
Weiß nicht in welchen Kreisen du verkehrst, kenne nicht eine Frau, die keine Lust auf Sex hat, bzw. ihn "nur so über sich ergehen lässt".

R.
 
Werbung:
Was Mann kann haben, will er nicht...
Was Mann kann tuen, möchte er nicht...
Was Mann muss tuen, weiß er nicht

lach...Das steht in meinem Poesie-Album von 1984... Von meiner Leherin... Die wußte wohl, wovon sie spricht...:schnl:


Liebe Grüsse hellundwarm
 
Zurück
Oben