Was passiert mit "unserer" Firma?

leseratte357

Aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
2.136
Habe gerade ein akutes Problem- Habe ein merkwürdiges Gefühl, das mein Geschäftspartner irgendetwas mit der Firma vorhat. Habe danach gefragt
Was hat er mit der Firma vor was passiert mit der Firma?

Ring- Wege- Reiter qs Eulen
Schiff- Mäuse-Anker qs Schlange
Herr- Eulen-Ruten qs Wolken

gqs Ring

gelegt habe ich 1-2-3
4-5-6
7-8-9

Habe das Pendel mal zur näheren Eingrenzung dazu genommen.
Der Herr repräsentiert meinen Geschäftspartner, Der Anker die Firma und der Reiter als Person meinen Sohn.
Halte mich mal nochetwas zurück... gebe feedback

Habe noche ein nachgelegt:
Was passiert mit mir in dieser Firma?
Gleiche Legungsreihenfolge

Schiff-Dame-Berg qs Sarg
Reiter-Lilie-Schlange qs Ruten
Ring-Eulen-sonne qs Fuchs
gqs
Schlüssel

Bin gespannt was ihr sagt
Danke schon vorab
Isa
 
Werbung:
Irgendwie scheine ich nicht abgemeldet zu werden .....

Drum muss ich Dich, Isa, fragen, was mir ins Auge sticht: Ist Dein Geschäftspartner Dein Mann und gibt es da Probleme mit Euch (andere Frau?) ... oder wie muss man das verstehen ..... ?

Was mir als erstes auffällt ist, dass Deine Gesundheit angegriffen ist .... nervlich, seelisch!

Aber ich will nicht vorgreifen, möchte das erst mit dem Herrn klären :)
 
Irgendwie scheine ich nicht abgemeldet zu werden .....

Drum muss ich Dich, Isa, fragen, was mir ins Auge sticht: Ist Dein Geschäftspartner Dein Mann und gibt es da Probleme mit Euch (andere Frau?) ... oder wie muss man das verstehen ..... ?

Was mir als erstes auffällt ist, dass Deine Gesundheit angegriffen ist .... nervlich, seelisch!

Aber ich will nicht vorgreifen, möchte das erst mit dem Herrn klären :)

Hallo, nein mein Geschäftspartner ist nicht mein Mann, bin geschieden.
Pendel sagte sehr eindeutig, das der Herr mein Geschäftspartner ist.
Er ist verheiratet- spiegelt sich ja auch schön mit ring und im Haus 7.
Gesundheit ja- mehr als angegriffen

Danke dir schon vorab
Isa
 
Habe gerade ein akutes Problem- Habe ein merkwürdiges Gefühl, das mein Geschäftspartner irgendetwas mit der Firma vorhat. Habe danach gefragt
Was hat er mit der Firma vor was passiert mit der Firma?

Ring- Wege- Reiter qs Eulen
Schiff- Mäuse-Anker qs Schlange
Herr- Eulen-Ruten qs Wolken

gqs Ring

Hm ... also hier würde ich sagen, vieles geht in den Verlust ... vor allem Gefühle, es herrscht Aufregung und eine Menge Bedarf zu reden untereinander - ich denke, das ist es, was fehlt .... Kommunikation .... Verständigung untereinander - Missverständnisse aufklären ...
Die Mäuse sichtbar und auch versteckt .... es geht um finazielle Verluste und - mit dem Kind zwischen Mäusen und Anker .... vll werden Arbeitsstunden gekürzt ... ein Neuanfag ist aber trotzdem nicht in Sicht ... "man" will kein Mitspracherecht "einräumen". Ich denke, er kennt das Ziel, aber nicht die Richtung noch ... :rolleyes:

Es geht aber auch um Dokumente (Vertragsgespräche), um Entscheidungen, die "man" erzwingen möchte und - wie alt ist Dein Sohn, erwachsen? - um den Kontaktverlust zum "Reiter" ... es scheint viel in Unordnung zu sein .... ganz kenne ich mich nicht aus ..... wegen eines Hauses, oder zweiten Wohnsitzes, wird viel gesprochen - Du möchtest alles geklärt haben .... am Ende gibt es dann doch freundliche und erfreuliche Gespräche auch ... auch beim Haus geht es um ein Dokument, vll Kauf- oder Mietvertrag .... das wird noch nicht vollständig geklärt werden .... es liegt aber doch der Verlust mit drin ....
Ein "Geheimnis", "Dinge, die bislang zurück gehalten wurden" lüften sich, es wird klar werden, was dahinter steckt - dabei geht es um die Arbeit .... da sind Probleme, die "man" noch offenbaren muss - eine Frau (seine?) (könnten auch die Eltern sein, die da Mitsprachrecht haben - bzw Wort führend sind) könnte dahinter stecken .... Na jedenfalls gibt es massive finanzielle Probleme ..
Die Mäuse auf 5+23=28 (36-28=8) .... Ist er krank? Will er aus der Fa aussteigen? Das ist zu weit her geholt, hm?


gelegt habe ich 1-2-3
4-5-6
7-8-9

Habe das Pendel mal zur näheren Eingrenzung dazu genommen.
Der Herr repräsentiert meinen Geschäftspartner, Der Anker die Firma und der Reiter als Person meinen Sohn.
Halte mich mal nochetwas zurück... gebe feedback

Habe noche ein nachgelegt:
Was passiert mit mir in dieser Firma?
Gleiche Legungsreihenfolge

Schiff-Dame-Berg qs Sarg
Reiter-Lilie-Schlange qs Ruten
Ring-Eulen-sonne qs Fuchs
gqs
Schlüssel

Bin gespannt was ihr sagt
Danke schon vorab
Isa

Was passiert mit Dir? Ich denke aus irgend einem Grund, auch hier geht es um Deinen Sohn ... :confused: ... aber was hätte das mit Deiner Arbeit zu tun?:rolleyes:
Scheint so als wäre da gerade eine Art "Wartestellung" ... niemand traut sich, das "Problem" anzusprechen ... da gibt es seelische Verbundenheit auch .... es wird eine Menge Hindernisse geben aber dennoch erfolgreich ausgehen ... plötzlich wird der Heilungsprozess in Gang gesetzt ..... Du wirst ruhiger und Dich langsam erholen und nach vorne schaun ...
Es wird Gespräche geben innerhalb der Familie - einschneidende Erlebnisse müssen aufgearbeitet werden - es wird nicht leicht, aber stetig wird es besser werden - der Erfolg wird sich, wie gesagt einstellen - aber Du wirst viel Geduld brauchen und ein dickes Fell, denn der Erfolg kommt mit Babyschritten und auf Umwegen ... es geht um Dein weiteres Leben, um Beständigkeit und um Stabilität .... und das dauert ....

Du musst aufpassen, dass sich die Situation nicht wiederholt (Ring auf Schlange) daneben die Vögel ..... sei vorsichtig, lass Dich nicht einlullen - die qs der versteckten Karten in der letzten Reihe ist zwar 17 - aber der Fuchs mahnt zu Vorsicht ... mit der qs gesamt 33 wirst Du Dich aber erfolgreich durchsetzen können. wenn Du Deine Hausaufgaben machst und Dich nicht hinters Licht führen lässt (auch und vor allem von Dir selbst nicht) ..... die gesamte qs der versteckten Karten ist der Fuchs .... sei wachsam - privat sollte privat bleiben und Job, Job ....

Es geht - bei beiden Legungen, denke ich mal - mit all den Ringen und Eulen auch darum, dass Du bestimmte Verhaltensmuster aufgibst ..... Du bist sozusagen ein "Wiederholungstäter" - Du hast Potential, mehr als Dir bewusst ist - Du verschleuderst Deine Kräfte durch immer wieder kehrende, Kraft raubende Muster und verausgabst Dich damit .... aber ich denke, dass Du das alles abstreifen kannst - mit dem Schlüssel liegt der Erfolg da .... :)

Kannst damit was anfangen?:rolleyes:
 
Ring- Wege- Reiter qs Eulen
Schiff- Mäuse-Anker qs Schlange
Herr- Eulen-Ruten qs Wolken

gqs Ring

Hm ... also hier würde ich sagen, vieles geht in den Verlust ... vor allem Gefühle, es herrscht Aufregung und eine Menge Bedarf zu reden untereinander - ich denke, das ist es, was fehlt .... Kommunikation .... Verständigung untereinander - Missverständnisse aufklären ...
Die Mäuse sichtbar und auch versteckt .... es geht um finazielle Verluste und - mit dem Kind zwischen Mäusen und Anker .... vll werden Arbeitsstunden gekürzt ... ein Neuanfag ist aber trotzdem nicht in Sicht ... "man" will kein Mitspracherecht "einräumen". Ich denke, er kennt das Ziel, aber nicht die Richtung noch ...

Es geht aber auch um Dokumente (Vertragsgespräche), um Entscheidungen, die "man" erzwingen möchte und - wie alt ist Dein Sohn, erwachsen? - um den Kontaktverlust zum "Reiter" ... es scheint viel in Unordnung zu sein .... ganz kenne ich mich nicht aus ..... wegen eines Hauses, oder zweiten Wohnsitzes, wird viel gesprochen - Du möchtest alles geklärt haben .... am Ende gibt es dann doch freundliche und erfreuliche Gespräche auch ... auch beim Haus geht es um ein Dokument, vll Kauf- oder Mietvertrag .... das wird noch nicht vollständig geklärt werden .... es liegt aber doch der Verlust mit drin ....
Ein "Geheimnis", "Dinge, die bislang zurück gehalten wurden" lüften sich, es wird klar werden, was dahinter steckt - dabei geht es um die Arbeit .... da sind Probleme, die "man" noch offenbaren muss - eine Frau (seine?) (könnten auch die Eltern sein, die da Mitsprachrecht haben - bzw Wort führend sind) könnte dahinter stecken .... Na jedenfalls gibt es massive finanzielle Probleme ..
Die Mäuse auf 5+23=28 (36-28=8) .... Ist er krank? Will er aus der Fa aussteigen? Das ist zu weit her geholt, hm?


Kannst damit was anfangen?:rolleyes:


Hallo Jo,

das ist aj unglaublich so früh...was ist Los kannst Du nicht schlafen?
Danke Dir jedenfalls für deinen ersten Input.
Also ja es herrscht Aufregung- bei ihm und mir weil es nicht so vorangeht wie gedacht, bei ihm weil er durch die finanzkriese sehr viel Geld verloren hat und das Firmenkonto ziemlich in den roten Zahlen ist.
Ich will langsam etwas sicherheit, vor allem finanzielle sicherheit, komme mir ausgenutzt vor und deshalb ist mein elan auch etwas gedrückt. es geht um einen Vertrag- meinen Vertrag bei der Firma.... ich habe das Gefühl, das er mich austricksen will.....
Mitspracherecht, ja genau das ist das Gefühl was ich habe, er versucht langsam alles an sich zu reißen.....
Hast Du eine Ahnung, was sein Ziel sein könnte....?
Ja Ich deneke bei allem spielt seine Frau eine große Rolle- ich denke zieht im Hintergrund die Fäden. Ich denke sie ist gegen die Weiterführung der Firma und eifersüchtig auf mich noch dazu... obwohl da nicht mal ein Grund besteht- egal.
J aund ich denke er spielt mit den Gedanken die Firma zu schließen, deshalb ja meine "Panik".
Mein sohn ist erwachsen- weiß auch nicht warum er hier auftaucht, aber es fragt mich oft wie es joßmäßig aussieht. gefühlsmäßig sieht es wohl so aus, das er instinktiv drängt, das ich was anderes suche. Zweiter Wohnsitz- naja evt. will er nächstes Jahr zu seiner Freundin ziehen und dann muss/ will/ kann ich mit etwas mit dem Haus überlegen.

Danke Dir ganz toll.
Vielleicht siehst Du ja noch was, mit meinen Infos.....

Danke danke:kiss4:
Isa
 
Schiff-Dame-Berg qs Sarg
Reiter-Lilie-Schlange qs Ruten
Ring-Eulen-sonne qs Fuchs
gqs
Schlüssel
Was passiert mit Dir? Ich denke aus irgend einem Grund, auch hier geht es um Deinen Sohn ... :confused: ... aber was hätte das mit Deiner Arbeit zu tun?:rolleyes:
Scheint so als wäre da gerade eine Art "Wartestellung" ... niemand traut sich, das "Problem" anzusprechen ... da gibt es seelische Verbundenheit auch .... es wird eine Menge Hindernisse geben aber dennoch erfolgreich ausgehen ... plötzlich wird der Heilungsprozess in Gang gesetzt ..... Du wirst ruhiger und Dich langsam erholen und nach vorne schaun ...
Es wird Gespräche geben innerhalb der Familie - einschneidende Erlebnisse müssen aufgearbeitet werden - es wird nicht leicht, aber stetig wird es besser werden - der Erfolg wird sich, wie gesagt einstellen - aber Du wirst viel Geduld brauchen und ein dickes Fell, denn der Erfolg kommt mit Babyschritten und auf Umwegen ... es geht um Dein weiteres Leben, um Beständigkeit und um Stabilität .... und das dauert ....

Du musst aufpassen, dass sich die Situation nicht wiederholt (Ring auf Schlange) daneben die Vögel ..... sei vorsichtig, lass Dich nicht einlullen - die qs der versteckten Karten in der letzten Reihe ist zwar 17 - aber der Fuchs mahnt zu Vorsicht ... mit der qs gesamt 33 wirst Du Dich aber erfolgreich durchsetzen können. wenn Du Deine Hausaufgaben machst und Dich nicht hinters Licht führen lässt (auch und vor allem von Dir selbst nicht) ..... die gesamte qs der versteckten Karten ist der Fuchs .... sei wachsam - privat sollte privat bleiben und Job, Job ....

Es geht - bei beiden Legungen, denke ich mal - mit all den Ringen und Eulen auch darum, dass Du bestimmte Verhaltensmuster aufgibst ..... Du bist sozusagen ein "Wiederholungstäter" - Du hast Potential, mehr als Dir bewusst ist - Du verschleuderst Deine Kräfte durch immer wieder kehrende, Kraft raubende Muster und verausgabst Dich damit .... aber ich denke, dass Du das alles abstreifen kannst - mit dem Schlüssel liegt der Erfolg da .... :)

Kannst damit was anfangen?:rolleyes:

Hallo Jo,

1000 Dank.
Es gibt etwas was ich noch ausgependelt habe zu diesem Blatt.
Die Schlnage ist meine Freundin, die für mich auch ein paar Stunden arbeitet und die mir mom auch tatkräftig hilft.
Der Reiter ist hier nicht meinSohn- es ist ein junger Mann, den ich kennengelernt habe und der in mich verliebt ist.
mit ring Eulen in 7 und 8 liegt die innere Zerrissenheit die Verwicklungen schön da.
Ja wiederholende Muster, wahrscheinlich, bin nur noch nicht dahintergekommen, was genau, welche Muster?????
danke dir Liebes, denke mit den 2 Personen kommt auch etwas Licht ins ganze, oder was meinst Du?

Danke danke
Isa
 
hi süße,

hab mir mal das 2. bild vorgenommen, was mit dir dort passiert.
du hast dich in ne abwartende, mitunter blockierte position begeben, schaust mal, was auf dich zukommt und fühlst dich dadurch immer mehr an die wand gedrängt. abwarten bringt da jetzt nicht viel, aktivität ist gefragt, das ganze drumrumgerede usw. führt nicht weiter, im gegenteil, ein rumschlängeln bringt noch mehr unklarheiten, ist kräfteraubend und verstärkt die zweifel. joan hat super die muster angesprochen, die es aufzulösen gilt. zeigt sich jetzt auch im beruf. vorsicht auch vor falscher verbundenheit und loyalität, da bitte mal reinspüren, was dir noch an energetischen überbleibseln seitens deiner eltern mitgegeben wurde, und dir jetzt auch im beruf nachhängt.

konkrete gespräche mit ihm sind angesagt, auch was deinen vertrag betrifft. bring auf den punkt, was dir nicht gefällt, auch in eurer geschäftsbeziehung. du tritts grad deine harmonie etwas mit füßen, glaub mir reden bringt erleichterung und wird manche deiner zweifel entkräften.
zudem setz deine energie konstruktiv ein, vergeude sie nicht mit aktivitäten, dich nicht fruchtbringend für dich sind.
mit gesamt qs schlüssel geht’s hier auch um ne sicherheitsfrage. ich glaube nicht, dass du dich mit ihm als geschäftspartner noch wirklich gut fühlst, seh mir über ne zeit auch einen anderen vertrag mit drinnen liegen. in dieser firma bzw. firmenkonstellation seh ich mir deine perspektiven eingeschränkt.

mal einige eindrücke zum 2. bild, hoff, du kannst was für dich draus entnehmen.

big kiss :kiss4:
luce8
 
Schiff-Dame-Berg qs Sarg
Reiter-Lilie-Schlange qs Ruten
Ring-Eulen-sonne qs Fuchs
gqs
Schlüssel


Hallo Jo,

1000 Dank.
Es gibt etwas was ich noch ausgependelt habe zu diesem Blatt.
Die Schlnage ist meine Freundin, die für mich auch ein paar Stunden arbeitet und die mir mom auch tatkräftig hilft.
Der Reiter ist hier nicht meinSohn- es ist ein junger Mann, den ich kennengelernt habe und der in mich verliebt ist.
mit ring Eulen in 7 und 8 liegt die innere Zerrissenheit die Verwicklungen schön da.
Ja wiederholende Muster, wahrscheinlich, bin nur noch nicht dahintergekommen, was genau, welche Muster?????
danke dir Liebes, denke mit den 2 Personen kommt auch etwas Licht ins ganze, oder was meinst Du?

Danke danke
Isa


Aber gerne doch - hab nicht mehr genug Zeit jetzt und am Abend bin ich vll schon gelöscht ..... deshalb schreib ich nur kurz was zu dem Reiter:

Ich dachte ja, dass es bei beiden Legungen Dein Sohn sein sollte - aber wenn Du das anders festgelegt hast, kann ich Dir nur sage: Greif zu! Er tut Dir gut und Du findest - im wahrsten Sinne des Wortes - Deine Mitte durch ihn wieder - ein paar Umwege wird es geben, weil Du noch sehr belastet bist durch irgendwas - die Scheidung vll?
Deine Verhaltensmuster sehe ich - rein intuitiv - so: Du lässt Dich zu sehr auf Gefühle ein, wo es nicht angebracht ist (Arbeit) wirst dadurch erpressbar und lässt Dich ausnutzen - Du hast die Arbeit, der andere den Profit - so ist job sharing ja nicht gedacht ;)

Der "Reiter" würde Dir sehr gut tun - steht unter einem guten Stern ... ein bisserl seelische Harminie wäre genau passend jetzt für Dich - ihr könnt auch gut reden .... und vll ist er auch ganz "nützlich" bei der Wohnungssuche ... weil mit dem Haus oder das, was man Dir damit "unterjubeln" will, denke ich, stimmt was nicht ...... *grübel`*

Ich versuch später noch mal rein zu schauen - und wenn es noch geht und Du feedback gegeben hast, schau ich noch mal drüber:)

Das was Luce schreibt ist auch sehr gut nachvollziehbar, besonders das mit dem Schlüssel ... vll hast Du zur Zeit ein zu großes Sicherheitsbedürfnis, dass Du Dinge, die vermeintlich unsicher sind, Dir aber gut tun würden, an Dir vorbei ziehen lässt ..... vll musst Du einfach wieder ins Leben zurück - lernen, Spaß zu haben wieder?:)
 
Werbung:
Aber gerne doch - hab nicht mehr genug Zeit jetzt und am Abend bin ich vll schon gelöscht ..... deshalb schreib ich nur kurz was zu dem Reiter:

Ich dachte ja, dass es bei beiden Legungen Dein Sohn sein sollte - aber wenn Du das anders festgelegt hast, kann ich Dir nur sage: Greif zu! Er tut Dir gut und Du findest - im wahrsten Sinne des Wortes - Deine Mitte durch ihn wieder - ein paar Umwege wird es geben, weil Du noch sehr belastet bist durch irgendwas - die Scheidung vll?
Deine Verhaltensmuster sehe ich - rein intuitiv - so: Du lässt Dich zu sehr auf Gefühle ein, wo es nicht angebracht ist (Arbeit) wirst dadurch erpressbar und lässt Dich ausnutzen - Du hast die Arbeit, der andere den Profit - so ist job sharing ja nicht gedacht ;)

Der "Reiter" würde Dir sehr gut tun - steht unter einem guten Stern ... ein bisserl seelische Harminie wäre genau passend jetzt für Dich - ihr könnt auch gut reden .... und vll ist er auch ganz "nützlich" bei der Wohnungssuche ... weil mit dem Haus oder das, was man Dir damit "unterjubeln" will, denke ich, stimmt was nicht ...... *grübel`*

Ich versuch später noch mal rein zu schauen - und wenn es noch geht und Du feedback gegeben hast, schau ich noch mal drüber:)

Das was Luce schreibt ist auch sehr gut nachvollziehbar, besonders das mit dem Schlüssel ... vll hast Du zur Zeit ein zu großes Sicherheitsbedürfnis, dass Du Dinge, die vermeintlich unsicher sind, Dir aber gut tun würden, an Dir vorbei ziehen lässt ..... vll musst Du einfach wieder ins Leben zurück - lernen, Spaß zu haben wieder?:)

Danke, Danke

warum willst Du raus aus dem Forum?
Bistt Du wenigstens in den Kartenwelten?
Naja ich weiß nicht so recht mit den Herren, ka
Bin glaub ich zu dominant für ihn. weiß nicht was sich da entwickelt. Schaun wir mal....wie es so richtig österreichisch ist, oder?
Ja schein wohl wirklich so zu sein mit dem Muster.... er bekommt Profit und ich fühle mich ausgenutzt und ....
Werde heute mit ihm reden und alle meine Bedenken auf den Tisch legen.
Werde versuchen so sachlich wie möglich zu sein.
Sicherheitsbedürfnis, ja natürlich ist es da- habe sonst 0 Geld, bin finanziell davon abhängig......
Ist aber kein Grund zu kuschen... und das muss ich auch rausbringen.....

Wär lieb wenn Du nochmal reinschaust.
Danke
Isa
 
Zurück
Oben