Geschlecht Kinder

jo, das Geschlecht eines Kindes ändert sich von Monat zu Monat, auch nach der Geburt noch :rolleyes:

hätte auch noch eine andere these anzubieten / null astrologisch ... ...
es hängt weniger mit den häusern, den gestirnen, planeten zusammen,
nämlich mehr mit dem zustandes des eisprunges ... ...:D (wie irdisch banal)

GEHEIMTIP: zum eisprung : buben
vor eisprung : mädchen

hmmmm.... können wir ja mal ausprobieren - in 9 monaten sehen wir dann mal weiter - und können dann erneut austauschen :):daisy:
 
Werbung:
hätte auch noch eine andere these anzubieten / null astrologisch ... ...
es hängt weniger mit den häusern, den gestirnen, planeten zusammen,
nämlich mehr mit dem zustandes des eisprunges ... ...:D (wie irdisch banal)

GEHEIMTIP: zum eisprung : buben
vor eisprung : mädchen

Absolut richtig - so habe ich meine zwei Wunschmädchen bekommen (allerdings muß DAS dann schon eine relativ lange Zeit vor dem Eisprung sein und dann aber auch rigoros aufhören ... :D)
 
Blödsinn! Habt's ihr mal wieder in Biologie nicht aufgepasst? Das menschliche Pflänzlein hat zunächst mal Anlagen für beide Geschlechter. Unigender kann also jederzeit - wenn auch selten - rauskommen. Dat is aber Jenetik und dat is allet nich so einfach und mit Sicherheit nich guckbar in die Horoskop. :D - weil in die Horoskop wird grundsätzlich schonmal nicht unterschieden zwischen Männleins und Weibleins. Wie die erlauchten Astrologen nämlich wissen sollten, haben wir an Anteilen oftmal recht unrecht verteiltes. Männleins mehr weibliches und v.v. Ausserdem kann man sich Kids auch zurecht erziehen :D

Es tut mir nicht leid, dass ich sowas schreibe, doch die Antworten hier sind einfach nur doof. Denn es sollte ja mal für jeden Astro-Betreibenden klar sein, dass man das Geschlecht nicht sehen kann. Trotzdem Sorry! Will es mir ja nicht ganz verscherzen :zauberer1 :)
 
Nicht alle Antworten sind doof! Aber ich finde einfach, dass es eine klare Aussage geben muss. Und die ist nunmal: NEIN, DAS GESCHLECHT IST NICHT SICHTBAR. Punkt und aus. Da kannste vielleicht in der Familienhistorie stochern oder pokern...bringt nüscht. Selbst gegen die Astrologie stinken die vielen kleinen Spermien an. Woher soll man denn wissen, welches welches Chromosom trägt? Soviele wie da zugange sind, kriegt die Astrologie nicht an Aspekten zusammen. Das ist auch heftiger als Roulette. Obwohl: man kann auf ein Geschlecht setzen von Zweien. Das ist die Verlustchance geringer als beim Roulette. :) Da gibt es mehr Wahlmöglichkeiten :rolleyes:
 
Nicht die tollste Quelle (ich selbst habs aus einem Fachbuch), aber immerhin:

aus: http://www.novafeel.de/sexualitaet/schwanger-werden/geschlecht-bestimmen.htm

Wird es ein Junge oder ein Mädchen?
Jeder Zellkern im Körper enthält 46 Chromosomen, also 23 Chromosomenpaare. Es gibt aber zwei Ausnahmen. Anders als alle anderen Körperzellen besitzen die Ei- und Samenzellen nur 23 Chromosomen. Erst nach deren Vereinigung enthält die neu entstandene Zelle wieder 46 Chromosome.

Da Frauen zwei X-Chromosomen haben, ist die Eizelle immer weiblich. Bei Männern gibt es dagegen weibliche (mit einem X-Chromosom) und männliche Spermien (mit einem Y-Chomosom). Je nachdem ob ein Spermium mit einem X oder Y-Chomosom als erstes die Eizelle erreicht und sich mit der Eizelle verschmilzt, wird der Embryo weiblich oder männlich.

Männliche und weibliche Spermien unterscheiden sich in der Geschwindigkeit und der Langlebigkeit. Während die männlichen Spermien schneller sind, leben die weiblichen Spermien länger.

Diese unterschiedlichen Eigenschaften der männlichen und weiblichen Spermien bestimmen evtl. die Wahrscheinlichkeit für das Geschlecht des Kindes.

Findet der Geschlechtsverkehr zum Zeitpunkt des Eisprunges statt, ist die Wahrscheinlichkeit einen Jungen zu bekommen evtl. etwas höher, da die männlichen Spermien schneller sind als die weiblichen.

Bei einem Geschlechtsverkehr ein bis zwei Tage vor dem Eisprung, ist die Wahrscheinlichkeit evtl. etwas höher ein Mädchen zu bekommen, da die Spermien länger in der Gebärmutter bzw. den Eileitern überleben und der Geschwindigkeitsvorteil für die Befruchtung nicht mehr relevant ist
 
Findet der Geschlechtsverkehr zum Zeitpunkt des Eisprunges statt, ist die Wahrscheinlichkeit einen Jungen zu bekommen evtl. etwas höher, da die männlichen Spermien schneller sind als die weiblichen.

Bei einem Geschlechtsverkehr ein bis zwei Tage vor dem Eisprung, ist die Wahrscheinlichkeit evtl. etwas höher ein Mädchen zu bekommen, da die Spermien länger in der Gebärmutter bzw. den Eileitern überleben und der Geschwindigkeitsvorteil für die Befruchtung nicht mehr relevant ist
[/I]

Joho - so isset...:D
die Mädchenspermien leben noch, während die Jungsspermien schon lange hinüber sind - ab-und an lebt mal einer länger - und dann stimmt die Statisik nicht mehr....:zauberer1


aber in der Astrologie ist die Chance ja immerhin auch 50 zu 50 , woll?;)

Mir hat ein Astrologe gesagt, es wird ein Junge, ein Hellseher auch und der Arzt meines Vertrauens war sich da ganz sicher - abgesehen von meiner Familie und meinem Freundeskreis und nicht zuletzt mein damaliger Mann - der Papa vom Ungeborenen....alle meinten sie, es wird ein Junge...

nur ich habe behauptet es wird ein Mädchen - ich konnte mir noch nicht einmal etwas anderes vorstellen - es war für mich absolut sicher....

und wat waret? Ein Mädchen....:banane:


blue
 
Werbung:
Joho - so isset...:D
die Mädchenspermien leben noch, während die Jungsspermien schon lange hinüber sind - ab-und an lebt mal einer länger - und dann stimmt die Statisik nicht mehr....:zauberer1
aber in der Astrologie ist die Chance ja immerhin auch 50 zu 50 , woll?;)
Mir hat ein Astrologe gesagt, es wird ein Junge, ein Hellseher auch und der Arzt meines Vertrauens war sich da ganz sicher - abgesehen von meiner Familie und meinem Freundeskreis und nicht zuletzt mein damaliger Mann - der Papa vom Ungeborenen....alle meinten sie, es wird ein Junge...
nur ich habe behauptet es wird ein Mädchen - ich konnte mir noch nicht einmal etwas anderes vorstellen - es war für mich absolut sicher....
und wat waret? Ein Mädchen....:banane:
blue

Hallo bluebody,
... eine sehr schöne Geschichte, gefällt mir, zeigt sie doch dass auf das "Bauchgefühl" Verlass ist.

Ich wünsche Euch viel Spaß zusammen.

Lieben Gruß

Martin

PS.: Bin "nur" ein Mann habe aber immer gewusst, dass ich ein Mädche zeuge, Anna ist jetzt 22 Jahre jung
 
Zurück
Oben