urlaub- wie wird er?

leseratte357

Aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
2.136
Fahre am Sonntag mit meinem Sohn in den Urlaub.
Nach Scheidung, Entscheidung im Job für mich eine Entspannung?

29 Dame- 1 Reiter- 5 Baum qs Anker
25 Ring- 3 Schiff- 8 Sarg qs 36
6 Wolken-32 Mond-15 Bär qs 8
gqs 16 Sterne

gelegt habe ich das Schiff als Signifikator für die Reise in die Mitte
2- 3- 4
5- 1- 6
7- 8- 9

Irgendwie werde ich nicht schlau daraus- sehe eine Depression, Unklarheiten wegen eines Vertrages- ebenso noch eine starke Bindung an meinen Mann... Was sagt mir das nun zu meiner Reise?:confused:

Könnt ihr mir bitte helfen
Isa
P.S. Lege mit den Mystischen und da sind links die dunklen und rechts die hellen Wolken!
 
Werbung:
Du wirst dich großartig erholen. Für mich ist der Bär transformiert, überwunden mit dieser Reise, da deine Gesundung den Bären überragt. Die Reise bringt dir Kraft für deine unklaren Empfindungen. Du stehst aber darüber, bist die erste Karte. Mit QS Sterne eine goldrichtige Entscheidung mit hohem Gewinn, der sich dauerhaft verankern kann.

Schönen Urlaub :)!

LG Loge33
 
:confused:
Fahre am Sonntag mit meinem Sohn in den Urlaub.
Nach Scheidung, Entscheidung im Job für mich eine Entspannung?

29 Dame- 1 Reiter- 5 Baum qs Anker
25 Ring- 3 Schiff- 8 Sarg qs 36
6 Wolken-32 Mond-15 Bär qs 8
gqs 16 Sterne

gelegt habe ich das Schiff als Signifikator für die Reise in die Mitte
2- 3- 4
5- 1- 6
7- 8- 9

Irgendwie werde ich nicht schlau daraus- sehe eine Depression, Unklarheiten wegen eines Vertrages- ebenso noch eine starke Bindung an meinen Mann... Was sagt mir das nun zu meiner Reise?:confused:

Könnt ihr mir bitte helfen
Isa

Hallo Leseratte,

Depressionen - nööö..du hast doch nach der Reise gefragt :banane:
29 Dame- 1 Reiter- 5 Baum

Den Wunsch hattest du schon eine längere Zeit über -
sehe dich aber nicht an der See oder am Meer :confused:

25 Ring- 3 Schiff- 8 Sarg

Na ja - Sei flexibel - dann wirst du auch nicht enttäuscht werden :lachen: Es gibt immer welche, die Versprechungen nicht einhalten :wut1:

6 Wolken-32 Mond-15 Bär

Unter freien Himmel bis in den frühen morgen - das ganze wirst du in netter Gesellschaft verbringen. Tiefsinnige Gespräche könnten dahin führen, dass ihr die Zeit vergesst....

Rundum ein schöner Urlaub, erholung und vor allem neue Erkenntnisse.

Schönen Urlaub !

IbkE
 
:confused:

Hallo Leseratte,

Depressionen - nööö..du hast doch nach der Reise gefragt :banane:
29 Dame- 1 Reiter- 5 Baum

Den Wunsch hattest du schon eine längere Zeit über -
sehe dich aber nicht an der See oder am Meer :confused:doch fahre direkt ans Meer.
Für mich ist Baum Sarg ein Hinweis auf eine Krankheit und mit Wolken Sarg dazu- die Depression.....


25 Ring- 3 Schiff- 8 Sarg

Na ja - Sei flexibel - dann wirst du auch nicht enttäuscht werden :lachen: Es gibt immer welche, die Versprechungen nicht einhalten :wut1:

6 Wolken-32 Mond-15 Bär

Unter freien Himmel bis in den frühen morgen - das ganze wirst du in netter Gesellschaft verbringen. Tiefsinnige Gespräche könnten dahin führen, dass ihr die Zeit vergesst....

Rundum ein schöner Urlaub, erholung und vor allem neue Erkenntnisse.

Schönen Urlaub !

IbkE

auch die Qs mit dem Kreuz, macht mich etwas nachdenklich...:confused:
Danke Dir Isa
 
Du wirst dich großartig erholen. Für mich ist der Bär transformiert, überwunden mit dieser Reise, da deine Gesundung den Bären überragt. Die Reise bringt dir Kraft für deine unklaren Empfindungen. Du stehst aber darüber, bist die erste Karte. Mit QS Sterne eine goldrichtige Entscheidung mit hohem Gewinn, der sich dauerhaft verankern kann.

Schönen Urlaub :)!

LG Loge33

Werde berichten....
Danke Isa
 
Kreuz ist eine wichtige Entscheidung in deinem Leben DURCH dich, und der Sarg steht bei mir für Transformation, maximal Lähmung, aber Lebendigkeit und Stärke, da eben DARÜBER der Baum liegt, die Gesundheit, das Leben, welches wiederum durch den Reiter gut aspektiert ist. Das wird sich verankern. Wo also brauchst du denn noch ein Problem?

LG Loge33
 
Opps...du fährst ans Meer :confused: Naja, dann ist der Strand aber ganz schön weit wech von der Unterkunft ...:umarmen: :D Irgendwann passt es schon ;)

Zu deiner Depri: Wenn du sie im Urlaub brauchst - dann nimm sie einfach mit :ironie:

Was könnte Baum/Sarg dann in Bezug auf das Thema urlaub noch bedeuten ? grüne Betten oder alte Betten ?

Nu komm, freue dich auf die Tage und geniesse sie mt deinem Kind. Auch das muss man (frau) wieder lernen.

LG
IbkE
 
Werbung:
29 Dame- 1 Reiter- 5 Baum qs Anker
25 Ring- 3 Schiff- 8 Sarg qs 36
6 Wolken-32 Mond-15 Bär qs 8
gqs 16 Sterne

So Liebes,

hier meine Deutung:umarmen::

Ein wenig werden Erinnerungen aufkommen, jedoch durch Baum/Schiffe und Sarg/Wolken wirst du vieles ziehen lassen können und dein Vertrauen wird steigen. Es wird ein erholsamer Urlaub, du tankst auf durch Bär in der Blume...Kraft wird aufgeladen...scheint auch deine wiederholende Reise zu sein?

Bewegung ist angesagt, wirst ein wenig unterwegs sein und dir einiges anschauen. Altes wird verabschiedet im Großen und Ganzen...

Knutscha
deine Gaia:kiss4:
 
Zurück
Oben