Warum behandelt er mich so mies...?

Vielleicht kann einer aber auch so das Problem sehen...

Liebe Alika,

ich denke jeder hier sieht das Problem, vielleicht nicht aus deinen Karten, aber sicher doch aus deinem Text.

Frag nicht "Warum behandelt ER mich so mies?", sondern eher "Warum lasse ICH es (heute noch) zu, dass er mich so mies behandelt?"
Hör auf klären zu wollen warum er irgendwas "böses" macht (kann eh immer nur eine Vermutung/Unterstellung/Annahme sein), verabschiede dich von der Opferhaltung, und schau nur nach dir, denn ausschließlich an deinem eigenen Verhalten und an deinen eigenen Reaktionen kannst du etwas ändern, was das einzig Wichtige und Interessante für dich ist.

Ist ne Sch...-Situation, wenn man abgeleht und zurückgewisen wird, aber die Situation IST jetzt so und die Frage kann nur sein, was DU damit machst.

Alles Liebe
Ruhepol
 
Werbung:
entschuldigt bitte..kenn mich ja nicht so aus..aber der Herr liegt doch im Haus des Herzens, das müsste doch bedeuten, dass er sie noch immer liebt oder nicht?
 
Zurück
Oben