Habe jemanden kennengelernt.....

leseratte357

Aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
2.136
Also ich habe jemanden kennengelernt.
Unser erstes Treffen war sehr interessant und spannend.
Es ist als wären sehr viele Gemeinsamkeiten da.
Er ist auch an spirituellen Dingen sehr interessiert.
Habe daher mal eine Legung drauf gemacht

1-2-3
4-5-6
7-8-9
ohne Signi

Sense- Dame- Wege qs Schlange
Mäuse-Sarg- Herz qs Sense
Haus- Ruten- Park qs Anker
gqs Schlange

Auf den ersten Blick sehen die Karten irgendwie nicht berauschend aus besonders mit Sarg in der Mitte, aber hintergründig sehen sie garnicht so schlecht aus....
Was meint ihr?

Danke für die Hilfe
Isa
 
Werbung:
isa-liebes, wie war deine frage zu den karten?

mit sarg in der mitte haus 5 gehts ums loslassen, alte themen, dein leben betreffend aufzuarbeiten und eben ziehn zu lassen, für dich herauszufinden, was gehört noch zu mir, was schlepp ich an ballast mit.
sense auf dame, da sind anspannungen zu erkennen.

sense haus reiter, da kommt plötzlich was in bewegung, aber noch kannst du es nicht zuordnen, erschreckst dich manchmal selbst darüber bzw. siehst gefahr und dame haus klee, inneres glück zu erkennen aber auch äußeres glück zuzulassen

wege herz park ... die entscheidung zu treffen, dich der liebe zu öffnen.

das kurz mal paar allgemein eindrücke, mit genauer frage wärs einfacher bzw. genauer.

glg luce8
 
isa-liebes, wie war deine frage zu den karten?

mit sarg in der mitte haus 5 gehts ums loslassen, alte themen, dein leben betreffend aufzuarbeiten und eben ziehn zu lassen, für dich herauszufinden, was gehört noch zu mir, was schlepp ich an ballast mit.
sense auf dame, da sind anspannungen zu erkennen.

sense haus reiter, da kommt plötzlich was in bewegung, aber noch kannst du es nicht zuordnen, erschreckst dich manchmal selbst darüber bzw. siehst gefahr und dame haus klee, inneres glück zu erkennen aber auch äußeres glück zuzulassen

wege herz park ... die entscheidung zu treffen, dich der liebe zu öffnen.

das kurz mal paar allgemein eindrücke, mit genauer frage wärs einfacher bzw. genauer.

glg luce8

Hallo Liebes,

Frage war Was kann ich von ihm erwarten, in einer Beziehung?

Schaust Du dir diesbezüglich auch mal mein großes Kb an? Mittlerweise S. 2 wie gehts weiter. Deine Meinung ist mir wichtif...:umarmen:
Isa
 
süße, wie gesagt für ein großes kb fehlt mir derzeit die zeit, steck mitten in vorbereitungen und bin ab mittwoch dann unterwegs und nicht mehr online.

Frage war Was kann ich von ihm erwarten, in einer Beziehung?
*schmunzel* na du denkst ja schon weit voraus, wo ihr euch grad mal erst kennengelernt habt.

1-2-3
4-5-6
7-8-9
ohne Signi

Sense- Dame- Wege qs Schlange
Mäuse-Sarg- Herz qs Sense
Haus- Ruten- Park qs Anker
gqs Schlange

lt. dem bild kommt noch ziemlich oft die schlange, würd sagen, der hängt noch ner alten beziehung nach, hat das noch nicht verarbeitet, herz im haus wolken, einige unklarheiten mit dabei in liebesdingen, wenn ich mal so drüberflieg, gefällt er mir für eine beziehung nicht ganz so gut ehrlich gesagt. schaun wir mal, was die anderen noch sagen.

drück dich :umarmen:
luce8
 
süße, wie gesagt für ein großes kb fehlt mir derzeit die zeit, steck mitten in vorbereitungen und bin ab mittwoch dann unterwegs und nicht mehr online.

Sorry Liebes, ich dachte es war vergangenes Wochenende- wollte schon wissen wie es verlaufen ist- hatte ich sogar in deinem thread schon gefragt...:tomate:

Danke Liebes

*schmunzel* na du denkst ja schon weit voraus, wo ihr euch grad mal erst kennengelernt habt.

1-2-3
4-5-6
7-8-9
ohne Signi

Sense- Dame- Wege qs Schlange
Mäuse-Sarg- Herz qs Sense
Haus- Ruten- Park qs Anker
gqs Schlange

lt. dem bild kommt noch ziemlich oft die schlange, würd sagen, der hängt noch ner alten beziehung nach, hat das noch nicht verarbeitet, herz im haus wolken, einige unklarheiten mit dabei in liebesdingen, wenn ich mal so drüberflieg, gefällt er mir für eine beziehung nicht ganz so gut ehrlich gesagt. schaun wir mal, was die anderen noch sagen.

Ja das denke ich irgendwie auch.
Ich war mir nur nicht sicher ob ich es selbst bin oder auch er...
Aber schaun wir mal- wenn man es entspannt auf sich zukommen läßt , kann ja nicht viel schiefgehen.....

drück dich :umarmen:
luce8

Drück dich
Isa
 
liebes, dein bild, daher bist du immer die dame!

für entspanntes auf sich zukommen lassen bin ich auch, sofern halt immer möglich ;) er hat halt noch einiges loszulassen, wer weiß, viell. ist er schneller, als derzeit in den karten liegt.

wünsch dir alles liebe
luce8
 
liebes, dein bild, daher bist du immer die dame!

für entspanntes auf sich zukommen lassen bin ich auch, sofern halt immer möglich ;) er hat halt noch einiges loszulassen, wer weiß, viell. ist er schneller, als derzeit in den karten liegt.

wünsch dir alles liebe
luce8

Spanned ist, dass er sich von mir die Karten legen lassen will und auch an einer Aufarbeitung seiner Probleme interessiert ist und damit auch anfangen will.

Naja warten wir mal ab.....

Drück dich
Isa
 
Liebe Leseratte,
Verletzungen aus der Vergangenheit müssen abgeschlossen werden, um den Weg für eine neue Liebe, freizumachen.
Herz im Hs Wolken...es erscheint dir alles noch recht nebulös, vielleicht tendierst du auch in die Richtung, nichts riskieren zu wollen.
Aber Sense auf Dame und Wege warnt davor, sich auf eine Position der "lauwarmen Gefühle" zurückzuziehen bzw. halbherzig daran zu gehen.
Hier scheint von deiner Seite eine Entscheidung fällig zu sein.

Ich habe eben gesehen, dass du eigentlich wissen wolltest, wie es mit euch weitergeht.Mh, finde ich jetzt schwierig zu beantworten. Vielleicht hängt es von dir ab, wie du vergangene Themen loslässt.

Genieße erstmal deinen neuen Kontakt.

Alles Liebe
Amazonit
 
Liebe Leseratte,
Verletzungen aus der Vergangenheit müssen abgeschlossen werden, um den Weg für eine neue Liebe, freizumachen.
Herz im Hs Wolken...es erscheint dir alles noch recht nebulös, vielleicht tendierst du auch in die Richtung, nichts riskieren zu wollen.
Aber Sense auf Dame und Wege warnt davor, sich auf eine Position der "lauwarmen Gefühle" zurückzuziehen bzw. halbherzig daran zu gehen.
Hier scheint von deiner Seite eine Entscheidung fällig zu sein.

Ich habe eben gesehen, dass du eigentlich wissen wolltest, wie es mit euch weitergeht.Mh, finde ich jetzt schwierig zu beantworten. Vielleicht hängt es von dir ab, wie du vergangene Themen loslässt.

Genieße erstmal deinen neuen Kontakt.

Alles Liebe
Amazonit

Hallo Amazonit,

Danke für deine liebe mail. Naja wie es weitergeht ist gut.. wir haben uns ja erst einmal gesehen. Wollte wissen, was ich von ihm in einer Beziehung erwarten kann
Naja uns diesbezüglich sieht das eher nebulös aus wie mir scheint....

danke dir
Isa
 
Werbung:
Hallo Amazonit,

Danke für deine liebe mail. Naja wie es weitergeht ist gut.. wir haben uns ja erst einmal gesehen. Wollte wissen, was ich von ihm in einer Beziehung erwarten kann
Naja uns diesbezüglich sieht das eher nebulös aus wie mir scheint....

danke dir
Isa


Liebe Isa,
ja sieht wirklich nebulös aus.Vielleicht mögen die Karten zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht darauf antworten. Wer weiß, vielleicht gefällt er dir, bei näherer Betrachtung, doch nicht so gut. Bin mal gespannt wie es weitergeht.

Aber wie gesagt....genießen.;)

Lieben Gruß
Amazonit
 
Zurück
Oben