Wie verläuft mein Tag morgen ..?

leseratte357

Aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
2.136
Habe morgen eine wichtige Verabredung mit meinem geliebten Nochmann.
Wir gehen gemeinsam auf eine Motorradfahrt.
Wie verläuft der Tag?


gelegt habe ich ohne Signi
1-2-3
4-5-6
7-8-9

Sense-Anker-Brief qs Blumen
Kreuz-Berg-Ring qs Sense
Wolken-Hund-Storch qs Baum
gqs Herz

Oh Gott was soll mir das sagen? ein Aufblühen unserer Liebe aus der Freundschaft die Veränderung?
Aber da ist auch Kreuz und Berg und Wolken...!
Was meint Ihr?

Danke
Isa
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

hat keiner eine Idee von Euch. Fahre wohl hoffentlich bald los mit ihm- oder liegt das auch die Absage drin?

LG
Isa
 
Hei Isa,

um dein Geld zu sparen erzähle ich dir mal was über deine Karten :zauberer1

Sense-Anker-Brief qs Blumen
Kreuz-Berg-Ring qs Sense
Wolken-Hund-Storch qs Baum
gqs Herz

Bist du sicher, dass ihr morgen mit dem Motorrad unterwegs sein werdet - ich nicht wirklich, wenn ich mir die Karten anschaue. Sei nicht enttäuscht, wenn er absagt - verschoben ist nicht aufgehoben.

Spekulieren kann ich nur, dass er angeblich berufsmässig nicht mir dir fahren kann..

Nun bin ich echt gespannt

LG
IbkE
 
Hei Isa,

um dein Geld zu sparen erzähle ich dir mal was über deine Karten :zauberer1

Sense-Anker-Brief qs Blumen
Kreuz-Berg-Ring qs Sense
Wolken-Hund-Storch qs Baum
gqs Herz

Bist du sicher, dass ihr morgen mit dem Motorrad unterwegs sein werdet - ich nicht wirklich, wenn ich mir die Karten anschaue. Sei nicht enttäuscht, wenn er absagt - verschoben ist nicht aufgehoben.

Spekulieren kann ich nur, dass er angeblich berufsmässig nicht mir dir fahren kann..

Nun bin ich echt gespannt

LG
IbkE

Hallo,

nun das bin ich auch. Er wollte vor Mittag bei mir sein, sich aber 1h vorher bei mir melden. Nun er hat gerade angerufen uns ist schon da.
Nun bin ich gespannt...!

ISA
 
Werbung:
*lach* Gestern hast du das ja hier gepostet und ich habe heute für morgen gedeutet :lachen::lachen:

Jaaaaa...das Leben bleibt spannend :banane:

Hallo Ibke,

naja ändert ja nicht viel an der Aussage.
War ein wunderschöner Tag- Für mich zwischendurch etwas sentimental anstrengend- da viele Erinnerungen und ja verdammt ich hab ihn noch sehr gerne.
Aber er hat sich ganz lieb verabschiedet und gefragt wann wir wieder fahren?

Nun schlauer bin ich damit auch nicht.

Alles liebe
Isa:umarmen:
 
Zurück
Oben