Schamanismus FAQ?

Ja, ich belebe gerade den Thread, damit ihr neue wertvolle Beiträge dazuschreibst, ist immerhin auf der Liste des angepinnten Threads, sonst hätte ich ihn nicht gesehen.
Naja, hier in dem UF noch wirklich wertvolle, bzw sinnhaltige Beiträge verfassen?... Das is wie Wasser in nen Ozean schippen.
Ohne Essenz.
 
Werbung:
Also Deine Beiträge finde ich eigentlich ganz gut. Ich traue Dir das schon zu. :)
Es geht nich ums zutrauen. Wenn ich was schreib, dann schon aus Erfahrung. Die Frage is nur, wofür eigentlich?
Wenn ich mit meinem Spiegel morgens rede, kommt mehr Diskussionsstoff bei raus.

Hier is Nju Äitsch Bullabulla Tante Butz macht Trommelbumm mit Kuchenbasar. Und sowas brauch ich nich, kann selber backen :)
 
Es geht nich ums zutrauen. Wenn ich was schreib, dann schon aus Erfahrung. Die Frage is nur, wofür eigentlich?
Wenn ich mit meinem Spiegel morgens rede, kommt mehr Diskussionsstoff bei raus.

Hier is Nju Äitsch Bullabulla Tante Butz macht Trommelbumm mit Kuchenbasar. Und sowas brauch ich nich, kann selber backen :)

Es hat ja einen Grund, dass Du gerade jetzt hier im Schamanismus-Forum bist, nachts um Viertel vor zwei, ebenso bei mir. Irgendetwas führt uns hierher. Mich führen die Pferde in Nachbars Garten hierher. Sie wollen mir etwas sagen. Vier wunderschöne Pferde, darunter ein Fohlen. Also folge ich nur der Botschaft und die führt mich gerade hierher. :)
 
Es hat ja einen Grund, dass Du gerade jetzt hier im Schamanismus-Forum bist, nachts um Viertel vor zwei, ebenso bei mir. Irgendetwas führt uns hierher. Mich führen die Pferde in Nachbars Garten hierher. Sie wollen mir etwas sagen. Vier wunderschöne Pferde, darunter ein Fohlen. Also folge ich nur der Botschaft und die führt mich gerade hierher. :)

Ja, ich bin nich müde und schreib nebenher noch woanders.
Da is nix besonders "schbiriduelles" dahinter, und auch nix was führt.
Meine "BBotschaft" die mich führt, heisst simpel: -Trink aus, und geh dann schlafen- Alles ohne Schamanskimistizismus oder Gebamsel.
 
Ja, ich bin nich müde und schreib nebenher noch woanders.
Da is nix besonders "schbiriduelles" dahinter, und auch nix was führt.
Meine "BBotschaft" die mich führt, heisst simpel: -Trink aus, und geh dann schlafen- Alles ohne Schamanskimistizismus oder Gebamsel.

Ah, okay, bei mir ist das anders. Ich schreibe nur im Esoterikforum, wenn ich hierher geführt werde. Dann gehe ich wieder, bis ich erneut den Ruf ins Forum spüre.
 
Werbung:
Ja, ich bin nich müde und schreib nebenher noch woanders.
Da is nix besonders "schbiriduelles" dahinter, und auch nix was führt.
Meine "BBotschaft" die mich führt, heisst simpel: -Trink aus, und geh dann schlafen- Alles ohne Schamanskimistizismus oder Gebamsel.
ich hab grad ausgetrunken :)
Gute Nacht Freunde,
ich geh in den Samstag
Bis bald :winken5:
 
Zurück
Oben