warum lasse ich mich immer wieder verarschen?

hab nix im 7.Haus, nur den Zwilling.... ich ziehe immer den gleichen Typ Frau an, verlogen und unzuverlässig wie meine Mutter... manche spinnen sich echt was zurecht... im Inet behaupten die immer, reich zu sein, ein Haus zu haben und viele Autos, aber komisch, wenn man auch mal zu denen fahren will, wird immer alles beendet...
So, nächstes mal lese ich einfach gründlicher... ;)
 
Werbung:
Venus-Neptun? :rolleyes: Welche Neptunaspekte hast du im Radix?

Neptun Konj Mond in 12 Skorp und meine Ex-Flamme hat Neptun-Sonne in 12 Schütze... wir er-kennen uns beide nicht... ich habe es mal wieder mit Beleidigungen beendet... anders komme ich an das Weib nicht ran.... ich begreife es nicht, warum die mich immer provozieren muss....
 
hab nix im 7.Haus, nur den Zwilling.... ich ziehe immer den gleichen Typ Frau an, verlogen und unzuverlässig wie meine Mutter... manche spinnen sich echt was zurecht... im Inet behaupten die immer, reich zu sein, ein Haus zu haben und viele Autos, aber komisch, wenn man auch mal zu denen fahren will, wird immer alles beendet...

Lol Ok wo stehen den deine Angstplaneten, also Mars, Uranus, Pluto und Saturn in welchen Häusern? Venus in welchem Zeichen, und deine Venus Aspekte? Ich denk mal das sind so die Faktoren.
 
Lol Ok wo stehen den deine Angstplaneten, also Mars, Uranus, Pluto und Saturn in welchen Häusern? Venus in welchem Zeichen, und deine Venus Aspekte? Ich denk mal das sind so die Faktoren.

Mars Konj Mkn in 3 Fische, Uranus in 10 Waage, Pluto 9 Jungfrau, Saturn 5 Stier Oppo Me in 2 Wassermann und Oppo Jupiter 11 Skorp und Ju Oppo Me ....

Venus 1. Haus Steinbock Trigon Saturn, Ve Konj Sonne Bock, Ve Sex Ju, ganz schlimm Ve Opp Ur, Ve Quadrat Chiron im Widder in 4...
 
Werbung:
Mars Konj Mkn in 3 Fische, Uranus in 10 Waage, Pluto 9 Jungfrau, Saturn 5 Stier Oppo Me in 2 Wassermann und Oppo Jupiter 11 Skorp und Ju Oppo Me ....

Venus 1. Haus Steinbock Trigon Saturn, Ve Konj Sonne Bock, Ve Sex Ju, ganz schlimm Ve Opp Ur, Ve Quadrat Chiron im Widder in 4...

Die Faktoren die dein Problem anzeigen würde ich sehen in Saturn in 5 und Venus Opposition Uranus.
Ist deine Denkweise, dass du dich selbst als total unwürdig ansiehst, dass dich jemals irgendwer begehren könnte, und du glaubst das du sowieso nie eine abkriegst, deswegen gibst du dich mit deiner jetzigen Freundin zufrieden oder so :confused: Das wäre dann Saturn in 5.
Venus Opposition Uranus ist auch eine Problemkonstellation. Mit Venus-Uranus Opposition lebt und liebt man am Partner vorbei, er ist nur Mittel zum Zweck, um den Liebesrausch erleben zu können.
Das sind Deine Anlagen! Sind sie dir bewusst?
 
Zurück
Oben