Warum gibt es so viele idiotische Weiber auf der Welt!!!

Werbung:
also es wär ja ganz einfach alle die anders sind oder irgendwas negatives tun abzuurteilen, zu sagen das sind idiotische weiber oder blöde kerle. damit sind sie weg in ner schublade und man selbst ist fein raus.

keiner von uns ist in der lage behaupten zu können, dass er noch nie was getan hat was andre verletzt oder enttäuscht oder was unehrlich war.
mir hat mal vor "hundert jahren" :) eine schulfreundin ins poesiealbum geschrieben, da bin ich neulich beim drin rumblättern drauf gestoßen. die formulierung mag sehr veraltet und kitschig sein, aber der inhalt ist sehr wahr und passt gut zum thema hier...

"wenn dir jemand weh tut, verzeih es und versteh, denn es geht ihm selbst nicht gut, sonst tät er dir nicht weh"
 
Werbung:
Hallo,

bevor Du auf Deine Geschlechtsgenossinnen losgehst, würde ich an Deiner Stelle erst einmal einen Deutschkurs absolvieren. In zwei Zeilen so viele Schreibfehler, das ist ja schon unterstets Sonderschulen-Niveau. Jeder sollte zuerst vor seiner eigenen Türe kehren......
 
Zurück
Oben