Was passiert mit "unserer" Firma?

hi süße,

hab mir mal das 2. bild vorgenommen, was mit dir dort passiert.
du hast dich in ne abwartende, mitunter blockierte position begeben, schaust mal, was auf dich zukommt und fühlst dich dadurch immer mehr an die wand gedrängt. Ja vollkommen richtig. Hat sich innerlich aufgebaut- ohne Vertrag, auf den ich seit 4 Monaten warte- hab ich keinen Bock mehr mich voll einzubringen. Ist natürlich Kontraproduktiv... weiß ich, werd ich heute ansprechen...abwarten bringt da jetzt nicht viel, aktivität ist gefragt, das ganze drumrumgerede usw. führt nicht weiter, im gegenteil, ein rumschlängeln bringt noch mehr unklarheiten, ist kräfteraubend und verstärkt die zweifel.Habe heute abend gespräch mit ihm, werde alle meine Bedenken auf den Tisch leben joan hat super die muster angesprochen, die es aufzulösen gilt. zeigt sich jetzt auch im beruf. vorsicht auch vor falscher verbundenheit und loyalität, da bitte mal reinspüren, was dir noch an energetischen überbleibseln seitens deiner eltern mitgegeben wurde, und dir jetzt auch im beruf nachhängt. ja genau denke, das es da noch irgendwelche Alt vertraäge gibt.... dachte das ist alles weg...???????

konkrete gespräche mit ihm sind angesagt, auch was deinen vertrag betrifft. bring auf den punkt, was dir nicht gefällt, auch in eurer geschäftsbeziehung. du tritts grad deine harmonie etwas mit füßen, glaub mir reden bringt erleichterung und wird manche deiner zweifel entkräften.
zudem setz deine energie konstruktiv ein, vergeude sie nicht mit aktivitäten, dich nicht fruchtbringend für dich sind.
mit gesamt qs schlüssel geht’s hier auch um ne sicherheitsfrage. ich glaube nicht, dass du dich mit ihm als geschäftspartner noch wirklich gut fühlst, seh mir über ne zeit auch einen anderen vertrag mit drinnen liegen. in dieser firma bzw. firmenkonstellation seh ich mir deine perspektiven eingeschränkt.Ja vertrauen ist hin. Er hat hinter meinem Rücken noch eine 2. Firma gegründet....da fehlt mir das Vertrauen..... Aber hab im Mom leider keine Alternative....daher auch die Angst......

mal einige eindrücke zum 2. bild, hoff, du kannst was für dich draus entnehmen.

big kiss :kiss4:
luce8

Schaust du dir noch die ertste Legung zur Firma an?
Danke und kis kiss
Isa
 
Werbung:
na aber klar doch schau ich :umarmen:, komm grad nur sporadisch dazu

hauptthema auch hier wieder deutlich der vertrag bzw. bindung und auch hier wieder mehrmals die dualität mit drinne, wie schon erwähnt 2. vertrag, bzw. mehrere. mir kommt vor, der typ fährt zweigleisig, aber das weißt du ja auch.
in dem reiter seh ich nicht nur deinen sohn, sondern auch aktivität, die da reingebracht gehört, sowohl in die entscheidungen, als auch generell in diese berufliche situation.

zentral fallen mir die mäuse auf im haus baum, gefällt mir nicht wirklich, in dem fall für rückgang im wachstum, dem beruf bzw. firma selbst (anker) wird zu wenig beachtung geschenkt, wirkt als wärs für ihn ein anhängsel, mir fehlt da die initiative seinerseits, schiff mäuse anker ... kommt mir wie ein laissez faire rüber, wird schon irgendwie und schlange auch hinweis auf dich ... isa macht schon, arbeitet ja eh für zwei, süße, du weißt es zwar, fühlst es, ärgerst dich, aber jetzt mach es dir wirklich bewusst und sag stopp. so nicht mehr!

auch hier kommen mir wieder die verträge mit den ahnen/eltern. ja vieles ist aufgelöst, aber vieles gehört auch noch umgesetzt. komm aus dem kreislauf raus, fühl rein, was da noch an prägungen da ist.

werde auch von deiner seite aus aktiv und sieh dich um, welche alternativen dir zur verfügung stehen auch andere jobs betreffend.
gespräche mit deinem geschäftspartner auch hier wieder angezeigt, aber bitte klartext reden, sonst dreht ihr euch im kreis, er muss dich wieder ernstnehmend als gleichberechtigt anerkennen. das setzt voraus, das das zuerst du selbst tust! dann kannst du ihm das auch entsprechend kommunizieren.

mit liegt bei beiden bildern eine alternative deinerseits drinnen, anderweitig einen vertrag einzugehen. außerdem scheint seine frau in bezug auf firmenangelegenheiten für zusätzliche unklarheiten und verwirrung zu sorgen.

soweit mal wieder von mir :kiss4:
 
na aber klar doch schau ich :umarmen:, komm grad nur sporadisch dazu

hauptthema auch hier wieder deutlich der vertrag bzw. bindung und auch hier wieder mehrmals die dualität mit drinne, wie schon erwähnt 2. vertrag, bzw. mehrere. mir kommt vor, der typ fährt zweigleisig, aber das weißt du ja auch.
in dem reiter seh ich nicht nur deinen sohn, sondern auch aktivität, die da reingebracht gehört, sowohl in die entscheidungen, als auch generell in diese berufliche situation.

zentral fallen mir die mäuse auf im haus baum, gefällt mir nicht wirklich, in dem fall für rückgang im wachstum, dem beruf bzw. firma selbst (anker) wird zu wenig beachtung geschenkt, wirkt als wärs für ihn ein anhängsel, mir fehlt da die initiative seinerseits, schiff mäuse anker ... kommt mir wie ein laissez faire rüber, wird schon irgendwie und schlange auch hinweis auf dich ... isa macht schon, arbeitet ja eh für zwei, süße, du weißt es zwar, fühlst es, ärgerst dich, aber jetzt mach es dir wirklich bewusst und sag stopp. so nicht mehr!

auch hier kommen mir wieder die verträge mit den ahnen/eltern. ja vieles ist aufgelöst, aber vieles gehört auch noch umgesetzt. komm aus dem kreislauf raus, fühl rein, was da noch an prägungen da ist.

werde auch von deiner seite aus aktiv und sieh dich um, welche alternativen dir zur verfügung stehen auch andere jobs betreffend.
gespräche mit deinem geschäftspartner auch hier wieder angezeigt, aber bitte klartext reden, sonst dreht ihr euch im kreis, er muss dich wieder ernstnehmend als gleichberechtigt anerkennen. das setzt voraus, das das zuerst du selbst tust! dann kannst du ihm das auch entsprechend kommunizieren.

mit liegt bei beiden bildern eine alternative deinerseits drinnen, anderweitig einen vertrag einzugehen. außerdem scheint seine frau in bezug auf firmenangelegenheiten für zusätzliche unklarheiten und verwirrung zu sorgen.

soweit mal wieder von mir :kiss4:

Hallo Liebes,

hatte gestern ein erstes klärendes Gespräch.
Zunächst erstmal konzenriert auf meinen Vertrag meine Ängste, Befürchtungen. Und da habe ich mich klar posititioniert.
War sehr spannend..... Du hast in vielem den Nagel derart gut getroffen.
Was mir auch auffiel und Du ja auch geschrieben hast- 2 Verträge.....
nun kam gestern ein Vorschlag von ihm mich bei 2 Firmen jeweils halbtag anzustellen. Das ist denke ich die Erklärung zu den 2 Verträgen.....ja natürlich fährt er zweigleisig auch da die 2.
Auch das andere stimmt. Bisher hat er dem ganzen nur am Rande Beachtung geschenkt- nun ist er selbst betroffen von der Finanzkrise und aufeinmal geht das nicht mehr so einfach nebenbei. Druck seinerseits und seine Frau mischt im Hintergrund auch fleißig mit. Ja und ich habe ihm sehr eindeutig gesagt, das ich nur noch bereit bin zu arbeiten, wenn ich auch entsprechend abgesichert bin. Habe getan. so nicht mehr mit mir....
Auch der Rest gehört noch angesprochen und geregelt, ich weiß.....step bei step....
Mäuse im Baum- im eigenen Haus ist für mich auch die Gesundheit zusätzlich und da hapert es mom in allen Bereichen bin psychisch ziemlich am Ende....

Auch zu dem Mustern ist etwas gelöst worden- das viele geben und nich annehmen können. Geben bis zur Erschöpfung und dann die Ansammlung von Wut, Wut gegen sich selbst....

Bin echt gespannt...
Ich werde auf alle Fälle aktiv werden... ist erstmal wichtig.....
Siehst Du etwas ob... denke es ist noch nicht zu sehen, ob die Firma in weiterer zeitspanne bleibt oder pleite geht?

Danke Dir Liebes
wünsche Dir schonmal ein schönes Wochenende:umarmen:
Isa
 
Auch zu dem Mustern ist etwas gelöst worden- das viele geben und nich annehmen können. Geben bis zur Erschöpfung und dann die Ansammlung von Wut, Wut gegen sich selbst....

"oh, das kenn ich. Bin da wohl gleich am Mitlernen, dass das schlussendlich kein Idealzustand ist" - Danke.
 
hallo isa-liebes,

gern geschehn. na da tut sich ja einiges, danke fürs feedback.

nein leider, aus den kbs seh ich nichts mehr, sind für mich eher immer eine sicht der aktuellen situation auf die gestellte frage. wenn du magst, stell die entsprechende frage und leg ein bild dazu.

drück dich, ich leg mich jetzt wieder mit meinen bazillen schlafen und trink brav meinen tee :morgen:

glg luce8
 
hallo isa-liebes,

gern geschehn. na da tut sich ja einiges, danke fürs feedback.

nein leider, aus den kbs seh ich nichts mehr, sind für mich eher immer eine sicht der aktuellen situation auf die gestellte frage. wenn du magst, stell die entsprechende frage und leg ein bild dazu.

drück dich, ich leg mich jetzt wieder mit meinen bazillen schlafen und trink brav meinen tee :morgen:

glg luce8

Hallo Liebes,

ich wünsche Dir gute Besserung- ist wohl zur Zeit auch das Wetter.
Firma-hatten gespräche wie schon erwähnt. Heute sollte ich Bescheid bekommen, was für eine Art Vertrag bzw. er möchte mit 2 Verträge geben- es wird. Ich habe darauf bestanden, das ich eine Art Sicherheit bekomme.
Tja gute Idee- vllt sollte ich darauf legen was mit der Firma wird....

Habe am Wochenende noch eine Neuvorstellung eines Neuen Produktes gesehen- Ist sehr interessant. Bin mir aber absolut unschlüssig, ob ich etwas dazu machen soll. Mal sehen vllt lege ich dazu.....

Also gute Besserung
Isa
 
Hallo zusammen,

hatte gerade Gespräch... mein geschäftspartner kam vom steuerberater. Firma sollte eigentlich in den Konkurs gehen...
Nun hat er uns der Firma noch 6 Monate gegeben....
Dann muss entschieden werden.....
Seht ihr unter diesem Aspkt noch etwas in der ersten Legung?

Und was aus mir wird?
Welche Richtung geht bei mir?

Danke
1000 Dank an alles
Isa
 
Hallo liebes,

wie gesagt, leg neu, ist besser, alles andere wäre jetzt viell. eher ein reininterpretieren.
Mir fällt nix mehr auf, aber wie gesagt, bin nicht fit :rolleyes:

Paar sachen die ich gedeutet hab rausgepickt, viell. ist noch ein impuls dabei auf die aktuelle lage:
zudem setz deine energie konstruktiv ein, vergeude sie nicht mit aktivitäten, dich nicht fruchtbringend für dich sind.
in dieser firma bzw. firmenkonstellation seh ich mir deine perspektiven eingeschränkt.
zentral fallen mir die mäuse auf im haus baum, gefällt mir nicht wirklich, in dem fall für rückgang im wachstum, dem beruf bzw. firma selbst (anker) wird zu wenig beachtung geschenkt, wirkt als wärs für ihn ein anhängsel, mir fehlt da die initiative seinerseits, schiff mäuse anker ... kommt mir wie ein laissez faire rüber, wird schon irgendwie und schlange auch hinweis auf dich ... isa macht schon, arbeitet ja eh für zwei
werde auch von deiner seite aus aktiv und sieh dich um, welche alternativen dir zur verfügung stehen auch andere jobs betreffend.
mit liegt bei beiden bildern eine alternative deinerseits drinnen, anderweitig einen vertrag einzugehen.

Mir ist er zu lasch, wenn sich seine einstellung nicht ändert, siehts mit den firmenperspektiven nicht rosig aus, frage also, was will er überhaupt, firma sanieren oder ist sie ihm egal und sein laissez-faire stil ist da nicht hilfreich.

Leg neu auf deine aktuelle berufliche situation, in dem fall würd ich dir ein großes kb empfehlen, ist was essentielles über einen längeren zeitraum.

Drück dich :umarmen:
Luce8
 
Werbung:
Hallo Luce,

danke Dir erstmal.
Bin mom etwas durch den Wind. Muss mich erstmal neue sortieren...
Schau dann ob ich eine neue Legung mache...
Danke
Dir, wünsch Dir gute Besserung und bis bald
Isa
 
Zurück
Oben