Warum gibt es so viele idiotische Weiber auf der Welt!!!

yade

Mitglied
Registriert
6. September 2007
Beiträge
518
Ort
Niederösterreich
Frag ich mich wircklich,die nichts zu tuhn haben und nur herrum jammern und zickig sind!!

Gibt es denn keine vernünftige Fraun mehr die einen gesunden Menschenverstand besitzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:confused:
 
Werbung:
Frag ich mich wircklich,die nichts zu tuhn haben und nur herrum jammern und zickig sind!!

Gibt es denn keine vernünftige Fraun mehr die einen gesunden Menschenverstand besitzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:confused:

Eine Frau (was du in deinem Profil zu sein vorgibst), die ihre Geschlechtsgenossinnen pauschal als "idiotische Weiber" bezeichnet ist einfach nur eine arme S**

R.
 
Ich bin genervt gewesen!!:wut1:
Irgentwo muß ja hin die Energie!!
Sorry,aber manchmal hab ich das gefühl,ich bin alleine auf dieser Welt!


Die was das kennen,werden mich verstehn!!
 
Ich bin genervt gewesen!!:wut1:
Irgentwo muß ja hin die Energie!!
Sorry,aber manchmal hab ich das gefühl,ich bin alleine auf dieser Welt!


Die was das kennen,werden mich verstehn!!

Wenn du die Menschen beschimpfst, wirst du auch alleine bleiben. Wir alle - in diesem Fall die "idiotischen Weiber" - können nichts für deinen Frust und Ärger.

Ich kann mir kaum vorstellen dass jemand Verständnis dafür hat, bepöbelt zu werden nur weil du genervt bist.

Mit ein wenig mehr Freundlichkeit und einer etwas anderen Sprache ist es sicher auch für dich möglich Kontakte zu knüpfen.

Gegen dein Übermaß an Energie empfehle ich dir ein Fitness Studio.

R.
 
Eine Frau (was du in deinem Profil zu sein vorgibst), die ihre Geschlechtsgenossinnen pauschal als "idiotische Weiber" bezeichnet ist einfach nur eine arme S**

R.
Genau! wie kann man nur leute vom gleichen geschlecht beschimpfen, ob es stimmt oder nicht.

Immer diese pauschalisierer.

PS.:Heißt nicht das ich yade zustimme.
 
Werbung:
Frag ich mich wircklich,die nichts zu tuhn haben und nur herrum jammern und zickig sind!!

Gibt es denn keine vernünftige Fraun mehr die einen gesunden Menschenverstand besitzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:confused:


Mit dieser Aussage...

Ich bin genervt gewesen!!
Irgentwo muß ja hin die Energie!!

...und diesem Zusatz

frage ich mich wirklich, ob du nicht auch Eine von UNS bist...
 
Zurück
Oben