Kurztrip Indien

leseratte357

Aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
2.136
Hallo ihr Lieben,

hatte einen kurzen Businesstrip nach Indien und hatte vorher eine kleine 9er gelegt.
Da ich da nicht so richt schlau draus wurde, jetzt aber zurück bin wollte ich euch um Hilfe bei der Deutung bitten, da ich auch sofort antworten kann.

Habe gelegt mit den mystischen Lenormand
1-2-3
4-5-6
7-8-9 ohne Signifikator

Klee (2)- Herr(28)- Herz (24) / Blume (9)
Sonne(31)- Wolke (6)- Kreuz (36)/ Sense (10)
Bär (15)- Buch (26)- Sense ( 10)/ Wolke (6)

Gqs Ring (25)

Danke
Isa
 
Werbung:
Guten Morgen Isa,

wie war denn deine Frage?????


Den Kurztripp sieht man ja schön in den Karten.

Lg Yogi333
 
Hallo ihr Lieben,

hatte einen kurzen Businesstrip nach Indien und hatte vorher eine kleine 9er gelegt.
Da ich da nicht so richt schlau draus wurde, jetzt aber zurück bin wollte ich euch um Hilfe bei der Deutung bitten, da ich auch sofort antworten kann.

Habe gelegt mit den mystischen Lenormand
1-2-3
4-5-6
7-8-9 ohne Signifikator

Klee (2)- Herr(28)- Herz (24) / Blume (9)
Sonne(31)- Wolke (6)- Kreuz (36)/ Sense (10)
Bär (15)- Buch (26)- Sense ( 10)/ Wolke (6)

Gqs Ring (25)

Ich leg mal die Karten dazu auf:





Nun, ich würde sagen, daß Du auf diesem Kurztripp wohl einen Mann kennengelernt hast! Dieser Mann liegt im Haus der Schlange, scheint wohl gebunden zu sein! Ihr beide habt wohl ein Geheimnis? Hast Du nun Sorge um Deine Beziehung? Hast Du Angst, dass jemand etwas erfahren könnte, was er nicht sollte?
Irgendwie scheint bei Dir die Liebe belastet und in Gefahr?
Du hattest erst schöne Stunden und nun macht Dir etwas Sorgen?
Hast Du Angst, dich in einen Mann verliebt haben zu können?

Naja, bin mal gespannt, ob ich richtig liege...

lg
 
Hallo ihr Lieben,

hatte einen kurzen Businesstrip nach Indien und hatte vorher eine kleine 9er gelegt.
Da ich da nicht so richt schlau draus wurde, jetzt aber zurück bin wollte ich euch um Hilfe bei der Deutung bitten, da ich auch sofort antworten kann.

Habe gelegt mit den mystischen Lenormand
1-2-3
4-5-6
7-8-9 ohne Signifikator

Klee (2)- Herr(28)- Herz (24) / Blume (9)
Sonne(31)- Wolke (6)- Kreuz (36)/ Sense (10)
Bär (15)- Buch (26)- Sense ( 10)/ Wolke (6)

Gqs Ring (25)

Ich leg mal die Karten dazu auf:





Nun, ich würde sagen, daß Du auf diesem Kurztripp wohl einen Mann kennengelernt hast! Dieser Mann liegt im Haus der Schlange, scheint wohl gebunden zu sein! Ihr beide habt wohl ein Geheimnis? Hast Du nun Sorge um Deine Beziehung? Hast Du Angst, dass jemand etwas erfahren könnte, was er nicht sollte?
Irgendwie scheint bei Dir die Liebe belastet und in Gefahr?
Du hattest erst schöne Stunden und nun macht Dir etwas Sorgen?
Hast Du Angst, dich in einen Mann verliebt haben zu können?

Naja, bin mal gespannt, ob ich richtig liege...

lg

Hallo Gaby,

nun es war ein Businesstrip und der Herr den Du im haus der Schlange siehst ist wohl eher mein Boss, mit dem ich dort war. Mit ihm verbindet mich nur der Job und ja er ist verheiratet. Aber hinter dem Bären liegt auch der Weg, die Entscheidungen und die mussten wir dort treffen, Entscheidungen beruflich bedingt.
Der herr der da noch liegt könnte mein Exmann sein. Da bin ich noch nicht ganz weg von.
Ich glaube da liegen noch andere Dinge drin....
Aber ich will noch nicht zuviel vorwegnehmen....
Danke erstmal

Isa
 
Hallo

na dann will ich mal....

irgendwie ist mir das Bild ein wenig undurchsichtig.
Es war eine schöne harmonische Reise, auf der man viele Kontakte geknüpft
hat. Es wurden handfeste berufliche Gespräche geführt, die aber nicht das erhoffte Ergebnis erreicht haben, da da noch viele Entscheidungen des Geldes wegen bzw. wegen der Bank noch geklärt werden müssen.

Um welchen Beruf handelt es sich hier.
Ich tippe mal Gesundheitsbereich, Naturheilmittel????? oder liege
ich total falsch.

Lg yogi333
 
Hallo Liebes:kiss4:,

also die Gespräche schön zu erkennen, hinter den Wolken....(für mich dein Chef), sie wurden von ihm sehr geführt, gelenkt. Mittelpunkt scheint er für dich gewesen zu sein.....vor allem seine positive Ausstrahlung, seine Energie.....für dich war es wohl auch eine sehr energiegeladene Zeit....positives Gedankengut...die Reise fand für dich aus dem Herzen heraus statt.....dein Engagment, war mit 100%, Liebe. Unklarheiten, die noch waren, dürften sich dadurch wohl auch gelöst haben, in den Gesprächen. Es gab viele plötzliche Treffen....unerwartet teilweise wohl auch.....Das Ausland liegt ja auch sehr schön hier drin, hinter der Sense. Sonne/Haus/Anker....die Beständigkeit in deiner Arbeit....du legst erst richtig los, würde ich fast sagen. Viel neues Wissen, welches erstmal verdaut werden muss....viele Gefühle...finanzielle Unklarheiten müssten bei den Gesprächen noch aufgetreten sein. Bissl, was, was noch nicht ganz klar und offensichtlich für deinen Chef ist. Dein Mut macht sich bezahlt, deine Stärke und deine Kraft!;)

Ok, soviel zu meiner Deutung.

Knutscha
deine Gaia:kiss4:
 
also ich seh da eigentlich drin liegen das du dort mit einen vergeben mann ein techtelmechtel hattest und ihr dieses als geheimniss habt. ihr scheint es sehr genossen zu haben
 
also ich seh da eigentlich drin liegen das du dort mit einen vergeben mann ein techtelmechtel hattest und ihr dieses als geheimniss habt. ihr scheint es sehr genossen zu haben


:lachen:

Darüber musste ich eben richtig schmunzeln...na dann erzähl mal, Isa.:D

Lieben Gruß
an alle:umarmen:
 
Werbung:
also ich seh da eigentlich drin liegen das du dort mit einen vergeben mann ein techtelmechtel hattest und ihr dieses als geheimniss habt. ihr scheint es sehr genossen zu haben

Hallo Angel,

nein ich hatte weder ein techtelmechtel noch mit einem vergebenen Herren. Falls Du den Bären in der Schlange meinst, dann ist das mein chef.
Nein diesbezüglich ist da nichts

Es ist aber was anderes, was ich glaube hier auch gut zu sehen ist in dieser Richtung 28-24 und mit den versteckten Karten 30-27 ich denke es ist mein Ex und ich habe tatsächliche eine Nachricht aus Indien an ihn geschickt.
Ich denke hier liegt ziemlich deutlich, das er in eine andere Frau verliebt ist, aber sehr oberflächlich...die 36 unter der 24 sind wohl meine Zweifel diesbezüglich.....

Was meinst Du nun....
Isa
 
Zurück
Oben