Warum gibt es keine Puffs für Frauen ???

Werbung:
Wir Mädls gehen deswegen nicht ins Puff, weil wir erobert werden wollen.

Es ist kein abenteuerlicher Sex, wenn wir wo rein gehen, Geld auf den Tisch blättern und ab in´s Bett.

Wir wollen dieses Spiel zuerst genießen, wir wollen beachtet, verführt und erobert werden. Wir wollen uns zuerst ein bissl zieren und dann ein bisschen locken und gleich wieder ein wenig zieren, ein bisslchen kokettieren, auf frivol machen und dann gleich wieder die Augenlider senken - das Spiel macht Lust. Wir wollen keinen plumpen "Hier Geld, da Sex" Deal.


Aber nicht bitte nicht verwechseln: Gespielt darf mit der Verführung werden, aber nicht mit der Liebe!



Love
Mandy

Aber auch den Satz "nicht bitte nicht verwechseln" finde ich großartig.

:weihna1
 
Männer sind ja bekanntlich sehr sensibel, und brauchen eine längere Anlaufzeit mit vielen Gesprächen und Einfühlsamkeit sowie Zärtlichkeit, um in Fahrt zu kommen.

Wie soll so ein Mann ein Pensum von 10 Freierinnen schaffen, zum Beispiel 10 russische Weibsbilder, die ihn an einem Tag flachlegen und das 7mal in der Woche?

Da bricht ihm doch der Stengel ab :D

Und erstmal der Seelenschmerz der dazukommt, einfach reduziert zu werden auf ein Bonbon aus Wurst.

Fazit: Es scheitert an der Potenz und der Weichheit der Männer.

Das war das Wort zum Donnerstag - Ende! ;)

LG, lotus light
 
Ich sehr nur Fragezeichen :weihna1 Wie meinst du das mit dem "Reiten" und dem Pferd?

Bin eine gute Reiterin, denn ich habe tatsächlich ein Pferd... :liebe1: :clown:


ja sicherlich das wissen besitze ich.....eine gute reiterin....mit einer beharrlichkeit.....der hochanständigkeit......aber gerade da liegt das häschen im graben.....werde lockerer....sprich dein weltblick....lass die männer ziehen...solange es nicht dein eigener ist....:weihna1
 
ja sicherlich das wissen besitze ich.....eine gute reiterin....mit einer beharrlichkeit.....der hochanständigkeit......aber gerade da liegt das häschen im graben.....werde lockerer....sprich dein weltblick....lass die männer ziehen...solange es nicht dein eigener ist....:weihna1

Ich werde mir angewöhnen müssen, dieses Schild zu benutzen :ironie: Damit du das mit der Hochanständigkeit etc. nicht so ernst nimmst und man meinen Humor versteht
 
Na, das wäre ja aber auch ganz arg ...

Aber das Spiel sollte doch im Gegenteil viel Freude machen und nicht bloß keinen Schaden anrichten :clown:



Love
Mandy


Ist das Gegenteil von Schaden nicht Freude oder so?

Es kann natürlich auch Schadenfreude sein,so noch dem Motto,--wieder ne Nummer die nichts gekostet hat und ne falsche Handynummer hat sie auch noch bekommen-!

Männer sind Schweine,gell?:weihna1
 
Also Mandy, mit dem zieren und verführt werden wollen usw muß ich dir sehr recht geben. Wir san halt nu von der alten Schule hehe

Aber es gibt doch Swinger Clubs, gehts dort nicht so ähnlich ab wie im Puff? Ich persönlich hab keine Erfahrung mit solchen Dingen aber man hört ja einiges :) Da müssen komischerweise die Männer Eintritt zahlen und die Frauen nicht *gg* vielleicht wegen Frauenmangel? Ich glaub bevor a Frau ins Puff geht, legt sie selbst Hand an *fg* außerdem sind Frauen nicht so triebgesteuert, wir haben das besser unter Kontrolle :clown:
 
Werbung:
Zurück
Oben