Warum gibt es keine Puffs für Frauen ???

Werbung:
Ist das Gegenteil von Schaden nicht Freude oder so?

Es kann natürlich auch Schadenfreude sein,so noch dem Motto,--wieder ne Nummer die nichts gekostet hat und ne falsche Handynummer hat sie auch noch bekommen-!

Männer sind Schweine,gell?:weihna1



pöser du, aber wahrscheinlich hat sie eh nur nach deiner Nummer gefragt, weil sie halt noch schnell nett sein wollte :clown::clown::clown:


Love
Mandy
 
und der andere........:weihna1hast du nicht die vorreiterin gemacht.....um diese sexwelle auszulösen....mann bald ist doch weihnachten....oder gibt es jetzt sexspielzeug...bücher der aufklärung darüber...u.s.w.u.s.f....:weihna1:clown:

Wenn du dir den anderen, meinen genau angesehen hast, dann weisst du, dass ich durch den Huren-Thread darauf gekommen bin... Und der Huren-Thread ist auch nicht auf meinen Mist gewachsen :clown: :schnl:

Aber ich amüsiere mich köstlich :weihna1 Da wird ein Puff-Thread aufgemacht und auf einmal pufft es in allen Ecken :party02::weihna1 Ich finde es lustig....

Aber generell, was gibt es schöneres als Sex, der Ursprung unser allen Seins, da kann man sich nicht genug mit beschäftigen :liebe1:
 
....gibts nicht anderes viel interessanteres.....geistreicheres...sex hat man ......man muss nicht nur darüber reden!

:)
 
....gibts nicht anderes viel interessanteres.....geistreicheres...sex hat man ......man muss nicht nur darüber reden!

:)

Wer spricht hier dennn nur darüber? Ich beteilige mich auch an den sogenannten geistreichen Themen... Oder ist dir das bei deiner Fixierung auf Puff- und Sexthreads jetzt glatt entgangen :weihna1

Opti, z.B. spricht nur über Sex bzw. darüber ihn nicht zu haben....
 
Werbung:
Zurück
Oben