Warum gibt es keine Puffs für Frauen ???

Werbung:
schlau schon, aber auch hoch anständig.

:D

Es gibt nicht Schöneres auf Erden,
als zu reiten und geritten zu werden. :clown:

.
 
schlau schon, aber auch hoch anständig.

:D

Es gibt nicht Schöneres auf Erden,
als zu reiten und geritten zu werden. :clown:

.

Ja, das mit dem hoch anständig möchte ich auch ausdrücklich betonen - aber ich glaube das glaubt mir eh keiner :weihna1

Alles Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde :clown:

Aber ich stimme dir zu :liebe1:
 
hm...eindruck...gute Frage du hier stellst.......:weihna1 eine gute Reiterin fällt nicht so schnell vom Pferd.....hm:weihna1

...aber es gibt keinen guten Reiter, der nicht schon vom Pferd gefallen ist !

22.gif


und zum Thema - es gibt einige Länder der Welt, in welche "einsame" Frauen reisen, um die dortigen Männer "auszuprobieren". Das sind ganze Länderpuffs.


L. G.
Ramar
 
Also ich kenne da ein paar Kerle die lassen sich von (meistens älteren und reicheren) Frauen für Sex bezahlen.
Genauso wie eine Freundin von mir mal einen Typen für Sex bezahlt hat, ging ihr darum das er alles machen musste was sie wollte...

LG GsP
 
Werbung:
Wir Mädls gehen deswegen nicht ins Puff, weil wir erobert werden wollen.

Es ist kein abenteuerlicher Sex, wenn wir wo rein gehen, Geld auf den Tisch blättern und ab in´s Bett.

Wir wollen dieses Spiel zuerst genießen, wir wollen beachtet, verführt und erobert werden. Wir wollen uns zuerst ein bissl zieren und dann ein bisschen locken und gleich wieder ein wenig zieren, ein bisslchen kokettieren, auf frivol machen und dann gleich wieder die Augenlider senken - das Spiel macht Lust. Wir wollen keinen plumpen "Hier Geld, da Sex" Deal.


Aber nicht bitte nicht verwechseln: Gespielt darf mit der Verführung werden, aber nicht mit der Liebe!



Love
Mandy

"Wir Mädels"?

Kool, du identifizierst dich mit einer Gruppe.

Vorher hast du geschrieben:

"Nimm´s nicht so ernst Quacksi, wir blödeln doch nur"

Ganz schön wirr, das.

:weihna1
 
Zurück
Oben