1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Nochmal dringende Frage zu den Einhornwesen!

Dieses Thema im Forum "Natur- und Schutzgeister" wurde erstellt von Yassira, 6. Mai 2007.

1. Yassira

Yassira Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo nochmal die Yassira,

ich habe in der "Vorstellung" die Frage gestellt ob jemand was von Einhornwesen weiß, bzw. über Einhornwesen.

Und jetzt frage ich doch nochmal, denn es scheint hier mehr "Betrieb" zu sein und ich habe das Gefühl das hier wircklich Leute dabei sind die den Plan haben :banane:

KENNT SICH JEMAND VON EUCH LIEBEN MIT EINHÖRNERN AUS?
    Ich weiß nur, sie gibt es erst sein 30-40 Jahren auf der Welt und ich bin etwas verwirrt da ich das mit den vielen Inkarnationen die ich wohl hatte irgendwie nicht zusammen bringen kann...

HELP!?

Herzliche Grüße!

2. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

3. Sitanka

Sitanka Guest

Werbung:
    hallo yassira,

sieh dich doch einmal hier im unterforum natur und schutzgeister ein wenig um, so weit ich mitgekriegt habe, wurde hier schon einiges zum thema einhörner zusammen getragen, ich glaube hier findest du sicher die passenden infos.

Diese Seite empfehlen