Warum meldet er sich nicht mehr?

hoffnung

Mitglied
Registriert
12. März 2007
Beiträge
505
Ort
Inwil (LU) Schweiz
Hallo zusammen

Ich bin blutige Anfängerin im Karten legen und wollte euch um Rat bitten..

Vor 2 Wochen habe ich im Internet einen sympathischen Mann kennen gelernt. Er hat mich angeschrieben und war mir von Anfang an sympathisch. Nach 2 Tagen hat er ein Treffen für den Sonntag vorgeschlagen. Wir hatten während dieser Zeit immer Kontakt, entweder per SMS oder Mail. Er hat sich auch immer schön gemeldet :) Nun ja am Samstagabend habe ich ihn dann gefragt, ob das Treffen am Sonntag für ihn immer noch io sei und er antwortete nicht. Am Sonntagmorgen habe ich dann nochmals nachgefragt und erst gegen Mittag eine SMS von ihm erhalten, dass er noch bei seinem Vater und seinem Hund sei und dass sein Vater ihn überredet habe, mit ihm eine Wanderung zu machen. er unser Treffen deshalb absagen muss, wir es aber dann nächste Woche nachholen können. Ich schrieb ihm dann zurück, das sei kein Problem. Ich schrieb ihm noch, dass ich am Freitag und Sonntag keine Zeit habe.

Nun ja seit da habe ich nichts mehr von ihm gehört :confused: ich habe ihm am Mittwoch noch eine Mail geschickt wie es ihm geht und wie es Kara (seinen Hund geht).. aber er hat darauf nicht reagiert. Abends habe ich gesehen, dass ich auf Facebook nicht mehr mit ihm befreundet bin :confused:

Ich habe eine 9er Legung gemacht, warum sich Rolf nicht bei mir meldet?

gelegt habe ich
1/2/3
4/5/6
7/8/9

Bär/Sense/Turm
Buch/Park/Mäuse
Fische/Klee/Wege






1 Kontakt mit einem Mann (Bär/Reiter)
2 Komisches Verhalten (Sense/Klee)
3 Reise ins Ausland (Trum/Schiff)
4 Stabile Lebensumstände (Buch/Haus)
5 neue Bekanntschaften (Park/Baum)
6 Ängst werden verleugnet (Mäuse/Wolken)
7 Wohlhabende Frau (Fische/Schlange)
8 Sorgen nehmen ein gutes Ende (Wege/Blumen)
9 Entscheidung für eine oder gegen eine Frau (Wege/Blumen)

1 = Haus der Nachrichten
2 = Haus des Glücks
3 = Haus der Sehnsüchte
4 = Haus der Beständigkeit