Nochmal dringende Frage zu den Einhornwesen!

Yassira

Neues Mitglied
Registriert
6. Mai 2007
Beiträge
5
Hallo nochmal die Yassira,

ich habe in der "Vorstellung" die Frage gestellt ob jemand was von Einhornwesen weiß, bzw. über Einhornwesen.

Und jetzt frage ich doch nochmal, denn es scheint hier mehr "Betrieb" zu sein und ich habe das Gefühl das hier wircklich Leute dabei sind die den Plan haben :banane:


KENNT SICH JEMAND VON EUCH LIEBEN MIT EINHÖRNERN AUS?
Ich weiß nur, sie gibt es erst sein 30-40 Jahren auf der Welt und ich bin etwas verwirrt da ich das mit den vielen Inkarnationen die ich wohl hatte irgendwie nicht zusammen bringen kann...

HELP!?

Herzliche Grüße!
 
Werbung:
Werbung:
Hallo nochmal die Yassira,

ich habe in der "Vorstellung" die Frage gestellt ob jemand was von Einhornwesen weiß, bzw. über Einhornwesen.

Und jetzt frage ich doch nochmal, denn es scheint hier mehr "Betrieb" zu sein und ich habe das Gefühl das hier wircklich Leute dabei sind die den Plan haben :banane:


KENNT SICH JEMAND VON EUCH LIEBEN MIT EINHÖRNERN AUS?
Ich weiß nur, sie gibt es erst sein 30-40 Jahren auf der Welt und ich bin etwas verwirrt da ich das mit den vielen Inkarnationen die ich wohl hatte irgendwie nicht zusammen bringen kann...

HELP!?

Herzliche Grüße!

hallo yassira,

sieh dich doch einmal hier im unterforum natur und schutzgeister ein wenig um, so weit ich mitgekriegt habe, wurde hier schon einiges zum thema einhörner zusammen getragen, ich glaube hier findest du sicher die passenden infos.
 
Zurück
Oben