Kann man 2 Aszendenten haben??

Sonnenblumal

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
4.346
Hallo Leute,

ne Bekannte von mir hat mir heute erzählt, dass sie 2 Aszendenten hat. Also ab der zweiten Lebenshälfte hat sie scheinbar einen anderen als jetzt :D
Sowas hab ich überhaupt noch nie gehört. Gibts das denn nun wirklich???

Liebe Grüße
Sonnenblumal
 
Werbung:
Hallo Leute,

ne Bekannte von mir hat mir heute erzählt, dass sie 2 Aszendenten hat. Also ab der zweiten Lebenshälfte hat sie scheinbar einen anderen als jetzt :D
Sowas hab ich überhaupt noch nie gehört. Gibts das denn nun wirklich???

Liebe Grüße
Sonnenblumal

ja. z.B. bei sekundärer Progression...kann man mehrere haben...im Laufe des Lebens...nacheinander
 
Hallo,

im Solar kannst du jedes Jahr einen anderen ASC haben........


doch das Radix , der ASC bleibt immer gleich
 
Hallo Leute,

ne Bekannte von mir hat mir heute erzählt, dass sie 2 Aszendenten hat. Also ab der zweiten Lebenshälfte hat sie scheinbar einen anderen als jetzt :D
Sowas hab ich überhaupt noch nie gehört. Gibts das denn nun wirklich???

Liebe Grüße
Sonnenblumal

Nein, du hast immer den gleichen AC. Das Geburtshoroskop ist das massgebende Horoskop, der AC bleibt immer der gleiche. Alles andere sind Unterhoroskope mit eigenem AC und eigenen Planetenstellungen, ersetzen aber nie das Geburtshoroskop.

:)
 
Nein, du hast immer den gleichen AC. Das Geburtshoroskop ist das massgebende Horoskop, der AC bleibt immer der gleiche. Alles andere sind Unterhoroskope mit eigenem AC und eigenen Planetenstellungen, ersetzen aber nie das Geburtshoroskop.

:)

Nichtsdestotrotz wirke im RL seit einigen Jahren meinem progressiven AC gemäß, von RadixAC blieb rein äußerlich kaum etwas übrig, er behielt seine Bedeutung rein intern, mehr im Bereich des 12ten Radixhauses.:)
Und bei Solaren kommt noch die jeweils aktuelle Würze hinzu, so ergeben sich unterschiedliche Kombinationen, die wirksam sind. :)
 
Hallo Leute,

ne Bekannte von mir hat mir heute erzählt, dass sie 2 Aszendenten hat. Also ab der zweiten Lebenshälfte hat sie scheinbar einen anderen als jetzt :D
Sowas hab ich überhaupt noch nie gehört. Gibts das denn nun wirklich???

Liebe Grüße
Sonnenblumal

Woher weiß Deine Bekannte, dass sie in der zweiten Lebenshälfte ist? ;-)
 
Nichtsdestotrotz wirke im RL seit einigen Jahren meinem progressiven AC gemäß, von RadixAC blieb rein äußerlich kaum etwas übrig, er behielt seine Bedeutung rein intern, mehr im Bereich des 12ten Radixhauses.:)
Und bei Solaren kommt noch die jeweils aktuelle Würze hinzu, so ergeben sich unterschiedliche Kombinationen, die wirksam sind. :)

Der Radix-AC ist die Maske, die man trägt und wie andere einen wahrnehmen. Die Deutungen zum AC (z.B. Schlüsselworte Astrologie) finde ich sehr belustigend, aber nicht unbedingt aussagekräftig. Da spielt das Temperament wohl eine grössere Rolle. Progressiv bin ich schon 4 Sternzeichen weitergerückt. :D Ich habe aber nicht 4 x mein äusserliches Erscheinungsbild gewechselt. Ach, ich müsste demnach jetzt ein schlaksiger schlanker Typ sein. :lachen:

Der Solar-AC zeigt nicht das äussere Erscheinungsbild, sondern die Kraft, die einem in diesem Jahr zur Verfügung steht, um die Themen des Hauses, in dem die Sonne steht, zu verwirklichen.

:)
 
Wenn es so wäre das der AC sich verändern würde, dann würde dein Sonnenzeichen auch ständig ein anderes sein.

Ach dies jahr bin ich ein Krebs mit Stier-AC und nächstes Jahr mal ein Widder mit Fische-AC usw.:ironie:

Somit gebe ich @Floo in etwa Recht, wir laufen immer mit unserem Radix rum.
Das Phänomen des AC mal leben und nicht, das beschreibt finde ich @Gabi immer recht nett.
Vielleicht tut sie es auch nochmals hier an dieser Stelle.:D

Alles Liebe
flimm
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben