urlaub- wie wird er?

So Liebes,

hier meine Deutung:umarmen::

Ein wenig werden Erinnerungen aufkommen, jedoch durch Baum/Schiffe und Sarg/Wolken wirst du vieles ziehen lassen können und dein Vertrauen wird steigen. Es wird ein erholsamer Urlaub, du tankst auf durch Bär in der Blume...Kraft wird aufgeladen...scheint auch deine wiederholende ???? wie meinst du dasReise zu sein?Dorthin fahre ich zum ersten Mal, war mit Martin und Tom vor Jahren mal in Kroatien, aber eine Rundreise und Camping.....

Bewegung ist angesagt, wirst ein wenig unterwegs sein und dir einiges anschauen. Das mach ich immer, aber wir werden auch aufarbeiten- also weiter Themen abarbeiten.....Altes wird verabschiedet im Großen und Ganzen...

Knutscha
deine Gaia:kiss4:

Schön wieder von Dir zu hören:kiss4::kiss4::kiss4:
 
Werbung:
Fahre am Sonntag mit meinem Sohn in den Urlaub.
Nach Scheidung, Entscheidung im Job für mich eine Entspannung?

29 Dame- 1 Reiter- 5 Baum qs Anker
25 Ring- 3 Schiff- 8 Sarg qs 36
6 Wolken-32 Mond-15 Bär qs 8
gqs 16 Sterne

gelegt habe ich das Schiff als Signifikator für die Reise in die Mitte
2- 3- 4
5- 1- 6
7- 8- 9

Irgendwie werde ich nicht schlau daraus- sehe eine Depression, Unklarheiten wegen eines Vertrages- ebenso noch eine starke Bindung an meinen Mann... Was sagt mir das nun zu meiner Reise?:confused:

Könnt ihr mir bitte helfen
Isa
P.S. Lege mit den Mystischen und da sind links die dunklen und rechts die hellen Wolken!

du wirst neu zu kraeften kommen und dich wunderbar erholen.
warum deutest du die karten so negativ???

ich sehe darin entspannung, neu orientierung und entschlackung.

urlaub!

alles liebe dir,
luo
xx
 
du wirst neu zu kraeften kommen und dich wunderbar erholen.
warum deutest du die karten so negativ???

ich sehe darin entspannung, neu orientierung und entschlackung.

urlaub!

alles liebe dir,
luo
xx

Na ich freu mich ja aber wenn ich die üblichen kombis nehme, dann liegt eine Depri mitdrin... Wenn das bei einer Reise anders ist, freu ich mich....

Wollte eigentlich eher wissen, ob uns während der Fahrt etwas passiert...
Sind ja doch 1400 km hin und retour.

Drück dich und lerne:umarmen:
Isa
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

Bin zurück und der Urlaub war wirklich toll.
Ja sehr erholsam. Konnte über vieles nachdenken mit Sonne und Meer.
War auch sehr schön mit meinem Sohn- wir haben viel gelacht und er würde auch nochmal mit mir fahren- welch Kompliment.
Tja und dann habe ich auch viel für mich tun können.
Thema Krankheit scheint erledigt.
Vieles wurde aufgearbeitet...

Danke an Euch alle

Isa
 
Zurück
Oben