Warum meldet er sich nicht mehr?

hoffnung

Mitglied
Registriert
12. März 2007
Beiträge
505
Ort
Inwil (LU) Schweiz
Hallo zusammen

Ich bin blutige Anfängerin im Karten legen und wollte euch um Rat bitten..

Vor 2 Wochen habe ich im Internet einen sympathischen Mann kennen gelernt. Er hat mich angeschrieben und war mir von Anfang an sympathisch. Nach 2 Tagen hat er ein Treffen für den Sonntag vorgeschlagen. Wir hatten während dieser Zeit immer Kontakt, entweder per SMS oder Mail. Er hat sich auch immer schön gemeldet :) Nun ja am Samstagabend habe ich ihn dann gefragt, ob das Treffen am Sonntag für ihn immer noch io sei und er antwortete nicht. Am Sonntagmorgen habe ich dann nochmals nachgefragt und erst gegen Mittag eine SMS von ihm erhalten, dass er noch bei seinem Vater und seinem Hund sei und dass sein Vater ihn überredet habe, mit ihm eine Wanderung zu machen. er unser Treffen deshalb absagen muss, wir es aber dann nächste Woche nachholen können. Ich schrieb ihm dann zurück, das sei kein Problem. Ich schrieb ihm noch, dass ich am Freitag und Sonntag keine Zeit habe.

Nun ja seit da habe ich nichts mehr von ihm gehört :confused: ich habe ihm am Mittwoch noch eine Mail geschickt wie es ihm geht und wie es Kara (seinen Hund geht).. aber er hat darauf nicht reagiert. Abends habe ich gesehen, dass ich auf Facebook nicht mehr mit ihm befreundet bin :confused:

Ich habe eine 9er Legung gemacht, warum sich Rolf nicht bei mir meldet?

gelegt habe ich
1/2/3
4/5/6
7/8/9

Bär/Sense/Turm
Buch/Park/Mäuse
Fische/Klee/Wege






1 Kontakt mit einem Mann (Bär/Reiter)
2 Komisches Verhalten (Sense/Klee)
3 Reise ins Ausland (Trum/Schiff)
4 Stabile Lebensumstände (Buch/Haus)
5 neue Bekanntschaften (Park/Baum)
6 Ängst werden verleugnet (Mäuse/Wolken)
7 Wohlhabende Frau (Fische/Schlange)
8 Sorgen nehmen ein gutes Ende (Wege/Blumen)
9 Entscheidung für eine oder gegen eine Frau (Wege/Blumen)

1 = Haus der Nachrichten
2 = Haus des Glücks
3 = Haus der Sehnsüchte
4 = Haus der Beständigkeit
5 = Haus der Gesundheit
6 = Haus der Unklarheiten
7 = Haus der Konkurrenz
8 = Haus des Kummers
9 = Haus der Überraschung

Und wie setze ich das nun zusammen?

Also Kontakt zu einem Mann = ich lerne einen Mann kennen oder ich habe Kontakt zu Rolf... Er hat ein komisches Verhalten...Rolf hat Ängste und verleugnet diese? Kann es sein, dass ich ihn verletzt habe? aber mit was? Das Treffen (Park) wird von den Mäusen "weggefressen"..

ich dachte ich mache "nur" eine 9er Legung, weil das grosse Blatt zu gross ist, nicht? zu Hülf bitte wenn jemand Zeit hat.

Mensch ich bin bekloppt und steh auf der Leitung...
 
Werbung:
Hallo Hoffnung :winken5:

habe mir das von Dir ausgelegte Blatt gerade mal angesehen: Auch wenn der Fuchs in dieser Legung nicht mit von der Partie ist, aber hier liegt das Buch direkt unter ihm. Könnte es sein, dass er Dir nicht alles über sich erzählt hat, also irgendetwas verschweigt? Er könnte sich evtl. in einer Trennungsphase befinden, die der mögliche Grund für den plötzlichen Rückzug ist (Sense/Turm). Vielleicht hat er noch nicht ganz mit dem Alten abgeschlossen und deshalb kalte Füße bekommen. So weit ich weiß, stehen die Fische auch für Vermehrung/Vertiefung und die liegen im Haus 7. Der Klee liegt auf dem Herz des Kummers/des Stillstandes. Vielleicht ist das Ganze ja nur kurzfristig und er kommt doch nochmal auf Dich zu.... Du hattest ja in dieser Legung nach dem Warum gefragt. Vielleicht könntest Du nochmal eine 9-er Legung machen, ob er sich nochmal meldet. Wäre jetzt nur so ein Vorschlag von mir.

Es wäre toll, wenn sich hier auch noch andere zu Wort melden, wie sie die Situation einschätzen. Dir kann ich nur sagen, sei nicht allzu traurig. Falls er sich tatsächlich nicht mehr melden sollte, dann war er ganz sicher nicht der Richtige. Dies als kleiner Trost :blume:

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
Hallo Hoffnung :winken5:

habe mir das von Dir ausgelegte Blatt gerade mal angesehen: Auch wenn der Fuchs in dieser Legung nicht mit von der Partie ist, aber hier liegt das Buch direkt unter ihm. Könnte es sein, dass er Dir nicht alles über sich erzählt hat, also irgendetwas verschweigt? Er könnte sich evtl. in einer Trennungsphase befinden, die der mögliche Grund für den plötzlichen Rückzug ist (Sense/Turm). Vielleicht hat er noch nicht ganz mit dem Alten abgeschlossen und deshalb kalte Füße bekommen. So weit ich weiß, stehen die Fische auch für Vermehrung/Vertiefung und die liegen im Haus 7. Der Klee liegt auf dem Herz des Kummers/des Stillstandes. Vielleicht ist das Ganze ja nur kurzfristig und er kommt doch nochmal auf Dich zu.... Du hattest ja in dieser Legung nach dem Warum gefragt. Vielleicht könntest Du nochmal eine 9-er Legung machen, ob er sich nochmal meldet. Wäre jetzt nur so ein Vorschlag von mir.

Es wäre toll, wenn sich hier auch noch andere zu Wort melden, wie sie die Situation einschätzen. Dir kann ich nur sagen, sei nicht allzu traurig. Falls er sich tatsächlich nicht mehr melden sollte, dann war er ganz sicher nicht der Richtige. Dies als kleiner Trost :blume:

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2

Lieber Kartenfan :umarmen:

Danke dass du darüber geschaut hast :umarmen:

Er hat mir erzählt, dass er seit zwei Jahren Singel ist, und vorher 8 Jahre in einer Beziehung war. Ob das stimmt,weiss ich natürlich nicht. Ev hatte er ja zwischendurch jemanden?

Das mit der Frage, ob er sich nochmal meldet ist eine gute Idee :) werde ich morgen bzw heute Abend nach der Arbeit mal machen. Letzte Woche hatte ich grosse Mühe und habe an mir gezweifelt. Ich dachte, endlich einer, mit dem es passt. Aber nun halt doch nicht :confused:

Liebe Grüsse
Meli
 
Hallo Meli,

sehe es wie Kartenfan, er ist nicht ganz ehrlich, der plötzliche Rückzug usw.
Ich denke es gibt da noch die ein oder andere bekanntschaft aus dem Netz.
Er wird sich entscheiden müssen.
Ich denke wenn das schon "so "anfängt......nicht gut!
lg geli:umarmen:
 
Da stimme ich meiner Vorposterin zu, sofort als ich die Kombination Park - Mäuse gesehen habe, kam mir in den Sinn, dass die Mäuse in diesem Zusammenhang ganz sicher für "viel" stehen. Ich schätze er hat einige Bekanntschaften im Netz und muss jetzt sozusagen "aussieben"... Zumindest scheint er das zu tun...
Das mit der Trennung scheint dann ja nicht ganz stimmig zu sein, würde ihn also in den Zusammenhang einfach als Rückzug von dir deklarieren.
 
Ich habe auch mal einen Blick darauf geworfen, und sage jetzt mal, was mein Bauchgefühl mir zuflüstert. Ich kann nicht genau erklären warum, aber ich habe den Eindruck er hat sich nicht als der Mann ausgegeben, der er in Wirklichkeit ist. Im Internet ist er natürlich wenig durchschaubar. Dort fühlt er sich auch wohl, hat viele virtuelle Freunde, aber sehr wenig echte.
Außerdem denke ich, hat er wahnsinnige finanzielle Sorgen und Probleme.
Ich sehe es nicht so, dass hier ein Treffen stattfindet, denn er hat Angst Deinen Erwartungen nicht zu entsprechen.
Wenn es ernst wird, zieht er sich lieber zurück.
Die Trennung von seiner Partnerin hat ihn sehr geprägt. Ich denke, das hängt ihm immer noch in den Knochen. So wie ich es sehe, ging er mehr als "Verlierer" aus dieser Partnerschaft.
Wie gesagt, ich halte mich nicht immer streng an die Deutungen sondern verlasse mich auch oft auf mein Bauchgefühl bei den Karten.
 
Hallo hoffnung :)

Ganz ohne deine Karten anzusehen, muss ich dir leider sagen, dass aufgrund deiner Beschreibung, die Wahrscheinlichkeit auf einen gemeinsamen Weg gegen Null geht.
Ausreden, Unzuverlässigkeit, keine Antwort ... das sind eindeutige Zeichen dafür dass der Mann nicht interessiert ist.
Tut mir leid für dich, doch tu dir was Gutes und hake das Thema ab und geh weiter. :trost:

magnolia
 
Hallo Meli,

sehe es wie Kartenfan, er ist nicht ganz ehrlich, der plötzliche Rückzug usw.
Ich denke es gibt da noch die ein oder andere bekanntschaft aus dem Netz.
Er wird sich entscheiden müssen.
Ich denke wenn das schon "so "anfängt......nicht gut!
lg geli:umarmen:

Liebe Geli :umarmen:

Ja er ist oft im Internet (was ich ja sehen kann ,wenn er online war) und deshalb dachte ich mir fast, dass er nicht ganz ehrlich ist/war, was ja im Internet oder per SMS auch sehr einfach ist... :confused:

Neee gar nicht gut! aber was soll's... ;o)

Vielen Dank für deine Deutung

Liebe Grüsse
Meli
 
Da stimme ich meiner Vorposterin zu, sofort als ich die Kombination Park - Mäuse gesehen habe, kam mir in den Sinn, dass die Mäuse in diesem Zusammenhang ganz sicher für "viel" stehen. Ich schätze er hat einige Bekanntschaften im Netz und muss jetzt sozusagen "aussieben"... Zumindest scheint er das zu tun...
Das mit der Trennung scheint dann ja nicht ganz stimmig zu sein, würde ihn also in den Zusammenhang einfach als Rückzug von dir deklarieren.

Liebe MysticLady

Er sieht halt echt einfach gut aus :D und ich dachte von Anfang an, dass ich einige Konkurrenz habe, deshalb war ich sehr überrascht, als er das Treffen vorgeschlagen hat..

Auch dir vielen Dank fürs drüber gucken und deuten :umarmen:

Liebe Grüsse
Meli
 
Werbung:
Ich habe auch mal einen Blick darauf geworfen, und sage jetzt mal, was mein Bauchgefühl mir zuflüstert. Ich kann nicht genau erklären warum, aber ich habe den Eindruck er hat sich nicht als der Mann ausgegeben, der er in Wirklichkeit ist. Im Internet ist er natürlich wenig durchschaubar. Dort fühlt er sich auch wohl, hat viele virtuelle Freunde, aber sehr wenig echte.
Außerdem denke ich, hat er wahnsinnige finanzielle Sorgen und Probleme.
Ich sehe es nicht so, dass hier ein Treffen stattfindet, denn er hat Angst Deinen Erwartungen nicht zu entsprechen.
Wenn es ernst wird, zieht er sich lieber zurück.
Die Trennung von seiner Partnerin hat ihn sehr geprägt. Ich denke, das hängt ihm immer noch in den Knochen. So wie ich es sehe, ging er mehr als "Verlierer" aus dieser Partnerschaft.
Wie gesagt, ich halte mich nicht immer streng an die Deutungen sondern verlasse mich auch oft auf mein Bauchgefühl bei den Karten.

Liebe Europe

Ja im Internet kann man sich als jemand ganz anderen ausgeben.. leider.. Er ist noch oft bei seinen Eltern und seinem Hund, der seit der Trennung von seiner ex Freundin nun bei den Eltern wohnt. Er ist auch viel zu Hause und liest (wie er geschrieben hat). von daher dachte ich, dass er nicht so viele Freunde hat und nicht so oft im Ausgang ist.

Er hat mir gesagt, er hätte sich vor 2 Jahren von ihr getrennt, weil nur noch der Job 1. Priorität war (ob es stimmt weiss ich natürlich nicht). aber ich denke, es scheint schon noch was anderes hinter der Trennung zu stecken..

Auch dir vielen Dank fürs Deuten :umarmen:

Liebe Grüsse
Meli
 
Zurück
Oben