Warum behaupten manche Nichtesoteriker, es gäbe nur die Materie?

Werbung:
es trennt das eine wort vom anderen #fals ich das komma mal verfehlt habe
oder ein semikolon besser gewesen wäre
solches nervt mich #also worum gehts?
ne zäsur zu machen mit einem zeichen #
das sollte reichen:)

Ok, dann kommt das Verfehlen auch noch mit Schreibfehlern zusammen.
Ich tu mir einfach schwer damit, für mich extrem mühsam zu lesen.
 
Ja vor allem die die ihre eigenen in 1 sek eingefallenen Aussagen als genial einstufen .

das ironie smilie hab ich vergessen.....ooo aber richter der tor von gor ist ja gleich da, um als richter und henker zu fungieren, und ab mit der rübe, gel......
wie spießig und ungut zzzz

kannst da bitte jemand anderen suchen, den du runterputzt!, wie komm ich dazu?
 
Brummbär;3424251 schrieb:
Es geht dabei nicht, zu sagen "Alle Beweise wären erfunden, " oder "Wissenschaftler lügen nur u. stecken mit diesem u. jemen unter einer Decke, nein, das ist Sache derjenigen, die VT´ler genannt werden :D sondern das Beweise auch erfunden werden könnten, die von Menschen einfach geglaubt werden, ohne das sie es selbst nachweisen können, das der Beweis wirklich wahr ist.

Ist ein nicht-seriöser Wissenschaftler, der Beweise fälscht, überhaupt
ein Wissenschaftler,? ich sage nein, wohl eher ein Quacksalber :).
Es spreche vom Grundkonzept der Wissenschaft und da ist ein Beweis
nunmal nicht gefälscht und reproduzierbar.
Aber selbstverständlich ist die Wissenschaft nicht unfehlbar und es gab/gibt
sicher auch Fehlinterpretationen von Messergebnissen. Immerhin
ist in die Wissenschaft noch der Mensch involviert...

@Katze,
bitteschön. :)

@Ahorn,
natürlich verstehen auch viele nicht-Esoteriker die Quantenphysik nicht
(ist ja auch nur eine Wissenssparte, jeder hat andere Fähigkeiten und
Interessen), aber in der Esoterik hat die Quantenphysik absurderweise
eine wichtige Stellung eingenommen und da glaubt schnell mal einer
von Quantenphysik zu reden, obwohl er von was ganz anderem plappert.

Gruss Chemicus
 
Werbung:
willst brummen oder lernen?:D:umarmen:
die einzelnen entwicklungstadien sind konzipiert in einem zeit und raumlosem.....
dahinein bin ich noch nicht vorgedrungen #ich schliesse einfach aus dem was sache ist auf das
was nicht sache war
bis es in die dualität emanierte...:)

Dualität? Das Ganze ist doch auch mehr als nur die Summe seiner Teile - auf jedem Fall mehr als 2 Teile..
 
Zurück
Oben