erwarte Telefonat- aber was für eins?

leseratte357

Aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
2.136
Habe heute eine sms von meine Freundin aus Berlin bekommen, sie will mich heute abend anrufen.
Etwas war komisch an der sms- die Art der Anrede, aber besonders die Verabschiedung und mein erster Gedanke war das hat was mit meinem Ex zu tun...
Tja habe noch schnell eine Legung drauf gemacht und so ist es scheinbar auch?!

Sterne- Park- Haus qs Haus
Mäuse- Eulen- Turm qs Sarg
Buch- Mond- Herr qs Fuchs
gqs Herr

Habe die Eulen als signi genommen und dann folgendermaßen gelegt
2-3-4-
5-1-6
7-8-9

was genau wird das?
Wer hilft mir bitte

Isa
 
Werbung:
Habe heute eine sms von meine Freundin aus Berlin bekommen, sie will mich heute abend anrufen.
Etwas war komisch an der sms- die Art der Anrede, aber besonders die Verabschiedung und mein erster Gedanke war das hat was mit meinem Ex zu tun...
Tja habe noch schnell eine Legung drauf gemacht und so ist es scheinbar auch?!

Sterne- Park- Haus qs Haus
Mäuse- Eulen- Turm qs Sarg
Buch- Mond- Herr qs Fuchs
gqs Herr

Habe die Eulen als signi genommen und dann folgendermaßen gelegt
2-3-4-
5-1-6
7-8-9

was genau wird das?
Wer hilft mir bitte

Isa

hat sie sich schon gemeldet?

denke auch, dass es da um schwierigkeiten/ probleme geht...

lass' mich wissen...

luo
xox
 
Habe heute eine sms von meine Freundin aus Berlin bekommen, sie will mich heute abend anrufen.
Etwas war komisch an der sms- die Art der Anrede, aber besonders die Verabschiedung und mein erster Gedanke war das hat was mit meinem Ex zu tun...
Tja habe noch schnell eine Legung drauf gemacht und so ist es scheinbar auch?!

Sterne- Park- Haus qs Haus
Mäuse- Eulen- Turm qs Sarg
Buch- Mond- Herr qs Fuchs
gqs Herr

Isa

Liebe Isa,

dein Bauchgefühl liegt da schon ganz richtig. Deine Freundin wird dir da ein paar Sachen berichten, von denen du noch keine Ahnung hattes. Es geht um deine Beziehung. Aber seh das nicht als negativ. Am Ende wirst du Sachen erfahren, wo du einige Verhaltensstrukturen besser verstehst und für dich als positiv werten kannst. Da wird einiges an Lügen auf fliegen, was bei dir immer Selbstzweifel verursacht hat.

Im groben und ganzen wird dies ein nettes Gespräch wo du glücklich und gestärkt raus gehen kannst. Hört sich vielleicht komisch an - aber warte ab.

Liebe Grüße

Isolt
 
hallo isa-liebes,

kann mich nicht wirklich einfinden ... zuviel im kopf grad ... aber so ich das sehe, gehts um deine freundin, troubles mit einem mann. ist sie in einer beziehung? seh trennungsgedanken bei ihr, wenn sie single ist, dann dürft ihr jemand im kopf rumspuken und sie hat rückzugstendenzen drinnen, dürft alles nicht so laufen, wie vorgestellt in diesem bereich, psychisch einiges was sie bewegt, verlustängste, nagt was an ihr.
sie könnt evt. auch ein treffen ankündigen, auf längere sicht (frühjahr hin eventuell).

halt uns auf dem laufenden ... bin dann ende nächster woche wieder on.

drücker :umarmen:
luce8
 
Hallo Ihr Lieben,

nein nichts von allem ist eingetroffen. weiß nicht was die Karten mir sagen wollten....
Meine Freundin hat mir einfach angeboten mir zu helfen und ich kann jederzeit an sie denken und soll nur eine sms schicken...
Total toll... hab mich gefreut riesig
Echte Freundschaft eben und das nach sooooo vielen Jahren und auf Abstand!

Ansonsten nur echt lieb gequatscht und getratscht und infos ausgetauscht.

Wahrscheinlich bin ich es selbst dem der Herr im Kopf herumspuckt und nicht losläßt... und warte....

WEnn ihr noch etwas findet was die Karten mir sagen wollten, bin ich echt dankbar...

Isa:danke:
 
Werbung:
Liebe Isa,

dein Bauchgefühl liegt da schon ganz richtig. Deine Freundin wird dir da ein paar Sachen berichten, von denen du noch keine Ahnung hattes. Es geht um deine Beziehung. Aber seh das nicht als negativ. Am Ende wirst du Sachen erfahren, wo du einige Verhaltensstrukturen besser verstehst und für dich als positiv werten kannst. Da wird einiges an Lügen auf fliegen, was bei dir immer Selbstzweifel verursacht hat.

Im groben und ganzen wird dies ein nettes Gespräch wo du glücklich und gestärkt raus gehen kannst. Hört sich vielleicht komisch an - aber warte ab.

Liebe Grüße

Isolt
Hi, Leseratte

liegt für mich auch näher diese Aussage.

Deine "Freundin" wollte eher was von Dir erfahren.

Sehr wahrscheinlich konntest Du besser in diesem Gespräch argumentieren.

Ich will das malso stehenlassen.

LG, Centaury
 
Zurück
Oben