Warum gibt es so viele idiotische Weiber auf der Welt!!!

Werbung:
Hallo!

Da hast du vielleicht recht. Aber Angriff ist die beste Verteidigung und sie greift Leute an, die ihr helfen sollen???
Hallo,

ich habe das anders rum gemeint. Ihr Angriff ist ein Hilferuf. Du weißt ja sicher, wie vielfältig sich Ohnmacht ausdrücken kann. Ein Kind wird auch "verhaltensauffällig" und dahinter steht ganz was anderes als ein schlimmes Kind. Ich sehe diesen Thread ganz genau so, nur dass es sich um kein Kind mehr handelt. Im Inneren sind wir doch alle irgendwo Kinder geblieben.
 
Hallo zusammen!!!

Leute,Leute beruhigt euch!
Ich habe nicht gewußt das sich so viele Menschen angesprochen fühlen.

Noch einmal für die Menschen die es nicht mitbekommen haben:

Ich entschuldige mich für diese Aussage!
Aber es kann mir niemand erzählen das,jeder einzelne von euch mal in so einer Situazion war,verletzt und wütend!!

Diese Aussage war nur für eine bestimmte Person gemeint und nicht für die Algemeinheit!!!

Es tut mir leid,das sich derart viele Menschen angesprochen fühlen,man kann in seinen Zorn vieles kaputt machen!
Ich bin auch nur ein Mensch!!!
Also versucht mir meinen Fehler zu verzeihen den ich in meinem Zorn gemacht habe!!!
Ich war nur sehr verletzt und mußte meinen Frust irgentwo abladen!!!
Also ich liege am Boden,trettet nicht weiter auf mich herrum!

Hallo yade,

is schon recht - und nimm`s mit Humor.....jeder rastet mal aus..

Du siehst ja, jeder den der Schuh paßt, zieht ihn sich an...:D -- das war schon immer so

Nächstes Mal solltest Du vielleicht die Person persönlich "beschimpfen" oder :tomate:
dann machste hier nicht solch einen Wirbel :D

LG bluebody
 
Frag ich mich wircklich,die nichts zu tuhn haben und nur herrum jammern und zickig sind!!

Gibt es denn keine vernünftige Fraun mehr die einen gesunden Menschenverstand besitzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:confused:


.....ich gebe dir mal da einen Tipp versuche es auf dem Antikmarkt dort sind sie zu finden mit denen kannst du dich echt supi unterhalten.........!

LG;)
 
Hallo,

ich habe das anders rum gemeint. Ihr Angriff ist ein Hilferuf. Du weißt ja sicher, wie vielfältig sich Ohnmacht ausdrücken kann. Ein Kind wird auch "verhaltensauffällig" und dahinter steht ganz was anderes als ein schlimmes Kind. Ich sehe diesen Thread ganz genau so, nur dass es sich um kein Kind mehr handelt. Im Inneren sind wir doch alle irgendwo Kinder geblieben.

Da hast du recht!!! Und ich bin froh, mein innerliches Kind noch zu haben. :banane:

Ich habe beruflich mit vielen Menschen zu tun, die große Probleme haben. Da gibt es viele, die mein Büro betreten und gleich mal die Fäuste ballen, weil sie gegen das System sind bzw. glauben, alle sind gegen sie.

Damit kann ich gut umgehen, darum hab ich mich auch nicht angesprochen gefühlt von der Threadschreiberin. ;)

Aber ich finde schon, dass man diejenigen, die gleich auf Angriff gehen, darauf aufmerksam machen soll. Weil viele es ja eben nicht persönlich meinen und sich nachher erst bewusst werden, dass ihre Wut gegen die Falschen geht.


lg Felice ;)
 
Werbung:
Aber ich finde schon, dass man diejenigen, die gleich auf Angriff gehen, darauf aufmerksam machen soll. Weil viele es ja eben nicht persönlich meinen und sich nachher erst bewusst werden, dass ihre Wut gegen die Falschen geht.


lg Felice ;)

Klar, nur ob es gut ist im gleichen Ton zu antworten?
 
Zurück
Oben