Leute verarschen ist was unanständiges, warum tun welche das?

Werbung:
*** OT und Beleidigungen entfernt. Bitte bleibt hier beim Thema (ist ja wohl doch weit genug gesteckt) - und klärt persönliche Differenzen anderswo.

Gruß
Kinny
 
*** OT und Beleidigungen entfernt. Bitte bleibt hier beim Thema (ist ja wohl doch weit genug gesteckt) - und klärt persönliche Differenzen anderswo.

Gruß
Kinny

Was war das für eine Beleidigung? und von wem? es kam ja schonmal vor in einem aneren Beitrag.

Warum schreibt derjenige mich nicht persöntlich an?

Verarschen ist eine unmenschliche und kriminelle Handlungsweise jemanden zu betrügen.
 
Mit der größte Fehler ist es wohl, andere verstehen zu wollen und dabei sich selber als Maßeinheit zu nehmen... also von sich auf andere zu schließen.

Das ist oft auch mein Fehler und dann kann ich mir manches beim besten Willen nicht vorstellen.

Was aber eben nicht heißt, das andere Menschen nicht völlig anders ticken.

L*G* Fee
 
Werbung:
Ich schaue gerade in Sat1 in der Sendung Akte 2011 wie unseriöse Internethändler die Kunden verarschen und Geld einsammeln aber die Ware nicht ausliefern. Die Scheinfirmen sind nicht aufzufinden.

Es ist schon sehr untreu sowas zu machen, um ehrliche zu prellen.

Leider wird sowas manchmal auch verherlicht und das Opfer dann als schuldig benannt obwohl es nichts dafür kann.
 
Zurück
Oben