Leute verarschen ist was unanständiges, warum tun welche das?

Esogothiker

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2007
Beiträge
653
Ort
Deutschland / Essen
Servus,

warum gibt es Leute die andere verarschen?

Ich kenne jenanden der Lügt sich die Nase lang und merkt es selber nicht. Doch warum ist er zu feige die Warheit zu sagen? Hat er ein schlechtes Gewissen? Oder versucht er andere schlechtzumachen?

Ein klares Wort zu reden ist mit den Leuten auch nicht möglich. Mich würde Eure Meinung interessieren was Ihr über solche unseriösen Leute denkt?


LG Peter
 
Werbung:
Ich denke jetzt kenne ich auch solch eine Person, sind mit Sicherheit Menschen die den ganzen Tag Zeit haben um sich Schlunz auszudenken.:rolleyes::zauberer1
 
Servus,

warum gibt es Leute die andere verarschen?
...

Mich würde Eure Meinung interessieren was Ihr über solche unseriösen Leute denkt?

LG Peter

versuchen zu erkenne wie solchen leute ticken um in zukunft
nicht erneut auf solche leute hereinzu fallen

sich von schlechter gesellschaft verabschieden
"lieber allein als in schlechter gesellschaft" - die einen runterzieht, damit sie sich gut fühlen können ...
das ist mehr tierisches verhalten als menschlich für mich ...

grüße liebe
daway
 
Was soll ich gegen Politiker, Banker oder Manager haben?
Das wäre ja vollkommen unesoterisch, wo doch jedem dann klar wäre, dass ich diese Anteile eh bloß unverarbeitet in mir habe und sie mir nicht anschauen will.
Nein, ich assimiliere die Energie o.g. Mitmenschen in Liebe, schicke ihnen täglich friedvolle Gedanken... denn nur so weiss ich, können sie weiter ihren doch gewichtigen Geschäften nachgehen.:grouphug:
 
Werbung:
Zurück
Oben