Wie geht es beruflich im Oktober bei mir weiter?

che001

Mitglied
Registriert
24. Januar 2012
Beiträge
299
Hi

Ich würde gern wissen, wie es im Oktober beruflich weitergeht. Ich hab mich beworben und müsste bei ner Firma einen Test machen. Resultat kommt in 2 Wochen.

Hier nun 3 Legungen zum Thema


Legeschema:

2-3-4
5-1-6
7-8-9

1. Frage
Wie geht es beruflich weiter?

Schlange-Wolken-Schiff
Anker-Mond-Buch
Lilien-Wege-Reiter

2. Frage
Wie wird der Test ausfallen?

Rausgefallen sind Störche, Anker, Lilien

Bär-Haus-Sonne
Baum-Lilien-Herr
Sterne-Mäuse-Störche

3. Frage
Bekomme ich den Job?

Fuchs - Ring - Schlange
Fische-Wolken-Anker
Park-Eulen - ich

Also so wie ich es sehe, bekomme ich den Job nicht.
Die 3. Legung sagt wohl alles:(

LG
 
Werbung:
hallo che
so wie ich das sehe aus legung nr 1 liegt da noch eine andere chance bzw alternative die jetzt noch unbekannt ist. tendenziell würde ich sagen für ca 2 monate. bewerbe dich weiter.... es kommt bewegung rein.

das jetzige mit fuchs ring ist noch nicht das passende.
drücke dir natürlich trotzdem die daumen.
 
Danke Jessey!!!

Die Sache ist die, dass das hier echt mein Traumjob wär. Es gibt in meinem Bereich nicht viele Stellenangebote. Aber danke trotzdem. Dass es nicht klappt, ist einfach typisch für mein Leben

Lg
 
Danke Jessey!!!

Die Sache ist die, dass das hier echt mein Traumjob wär. Es gibt in meinem Bereich nicht viele Stellenangebote. Aber danke trotzdem. Dass es nicht klappt, ist einfach typisch für mein Leben

Lg

ne ne.... nicht negat. denken ;)
der fuchs zeigt ja an.... genauer hinschauen. im 2. blatt sterne maus. der storch auch flexibilität.
also....wenn es nicht klappt, dann gäbe es vielleicht auch die Möglichkeit den test zu wiederholen. oder innerhalb dieser firma erstmal ne alternative? schlange steht für diplomatie.... wolke unklarheiten. d.h. verschaffe dir n durchblick für mögliche Lösungen doch noch dorthin zu kommen.

traumjob ok.... nur das gesamte sollte ja auch rund sein ;) so kannst du den ring auch deuten...das allround.

von daher wäre eine absage nicht immer das negativste. einfach augen und ohren offen halten (fuchs)
alles gute
 
1.
Du machst vorsichtig Fortschritte,du setzt dich fest, fühlst dich unsicher, du bekommst aber eine Information, dann entscheidest du erst wie es weiter geht.

2.
Du hast Energie um dir selbst was gutes zu tun,du hast es mit einem standhaften Herren zu tun,du weißst noch nicht das nichts daraus wird, und es dann eine Weile so weiter geht.

3. du bist doppelt vorsichtig,es kann sich alles sehr stark ändern und du kommst nicht weiter,du erholst dich erst mal und darüber redet man und zu guter letzt bist du wieder du selbst.
 
Vielen Dank auch dir Sternenlicht. Das klingt aber auch sehr negativ :(. Mal kucken was kommt.

Lg
 
Bei der zweiten Frage liegen die Mäuse auf dem Sarg. Das kann doch auch bedeuten, dass Ängste verschwinden!?
 
In dem Blatt liegen irgendwie meine Ängste. Kann vielleicht einer von euch neutral legen und schauen?

Lg
 
Werbung:
Bei der zweiten Frage liegen die Mäuse auf dem Sarg. Das kann doch auch bedeuten, dass Ängste verschwinden!?

es bedeutet auch aufräumen. altes wird nach und nach abgetragen. oder das gleiche auf stagnation bezogen. es kann auch auf einen prozeß bezogen werden. denn dahinter liegt die sonne.
also eben auch....wenn dieses nicht klappt, dann kommg nach diesem ende etwas positives.

maus mit po zu einer karte sehe ich nicht als negativ oder müll. aus erfahrunge zeigt es das etwas weniger beachtet wird und zunehmend wichtiger werden sollte bevor es zu spät ist.

in diesem fall veränderung oder ne gewisse flexibilität wenn eine idee nicht klappen sollte. (stern maus). oder symbolisch einfach gesagt. was vorne weniger wird...wird somit hinten mehr :D
 
Zurück
Oben