Warum gibt es so viele idiotische Weiber auf der Welt!!!

Werbung:
Puh..........................:dontknow:

....und wir hatten uns solche Mühe gegeben, die Energie in diesem Fred ein wenig leichter und fröhlicher zu gestalten...

............nicht wahr believe? :rolleyes:


Stimmt, liebe Bluebody! :banane: :kiss4:

Aber es soll wohl nicht sein!

Na gut!


smilie_b_003.gif
..........
smilie_b_020.gif
..........
smilie_b_022.gif
..........
smilie_b_029.gif




:liebe1:
 
@ all

Ist euch in eurem esoterischen Dasein schon einmal gedämmert, dass jemand, der schimpft vielleicht selbst auf dem Boden liegen könnte? Und er eigentlich eine Hand bräuchte um wieder aufzustehen anstatt weiterer Schläge?


Hallo!

Da hast du vielleicht recht. Aber Angriff ist die beste Verteidigung und sie greift Leute an, die ihr helfen sollen???

Auch wenn sie es nicht auf uns alle bezogen hat, es ist für manche so rübergekommen.

Dann sind wir ja alle erwachsen, also ich nehme es nicht ernst bzw. beziehe es nicht auf mich. Weil wir uns ja auch nicht kennen. ;)


lg Felice
 
Und warum reichen wir uns dann nicht alle die Hände (oder wenigstens diejenigen die aufstehen wollen)

LG

Weil der Thread-Titel vielleicht doch stimmt?? :D :escape:


Gar nicht wahr! Ich sitze auf meinem Schreibtischstuhl! :mad2:

Aber vielleicht fall ich ja bei einem der nächsten Beiträge runter? :D

Bei einem von Deinen oder einem von jemand anderen? :D Erinnert mich an den Spruch: "Wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?" :D (eigentlich: "...höre was ich sage"...)
 
Werbung:
Zurück
Oben