Kurztrip Indien

Hallo

na dann will ich mal....

irgendwie ist mir das Bild ein wenig undurchsichtig.
Es war eine schöne harmonische Reise, auf der man viele Kontakte geknüpft
hat. Es wurden handfeste berufliche Gespräche geführt, die aber nicht das erhoffte Ergebnis erreicht haben, da da noch viele Entscheidungen des Geldes wegen bzw. wegen der Bank noch geklärt werden müssen.

Um welchen Beruf handelt es sich hier.
Ich tippe mal Gesundheitsbereich, Naturheilmittel????? oder liege
ich total falsch.

Lg yogi333
Hallo Yogi
Undurchsichtig ist gut gesagt.
Ich denke es liegen mehrere Themen mit drin..wie ich oben auch geschrieben habe mein Ex mal wieder.
Ja die Reise war schön und auch harmonisch mit vielen neuen Kontakten und vieln Gesprächen. Ein wichtiges Ergebnis haben wir erreicht, aber es stimmt viele weitere Entscheidungen bezüglich Geld und weiterer strategischer Ausrichtung fehlen.
Und beruflich liegst Du total richtig...Gesundheitsbereich (pharma).
Wie siehst Du die 36 und vor allem die 15-26?

Danke schonmal
Isa
 
Werbung:
Hallo Liebes:kiss4:,

also die Gespräche schön zu erkennen, hinter den Wolken....(für mich dein Chef), sie wurden von ihm sehr geführt, gelenkt. Ja klar, die Gespräche wurden von ihm, wieso sind die Wolken der chef...für mich ist das meist der BärMittelpunkt scheint er für dich gewesen zu seinNaj er hat alles geleitet.....vor allem seine positive Ausstrahlung, seine Energiedas weniger, denn er ist eher wie eine Schlange in Verhandlungen...aalglatt.....für dich war es wohl auch eine sehr energiegeladene Zeit....positives Gedankengut...die Reise fand für dich aus dem Herzen heraus statt.....dein Engagment, war mit 100%, Liebe.Jep dem stimme ich zu 100% zu. Habe alles genossen und aufgesogen wie ein Schwamm Unklarheiten, die noch waren, dürften sich dadurch wohl auch gelöst haben, in den Gesprächen.Ja wir haben viel Neues über den Markt erfahren Es gab viele plötzliche Treffen....unerwartet teilweise wohl auchnein das eher nicht, es war alles geplant, ausser der letzt Tag da ging alles etwas drunter und drüber.....Das Ausland liegt ja auch sehr schön hier drin, hinter der Sense. Sonne/Haus/Anker....die Beständigkeit in deiner Arbeit....du legst erst richtig los, würde ich fast sagen. das hoffe ich doch, manchmal spielt da die Angst rein etwas falsch zu machen oder das wieder zu verlieren....Viel neues Wissen, welches erstmal verdaut werden muss....viele Gefühle...finanzielle Unklarheiten müssten bei den Gesprächen noch aufgetreten sein.Handel um Preise und letztlich haben wir dann hier entschieden wer die Ware bekommt, der mit dem besten Preis Bissl, was, was noch nicht ganz klar und offensichtlich für deinen Chef ist. Was meinst damit? in Bezug auf mich...?Dein Mut macht sich bezahlt, deine Stärke und deine Kraft!;)

Ok, soviel zu meiner Deutung.

Knutscha
deine Gaia:kiss4:

Hallo Liebes,
danke dir für die Deutung.
Ich sollte vielleicht mal pendeln wer welcher herr im Blatt ist. Tensor funktioniert übrigens jetzt auch!

Knutscha
Isa
 
Tensor zufplge ist der Bär der Chef wie erwartet, natürlich auch Macht und Stärke usw.
Der Herr ist mein Ex mit einer anderen Dame....
Die wolke ist eine oberflächliche bekanntschaft aus wien, der aber in Indien keine Rolle gespielt hat.

Tja das nur zu Info

Isa
 
Werbung:
huhu isa,
wie schon gesagt meine intuition is noch aufm kurztripp aber ich versuch mich mal. ich seh mal den bären als deinen chef und den herren als deinen ex da der dir ja noch ordentlich im kopf rumspirng und da auch das herz dran pappt.
hoffe das is ok

alsooo erst mal:
deine gesamte - sterne
und diagonal - hund blumen

na das sieht ja schon mal nach ner schönen reise aus. viel netter freundschaftlicher kontakt. ihr scheint ein gutes arbeitsverhältnis zu haben, schon fast freundschaftlich im umgang miteinander. für dich wird sich viel auf der reise klären.
da fällt mir erst mal das buch auf was die fische versteckt. scheint als ob du mit deinem chef mal über die finanzen geredet hast. irgendwas passte dir da nicht. bist du da ziemlich unerwartet für ihn mit rausgeplatzt? das er das nich geahnt hatte und du sagst 'hey chef höre ma zu' aber allgemein war es kein stressiges thema, also die sonne scheint ja frohen mutes rum. gab deswegen sicherlich keinen knatsch und wird sich auch lösen.
interessant ist ja die erste reihe. wasn da los. da fehlt mir nun leiter meine intuition :rolleyes:
also da die qs die blumen sind und herz im haus 3 als sehnsucht nach liebe liegt könnte es sein das du an ihn denkst aber er eben vergeben ist und er dir aber trotzdem fehlt?
klee versteckt ja auch schiff. sieht mir alles eher nach sehnsucht als nach realem leben aus? oder du hast da echt jemanden anderes kennengelernt wo was draus werden kann?
du sorry ich rate hier nur bissl blöde rum. bin derzeit nich fit im deuten, bevor ich da was falschen sage sag ich lieber gleich das mit derzeit bissl der durchblick bei den karten fehlt :o ne böse sein
ach warte - so bissl deinen chef mehr mögen tust jetzt aber nach der reise nicht? im sinne von tausend mal berührt tausend mal is nix passiert? weil weil weil bär gerösselt landet aufm herrn und kreuz öÔ
und liegt ja auch so in den eckkarten also plötzliches glück auf der reise wo du wahrscheinlich auch eingeladen wurdest und dann bär herz, ei gott... vielleicht palaber ich auch nur kacka :D

ei gott ich les gerade durch was ich schreib - buch versteckt fische - nix da finanzen - gefühle die einem noch nicht bewusst waren kommen ans tageslicht - siehe sterne - ei ei ei ^^
weil auch klee versteckt schiff - das glück kommt auf der reise zu dir und eiiii herz liegt im haus schiff als liebe auf der reise.
ohhhh
 
Zurück
Oben