Warum gibt es so viele idiotische Weiber auf der Welt!!!

Hallo,

bevor Du auf Deine Geschlechtsgenossinnen losgehst, würde ich an Deiner Stelle erst einmal einen Deutschkurs absolvieren. In zwei Zeilen so viele Schreibfehler, das ist ja schon unterstets Sonderschulen-Niveau. Jeder sollte zuerst vor seiner eigenen Türe kehren......



und Deine Beleidigung ist nicht die unterste Schiene?

wo sie Recht hat sie Recht, die Weiber sind bekloppt.
 
Werbung:
Frag ich mich wircklich,die nichts zu tuhn haben und nur herrum jammern und zickig sind!!

Gibt es denn keine vernünftige Fraun mehr die einen gesunden Menschenverstand besitzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:confused:

Hallo,

verstehe gut, was du meinst. Das frage ich mich auch öfter. Leider übersieht man in seinem Zorn die, die lieb sind und auf der selben Wellenlänge schwimmen. Wende deinen Blick dem Positiven zu :)
 
bevor Du auf Deine Geschlechtsgenossinnen losgehst, würde ich an Deiner Stelle erst einmal einen Deutschkurs absolvieren. In zwei Zeilen so viele Schreibfehler, das ist ja schon unterstets Sonderschulen-Niveau. Jeder sollte zuerst vor seiner eigenen Türe kehren......

Was haben Schreibfehler mit "idiotischen Weibern" zu tun? Wo ist der Zusammenhang zwischen Sonderschulniveau und Beschimpfung? Warum ist man nur berechtigt auf seine Geschlechtsgenossinen loszugehen wenn man vorab einen Deutschkurs besucht hat und die Pöbeleien fehlerfrei niedergeschrieben sind?

Nicht jeder hier ist Akademiker, manche haben vielleicht wirklich nur die Sonderschule besucht, na und? Wir haben doch verstanden was yade aussagen wollte. Wir sind alle "idiotische Weiber", egal wie viele Schreibfehler in diesem Text sind.

Man sollte schon zwischen Sprache (Ausdruck) und Orthographie differenzieren, das Eine hat mit dem Anderen rein gar nichts zu tun.

Mit Gegenbeschimpfungen ist auch niemandem gedient, das ist genau die Ebene, gegen die man sich vermeintlich zur Wehr setzt.

R.
 
Frag ich mich wircklich,die nichts zu tuhn haben und nur herrum jammern und zickig sind!!

Gibt es denn keine vernünftige Fraun mehr die einen gesunden Menschenverstand besitzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:confused:


Ich nehm keinen für voll, der andere für Idioten hält und dabei selbst in zwei Zeilen drei Rechtschreibfehler macht - ohne die stilistischen Fehler und die Tippfehler mitzuzählen ...

:tomate:
Mandy
 
@ all

Ist euch in eurem esoterischen Dasein schon einmal gedämmert, dass jemand, der schimpft vielleicht selbst auf dem Boden liegen könnte? Und er eigentlich eine Hand bräuchte um wieder aufzustehen anstatt weiterer Schläge?
 
Puh..........................:dontknow:

....und wir hatten uns solche Mühe gegeben, die Energie in diesem Fred ein wenig leichter und fröhlicher zu gestalten...

............nicht wahr believe? :rolleyes:
 
Hallo zusammen!!!

Leute,Leute beruhigt euch!
Ich habe nicht gewußt das sich so viele Menschen angesprochen fühlen.

Noch einmal für die Menschen die es nicht mitbekommen haben:

Ich entschuldige mich für diese Aussage!
Aber es kann mir niemand erzählen das,jeder einzelne von euch mal in so einer Situazion war,verletzt und wütend!!

Diese Aussage war nur für eine bestimmte Person gemeint und nicht für die Algemeinheit!!!

Es tut mir leid,das sich derart viele Menschen angesprochen fühlen,man kann in seinen Zorn vieles kaputt machen!
Ich bin auch nur ein Mensch!!!
Also versucht mir meinen Fehler zu verzeihen den ich in meinem Zorn gemacht habe!!!
Ich war nur sehr verletzt und mußte meinen Frust irgentwo abladen!!!
Also ich liege am Boden,trettet nicht weiter auf mich herrum!
 
Werbung:
Zurück
Oben