Warum behandelt er mich so mies...?

A

Alika

Guest
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin nun seit anderthalb Jahren von meinem ex getrennt und habe seither auch kaum Kontakt zu ihm außer einen gemeinsamen Kredit. Im januar hat er tatsächlich mal kurzfristig mit mir Kontakt aufgenommen...kurzfristig!
Da ich immer noch sehr oft an ihn denken muß und immer das Gefühl hatte irgendwas muß noch bereinigt werden, ich nicht dauernd die Karten befragen wollte, warum ich ihn nicht loswerde (kopf), dachte ich das ein Treffen vielleicht den Knoten löst und mir dadurch geholfen wird. also schlug ich ein Treffen vor. immerhin wollte er mich im Januar ja zum Frühstück einladen und so dachte ich ...es kommt dazu1 Ich erhielt darauf aber nur eine verletzende Antwort. Wie ich denn denken könnte, das er sich mit mir treffen würde u.s.w.
Das geht mir nun gar nicht mehr aus dem Kopf, zumal er wirklich so barsch schrieb. Ich habe darauf jetzt mal die Karten gelegt um zu sehen, warum er so zu mir ist. Warum hasst er mich so? Was habe ich ihm getan?



Blumen, Schiff, Herz,Sonne,Haus ,Park, Ring, Kind
Vögel, Baum, Sarg,Storch,Mäuse,Kreuz, Sense, Bär,
Schlüssel,Reiter,Buch,Fuchs,Berg, Fische, Lilie, Herr,
Brief, Anker,Dame,Hund, Mond, Ruten, Schlange,Sterne,
...............Wege,Wolken,Turm,Klee

Liebe Grüße Alika
 
Werbung:
hallo alika,

kam es denn im januar zu dem treffen?
vielleicht ist er ja auch deswegen enttäuscht, weil es nicht geklappt hat, du schreibst ja, das der kontakt im januar von ihm ausging.
mein vorschlag, laß die karten und ruf ihn an, und klär es mit ihm.
aus eigener erfahrung, weil ich in einer sehr ähnlichen situation war, es nützt nichts, hintenrum in den karten zu spekulieren, man verschwendet zeit, hängt unnötig fest, kommt nicht los und blockiert sich damit.. am besten direkt klären, dann weiß du ganz genau, woran du bist.
ist sicher jetzt nicht die antwort, die du hören willst, aber vielleicht bringt sie dir trotzdem was:umarmen: alles liebe,
ekira
 
Liebe ekira,
wie gesagt, ich wollte es ohne Karten zum Abschluss bringen und bat um ein treffen, das er dann ablehnte. Er ist eben Konfliktscheu und es liegt ihm eben nicht daran. Ich erklärte ihm schon sehr genau, warum ich ihn gerne treffen wollte. Und nein, es kam nicht zum frühstück, ich wollte nicht sofort springen, wenn er mich sehen will. Aber ich sagte nur, daß es leider nicht ginge.
Ich merke nur für mich, daß irgendwas erledigt werden muß damit ich ihn endlich aus meinem Kopf bekomme und wie er sich jetzt verhalten hat, kann ich nicht zuordnen und hätte gerne ne Erklärung dafür. Ich kann einfach nicht verstehen, was er für ein Problem mit mir hat und warum er so verletzend zu mir ist. Ein freundliches Nein hätte doch auch gelangt, aber es kommt immer , wenn was ist ,so verletzendes und ich habe ihm nie was böses getan. Das macht mich immer so nachdenklich. Es müßte umgekehrt so sein!

LG Alika
 
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin nun seit anderthalb Jahren von meinem ex getrennt und habe seither auch kaum Kontakt zu ihm außer einen gemeinsamen Kredit. Im januar hat er tatsächlich mal kurzfristig mit mir Kontakt aufgenommen...kurzfristig!
Da ich immer noch sehr oft an ihn denken muß und immer das Gefühl hatte irgendwas muß noch bereinigt werden, ich nicht dauernd die Karten befragen wollte, warum ich ihn nicht loswerde (kopf), dachte ich das ein Treffen vielleicht den Knoten löst und mir dadurch geholfen wird. also schlug ich ein Treffen vor. immerhin wollte er mich im Januar ja zum Frühstück einladen und so dachte ich ...es kommt dazu1 Ich erhielt darauf aber nur eine verletzende Antwort. Wie ich denn denken könnte, das er sich mit mir treffen würde u.s.w.
Das geht mir nun gar nicht mehr aus dem Kopf, zumal er wirklich so barsch schrieb. Ich habe darauf jetzt mal die Karten gelegt um zu sehen, warum er so zu mir ist. Warum hasst er mich so? Was habe ich ihm getan?



Blumen, Schiff, Herz,Sonne,Haus ,Park, Ring, Kind
Vögel, Baum, Sarg,Storch,Mäuse,Kreuz, Sense, Bär,
Schlüssel,Reiter,Buch,Fuchs,Berg, Fische, Lilie, Herr,
Brief, Anker,Dame,Hund, Mond, Ruten, Schlange,Sterne,
...............Wege,Wolken,Turm,Klee

Liebe Grüße Alika
sowas tut weh, ich weiss :trost:. das schlimmste ist immer, wenn man keine antwort hat auf seine fragen. ich kenne das auch und es kostete mich jahre des grübelns, bis ich irgendwann verstand, dass ich die antwort nie bekommen würde und sie auch eigentlich gar nicht mehr wichtig ist.mit einem mal war mir egal, warum er dies und das sagte, sich so und so verhielt.

könntest du das bitte, bitte in zahlen reinstellen?
also wenn er dein ex ist, dann müsste er der bär sein, oder?

eo
 
Da er mir ja immer noch wichtig ist...warum auch immer, sehe ich ihn immer noch als Herren in meinen Karten. Mit den Zahlen schaffe ich das jetzt nicht mehr...bin echt zu müde, aber wenn ich den PC ( vom Nachbarn meiner Tochter) morgen noch habe werde ich es mal versuchen nachzutragen. Vielleicht kann einer aber auch so das Problem sehen...

LG Alika
 
Da er mir ja immer noch wichtig ist...warum auch immer, sehe ich ihn immer noch als Herren in meinen Karten. Mit den Zahlen schaffe ich das jetzt nicht mehr...bin echt zu müde, aber wenn ich den PC ( vom Nachbarn meiner Tochter) morgen noch habe werde ich es mal versuchen nachzutragen. Vielleicht kann einer aber auch so das Problem sehen...

LG Alika

bin auch müde, aber ok:


Blumen, Schiff, Herz,Sonne,Haus ,Park, Ring, Kind
Vögel, Baum, Sarg,Storch,Mäuse,Kreuz, Sense, Bär,
Schlüssel,Reiter,Buch,Fuchs,Berg, Fische, Lilie, Herr,
Brief, Anker,Dame,Hund, Mond, Ruten, Schlange,Sterne,
...............Wege,Wolken,Turm,Klee

09-03-24-31-04-20-25-13
12-05-08-17-23-36-10-15
33-01-26-14-21-34-31-28
27-36-29-18-32-11-07-16
xx-xx-22-06-19-02










 
Blumen, Schiff, Herz,Sonne,Haus ,Park, Ring, Kind
Vögel, Baum, Sarg,Storch,Mäuse,Kreuz, Sense, Bär,
Schlüssel,Reiter,Buch,Fuchs,Berg, Fische, Lilie, Herr,
Brief, Anker,Dame,Hund, Mond, Ruten, Schlange,Sterne,
...............Wege,Wolken,Turm,Klee

09-03-24-31-04-20-25-13
12-05-08-17-23-36-10-15
33-01-26-14-21-34-31-28
27-35-29-18-32-11-07-16
xx-xx-22-06-19-02










[/B][/COLOR][/QUOTE]

Anker war mit dem kreuz vertauscht
 
Werbung:
Zurück
Oben