1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann man 2 Aszendenten haben??

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Sonnenblumal, 1. April 2013.

1. Sonnenblumal

Sonnenblumal Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute,

ne Bekannte von mir hat mir heute erzählt, dass sie 2 Aszendenten hat. Also ab der zweiten Lebenshälfte hat sie scheinbar einen anderen als jetzt :D
    Sowas hab ich überhaupt noch nie gehört. Gibts das denn nun wirklich???

Liebe Grüße
    Sonnenblumal

2. Greenorange

Greenorange Guest

ja. z.B. bei sekundärer Progression...kann man mehrere haben...im Laufe des Lebens...nacheinander

3. Sonnenblumal

Ist ja schräg! Danke ;)

4. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Hallo,

im Solar kannst du jedes Jahr einen anderen ASC haben........

doch das Radix , der ASC bleibt immer gleich

5. Floo

Floo Sehr aktives Mitglied

Nein, du hast immer den gleichen AC. Das Geburtshoroskop ist das massgebende Horoskop, der AC bleibt immer der gleiche. Alles andere sind Unterhoroskope mit eigenem AC und eigenen Planetenstellungen, ersetzen aber nie das Geburtshoroskop.

:)

6. Greenorange

Greenorange Guest

Werbung:
    Nichtsdestotrotz wirke im RL seit einigen Jahren meinem progressiven AC gemäß, von RadixAC blieb rein äußerlich kaum etwas übrig, er behielt seine Bedeutung rein intern, mehr im Bereich des 12ten Radixhauses.:)
    Und bei Solaren kommt noch die jeweils aktuelle Würze hinzu, so ergeben sich unterschiedliche Kombinationen, die wirksam sind. :)

7. Queenofice

Queenofice Neues Mitglied

Woher weiß Deine Bekannte, dass sie in der zweiten Lebenshälfte ist? ;-)

8. Floo

Floo Sehr aktives Mitglied

Der Radix-AC ist die Maske, die man trägt und wie andere einen wahrnehmen. Die Deutungen zum AC (z.B. Schlüsselworte Astrologie) finde ich sehr belustigend, aber nicht unbedingt aussagekräftig. Da spielt das Temperament wohl eine grössere Rolle. Progressiv bin ich schon 4 Sternzeichen weitergerückt. :D Ich habe aber nicht 4 x mein äusserliches Erscheinungsbild gewechselt. Ach, ich müsste demnach jetzt ein schlaksiger schlanker Typ sein. :lachen:

Der Solar-AC zeigt nicht das äussere Erscheinungsbild, sondern die Kraft, die einem in diesem Jahr zur Verfügung steht, um die Themen des Hauses, in dem die Sonne steht, zu verwirklichen.

:)

9. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Wenn es so wäre das der AC sich verändern würde, dann würde dein Sonnenzeichen auch ständig ein anderes sein.

Ach dies jahr bin ich ein Krebs mit Stier-AC und nächstes Jahr mal ein Widder mit Fische-AC usw.:ironie:

Somit gebe ich @Floo in etwa Recht, wir laufen immer mit unserem Radix rum.
    Das Phänomen des AC mal leben und nicht, das beschreibt finde ich @Gabi immer recht nett.
    Vielleicht tut sie es auch nochmals hier an dieser Stelle.:D

Alles Liebe
    flimm

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2013
  10. Sonnenblumal

Werbung:
    Okay, es hätte mich nämlich auch irgendwie gewundert...
    Dann hat mir die gute Dame Blödsinn erzählt :rolleyes:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen