warum lasse ich mich immer wieder verarschen?

Die Faktoren die dein Problem anzeigen würde ich sehen in Saturn in 5 und Venus Opposition Uranus.
Ist deine Denkweise, dass du dich selbst als total unwürdig ansiehst, dass dich jemals irgendwer begehren könnte, und du glaubst das du sowieso nie eine abkriegst, deswegen gibst du dich mit deiner jetzigen Freundin zufrieden oder so :confused: Das wäre dann Saturn in 5.
Venus Opposition Uranus ist auch eine Problemkonstellation. Mit Venus-Uranus Opposition lebt und liebt man am Partner vorbei, er ist nur Mittel zum Zweck, um den Liebesrausch erleben zu können.
Das sind Deine Anlagen! Sind sie dir bewusst?

Venus-Uranus ist mir sehr bewußt, diese ätzende Kombi versaut alles....
Saturn in 5.. naja, wenn ich Spaß haben will, habe ich den, aber nur mit Leuten, die ich auch mag und ich übertreibe auch nicht.... Sex ist mir wichtig, nur können die Frauen, die ich kennenlerne nichts.... das frustriert mich.... mein Skorp-Mond will Leidenschaft.... bei ihr denke ich auch, nehme ich die, krieg eh nichts besseres ab, aber ich liebe sie... nur schaffen wir es nicht, weil wir beide zu stur sind und sie will nicht nachgeben.... sie hat heute zugegeben, dass sie mich das letzte halbe Jahr belogen hat... hahaha, zu ihrer eigenen Sicherheit... geil, was die für ein Bild von mir hat, aber ich denke, auch das ist eine Lüge....
 
Werbung:
Venus-Uranus ist mir sehr bewußt, diese ätzende Kombi versaut alles....
Saturn in 5.. naja, wenn ich Spaß haben will, habe ich den, aber nur mit Leuten, die ich auch mag und ich übertreibe auch nicht.... Sex ist mir wichtig, nur können die Frauen, die ich kennenlerne nichts.... das frustriert mich.... mein Skorp-Mond will Leidenschaft.... bei ihr denke ich auch, nehme ich die, krieg eh nichts besseres ab, aber ich liebe sie... nur schaffen wir es nicht, weil wir beide zu stur sind und sie will nicht nachgeben.... sie hat heute zugegeben, dass sie mich das letzte halbe Jahr belogen hat... hahaha, zu ihrer eigenen Sicherheit... geil, was die für ein Bild von mir hat, aber ich denke, auch das ist eine Lüge....

Ja mit Angstplaneten in 5 ist einem Sex wichtig. Naja das ist noch dezent ausgedrückt, tatsächlich denkt derjenige an nichts anderes.
Das ist aber Angstverzehrtes Verhalten.
Naja und wenn du Leidenschaft willst, wirst du auch mit Leid rechnen müssen würde ich mal sagen.
Die Daten die du gepostet hast, sind von ihr, richtig?
Sie hat Saturn in 7, also Angst vor Beziehung. Klar belügt sie dich, aus Sicherheit, das ist ihr Angstprogramm das sie fährt. Jedes Angstprogramm strebt nach Sicherheit, und die Maßnahmen die derjenige ergreift, erschaffen ja erst den Mist. Das war keine Lüge, das ist Saturn in 7. Also ich würde sagen entweder du schießt sie in den Wind, und machst dich auf den Weg nach Selbsterkenntnis, oder du legst ihr alle deine Ängste offen auf den Tisch, dann könnt ihr beide den Weg gehen. Du liebst sie ja schließlich, richtig?
 
Ja mit Angstplaneten in 5 ist einem Sex wichtig. Naja das ist noch dezent ausgedrückt, tatsächlich denkt derjenige an nichts anderes.
Das ist aber Angstverzehrtes Verhalten.
Naja und wenn du Leidenschaft willst, wirst du auch mit Leid rechnen müssen würde ich mal sagen.
Die Daten die du gepostet hast, sind von ihr, richtig?
Sie hat Saturn in 7, also Angst vor Beziehung. Klar belügt sie dich, aus Sicherheit, das ist ihr Angstprogramm das sie fährt. Jedes Angstprogramm strebt nach Sicherheit, und die Maßnahmen die derjenige ergreift, erschaffen ja erst den Mist. Das war keine Lüge, das ist Saturn in 7. Also ich würde sagen entweder du schießt sie in den Wind, und machst dich auf den Weg nach Selbsterkenntnis, oder du legst ihr alle deine Ängste offen auf den Tisch, dann könnt ihr beide den Weg gehen.


das war das Partnerhoroskop, wir haben zusammen Saturn in 7,
sie hat Jupiter in 7...
ich denke nur an Sex, wenn ich verliebt bin...
es ist alles vorbei, ich habe sie wieder beleidigt, unterste Schiene, das verzeiht sie mir diesmal nicht mehr, auch wenn ich ihr die Schuld dafür gebe, weil sie mich zuerst beleidigt und wie immer meine Fragen nicht beantwortet hat... ich weiß nicht, woran ich bei ihr bin, seit einem halben Jahr weiß ich nicht, ob ich ihr optisch gefalle oder nicht, was mich bisher auch nicht interessiert hat, aber es verunsichert halt...
und nun erzählt sie mir Dinge aus ihrem Leben und ich weiß nicht, ob das gesponnen ist.... das zu der Lüge aus Sicherheit/ Selbstschutz....
 
das war das Partnerhoroskop, wir haben zusammen Saturn in 7,
sie hat Jupiter in 7...
ich denke nur an Sex, wenn ich verliebt bin...
es ist alles vorbei, ich habe sie wieder beleidigt, unterste Schiene, das verzeiht sie mir diesmal nicht mehr, auch wenn ich ihr die Schuld dafür gebe, weil sie mich zuerst beleidigt und wie immer meine Fragen nicht beantwortet hat... ich weiß nicht, woran ich bei ihr bin, seit einem halben Jahr weiß ich nicht, ob ich ihr optisch gefalle oder nicht, was mich bisher auch nicht interessiert hat, aber es verunsichert halt...
und nun erzählt sie mir Dinge aus ihrem Leben und ich weiß nicht, ob das gesponnen ist.... das zu der Lüge aus Sicherheit/ Selbstschutz....

Auch wenn sie dir sagen wird, dass du ihr optisch gefällst, wird das deine Zweifel nicht wegräumen. Saturn in 5.
Merkst du nicht dass du dir den ganzen Kram selbst erschaffst, also pack dich mal an deiner Angst, und ab gehts mit der Selbsterkenntnis^^
 
es war nicht zuende, die Verarsche ging weiter, bis sie ein Treffen absagte und beim 2. 5 Nächte blieb.... und alles geht mich nichts an... eine Woche später habe ich es wieder beendet, weil mir nach wie vor alles sehr komisch vorkommt... seit dem 7.9. haben wir nun überhaupt keinen Kontakt mehr... sie bleibt eine Lügnerin und ich dumm.

es kann doch wohl nicht wahr sein, dass mich alles nichts angeht, oder und nicht mal weiß wie und wo sie wohnt?
wenn ich frage, bin ich psychisch krank und ein Stalker...

kranke Lesbenwelt!
 
Werbung:
es war nicht zuende, die Verarsche ging weiter, bis sie ein Treffen absagte und beim 2. 5 Nächte blieb.... und alles geht mich nichts an... eine Woche später habe ich es wieder beendet, weil mir nach wie vor alles sehr komisch vorkommt... seit dem 7.9. haben wir nun überhaupt keinen Kontakt mehr... sie bleibt eine Lügnerin und ich dumm.

es kann doch wohl nicht wahr sein, dass mich alles nichts angeht, oder und nicht mal weiß wie und wo sie wohnt?
wenn ich frage, bin ich psychisch krank und ein Stalker...

kranke Lesbenwelt!


Warum begibst Du Dich nicht endlich in Therapie, um Deinem eigenen Teufelskreis zu entkommen, in dem Du Dich geistig gefangen und mißbraucht fühlst???

So lange Du bei anderen die Schuld suchst, wirst Du Dich als Opfer und ewiges Kleinkind diesen hilflos ausgeliefert fühlen.

Werde endlich geistig erwachsen
und Deiner Verantwortung Dir selber gegenüber bewusst!
 
Zurück
Oben