Radikale Jobänderung- was bedeutet das..?

leseratte357

Aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
2.136
Habe gerade erfahren, das sich jobmäßig mal wieder alles ändern wird und nun will ich gerne wissen was das für Auswirkungen auf mich hat.
Gelegt habe ich
1-2-3
4-5-6
7-8-9 ohne signi

Schiff-Fuchs-Eulen qs Dame
Kreuz-Brief-Kind qs Kind
Turm-Park-SchlüsselqsBlume
gqsWolke
Konkrete Frage war, wie geht es jobmäßig weiter?
Insgesamt sieht es ja glaube ich nicht schlecht aus aber was machen Fuchs und Wolke darin?
Sehe den Wald vor Bäumen nicht.
Bitte helft mir?

Danke schon jetzt
Isa
 
Werbung:
Habe gerade erfahren, das sich jobmäßig mal wieder alles ändern wird und nun will ich gerne wissen was das für Auswirkungen auf mich hat.
Gelegt habe ich
1-2-3
4-5-6
7-8-9 ohne signi

Schiff-Fuchs-Eulen qs Dame
Kreuz-Brief-Kind qs Kind
Turm-Park-SchlüsselqsBlume
gqsWolke
Konkrete Frage war, wie geht es jobmäßig weiter?
Insgesamt sieht es ja glaube ich nicht schlecht aus aber was machen Fuchs und Wolke darin?

Sehe den Wald vor Bäumen nicht.
Bitte helft mir?

Ja, genau Liebes und das sagen dir auch die Karten. Deine Reise geht gerade in die verkehrte Richtung. Warum lässt du dir Angst machen?? Wolken sind auch die Ängste und das spiegelt dir das Blatt wieder?? Aufregung herrscht aufgrund der Gedanken bzgl. deines Weges. Mach mal stop und geh einfach mal in dich, denn nur dort hast du die Antwort!!!;) Ohnmachtsthema kommt auch noch mal durch.

Danke schon jetzt
Isa


Kiss, kiss
deine Gaia:kiss4:
 
Kiss, kiss
deine Gaia:kiss4:

Ja klar wie immer bekomme ich darauf nicht wirklich eine Antwort.
Naja falsche Richtung...? Von etwas muß ich leben.... Es ist nur aufeinmal wieder alles ganz anders.
Karten zeigen ja auch die Widersprüchlichkeit schlechthin, von allem etwas dabei....
Na schaun wir mal was kommt...

Danke Liebes
Isa
 
Hallo Isa,

die Karten erzählen davon, dass einiges nicht so laufen wird, wie du dir das erhoffst. Du denkst, die Entwicklungen gehen in die völlig falsche Richtung und dennoch liegt hier ein Neuanfang. Es wird sich eine Lösung finden trotz aller Sorgen und Befürchtungen, die hier im Blatt liegen und Turm-Park-Schlüssel mit QS Blume zeigt sogar, dass du dich verbessern wirst.

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo Isa,

die Karten erzählen davon, dass einiges nicht so laufen wird, wie du dir das erhoffst. Du denkst, die Entwicklungen gehen in die völlig falsche Richtung und dennoch liegt hier ein Neuanfang. Es wird sich eine Lösung finden trotz aller Sorgen und Befürchtungen, die hier im Blatt liegen und Turm-Park-Schlüssel mit QS Blume zeigt sogar, dass du dich verbessern wirst.

Liebe Grüße
Alissa

Hallo liebe Alissa,

Ja es läuft tatsächlich nicht so wie ich es mir vorstelle- es bekommt seine eigene Dynamik. Bisher noch keine Ahnung wie das weitergeht, werde jetzt ein bischen Gehirnschmalz verbrauchen um alles abzuwiegen.
Dein Wort in Gottes Ohr, das ich mich verbessern werde!
Sag wie deutest Du das Kreuz- auch noch gerösselt auf die Eulen.....?

Danke
Isa
 
Hallo Isa,

das Kreuz sehe ich hier als Bestimmung, als Schicksal an. Es ist nicht abwendbar und soll so sein. Wenn das Kreuz auf die Eulen rösselt, bedeutet das, dass du dir viele Sorgen darum machst, denn das was uns vom Schicksal her begegnet, ist meistens nicht das, was wir wollen. Es ist ein Weg, der uns aufgezwungen wird und nicht von uns selbst so geplant war.

Kreuz-Schlüssel-Fuchs-Turm... dort wo du jetzt arbeitest, dass scheint irgendwie nicht so das richtige für dich zu sein. Turm-Kind-Schiff... da kommt etwas neues auf dich zu.

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo Isa,

das Kreuz sehe ich hier als Bestimmung, als Schicksal an. Es ist nicht abwendbar und soll so sein. Wenn das Kreuz auf die Eulen rösselt, bedeutet das, dass du dir viele Sorgen darum machst, denn das was uns vom Schicksal her begegnet, ist meistens nicht das, was wir wollen. Es ist ein Weg, der uns aufgezwungen wird und nicht von uns selbst so geplant war.

Kreuz-Schlüssel-Fuchs-Turm... dort wo du jetzt arbeitest, dass scheint irgendwie nicht so das richtige für dich zu sein. Turm-Kind-Schiff... da kommt etwas neues auf dich zu.

Liebe Grüße
Alissa

Hallo Alissa,
Ja so habe ich es auch gesehen, als karmische Aufgabe bzw. auch als ein Auflösungsprozeß.
Spannend wie Du rösselst. Du rösselst ja faktisch im Kreis.
Über die Häuser bekommt man bekommt man nur zum Fuchs eine wirkliche Verbindung mit Fuchs- Brief -Schlüssel-Kind- Kreuz -Schlüssel bzw. Fuchs-Kreuz-Schlüssel-Kind-Kreuz und außerdem korreliert der Fuchs auch direkt mit Turm und Park.
nur was bedeutet ?
isa
 
Hallo Isa,

ich rössele wie es mir in den Sinn kommt, einfach aus dem Bauch heraus. Hm... mach das schon jahre lang so und hab da noch nie drüber nachgedacht:rolleyes: Mein Blick wandert übers Blatt und setzt die Karten zusammen, auf das wie achte ich gar nicht.

Ich deute die Häuser in einem kleinen Blatt nicht, aber wenn ich jetzt Fuchs-Kreuz-Schlüssel-Kind-Kreuz deuten müsste, dann würde ich sagen, das falsche in deinem Leben löst sich auf und es kommt ein bedeutsamer Neuanfang auf dich zu und mit Fuchs- Brief -Schlüssel-Kind- Kreuz -Schlüssel wirst du davon unterrichtet werden, diese Informationen fließen dir zu.

Fuchs rösselt auf Turm und Park: Dazu müsste ich jetzt deine Situation genau kennen... Fuchs auf Turm könnte bedeuten, dass es falsch für dich wäre allein hintern Schreibtisch zu hocken und irgendetwas zu bearbeiten und stattdessen Kundenkontakt (Park) besser geeignet wäre oder umgekehrt - je nachdem wo der Fuchs hinzeigt. Oder aber die Firma (Turm) ist grundsätzlich die falsche Umgebung (Park) für dich. Wie gesagt, die Deutung hängt sehr stark von deiner persönlichen Situation ab.

LG Alissa
 
Werbung:
Hallo Isa,

ich rössele wie es mir in den Sinn kommt, einfach aus dem Bauch heraus. Hm... mach das schon jahre lang so und hab da noch nie drüber nachgedacht:rolleyes: Mein Blick wandert übers Blatt und setzt die Karten zusammen, auf das wie achte ich gar nicht.

Ich deute die Häuser in einem kleinen Blatt nicht, aber wenn ich jetzt Fuchs-Kreuz-Schlüssel-Kind-Kreuz deuten müsste, dann würde ich sagen, das falsche in deinem Leben löst sich auf und es kommt ein bedeutsamer Neuanfang auf dich zu und mit Fuchs- Brief -Schlüssel-Kind- Kreuz -Schlüssel wirst du davon unterrichtet werden, diese Informationen fließen dir zu.

Fuchs rösselt auf Turm und Park: Dazu müsste ich jetzt deine Situation genau kennen... Fuchs auf Turm könnte bedeuten, dass es falsch für dich wäre allein hintern Schreibtisch zu hocken und irgendetwas zu bearbeiten und stattdessen Kundenkontakt (Park) besser geeignet wäre oder umgekehrt - je nachdem wo der Fuchs hinzeigt. Oder aber die Firma (Turm) ist grundsätzlich die falsche Umgebung (Park) für dich. Wie gesagt, die Deutung hängt sehr stark von deiner persönlichen Situation ab.

LG Alissa

Hallo liebe Alissa, Nun da sich bei mir schon wieder mal alles dreht und ich weder ein noch aus weis- muß es erstmal setzen lassen, ist zu frisch.
Also ja bin niemand für den Schreibtisch, brauche den Kontakt mit Menschen- Kopf des Fuchses ist zum Schiff!
Tja und was Du dann schreibst ist genau der DReh und angelpunkt.
Die Firma hat ein Unikatprodukt und ist für fast jedermann geeignet. Nur der Verkauf ist aufgrund mangelndes Marketing und Manpower sehr schleppend. Wir sollten den gesamten Verkauf übernehmen- sprich ich sollte das machen. Nun seit gestern ist wieder alles anders. Ich soll Schulungen machen und key accounts- und ehrlich bin mir mehr als unsicher oder ist es nur weil man jetzt wieder so abhängig ist und weniger Einfluss hat? Ich weiß es nicht- bin im Moment mehr als ratlos...?
Danke isa
 
Zurück
Oben