Warum gibt es so viele idiotische Weiber auf der Welt!!!

Werbung:
Menschen die Lügen erzählen!!!
und wenn du sie dabei erwischt wie sie schamlos lügen,bist du dann am schluß der dumme!!
ich bin dann immer wieder SPRACHLOS,wie alles verdreht wird nur um ja der Wahrheit zu entgehen!!
 
Doch es gibt sie,nur leider sehr selten bin ich der Meinung!!



Lügner gibt es unter den Kerlen auch Haufenweise.... hab ich gerade unter mir, wohne seit 2 Monaten hier und der Alte unter mir erzählt nur Lügen über mich, weil er wegen anderer Mieter gefrustet ist... am Di geh ich zur Hvw, wenn der nicht aufhört, zeig ich ihn an, auch weil er mich bedroht, zusammen mit seiner Frau und seinem Sohn, der mit 40 noch bei Mama und Papa lebt, der Lappen....
 
Werbung:
Das hängt damit zusammen, das Frauen schwanger werden können.

Die meisten Männer sind nicht in der Lage, aufzupassen. Auch haben die meisten Männer kein angemessenes Gefühl, wie man eine Frau richtig behandelt.

Dazu kommt außerdem, das zwischen den Partnern die "Energie" (manche sprechen von der Chemie) passen muss.
 
Zurück
Oben