Betrug?

@lauren

glaub mir, du wirst deinen engel spüren, wenn er bei dir ist. ich spür ihn wirklich, bekomme dabei gänzehaut, is einfach komisch. dabei arbeite ich schon fast 2 jahre auf jeden fall sehr intensiv mit ihnen....
 
Werbung:
liebe lauren, muß dir erst einmal einfach so danken, denn durch deine legung....hab ich gespürt das ich wieder voll dabei bin.... in deiner Legung spür ich auch ganz viel grün. die karten geben mir eine richtung aus eurer aura.....

du weist grün ist die hoffnung....

mal ne testfrage, muß nicht stimmen, aber hast du evtl. braun oder rotbraune haare, könnten auch gefärbt sein....?
 
waaaaaaaaaaaaaah :weihna1:clown:wahnsinn.... ich seh dich nicht ganz, aber ich bekomm das gefühl so rein...wahnsinn... kneift mich mal einer. ich hab wirklich 9 monate pause gemacht und nun das....die engel haben mir auch geflüstertdas deine haare gefärbt sind...war mir nur unsicher.... freu, freu
 
hmm ne ich sah dich ja nicht, bin hellfühlend und mein bauch sagte mir das du dunkelrotgefärbte haare haben müßtest... lach

war echt ein wunder... da sieht man mal... hat echt lange zeit keinen draht und keinen bock auf karten... aber tat richtig gut.

alles andere, hat ich dir schon geschrieben... mehr kann ich dir derzeit nicht schreiben. nur das alles gut wird und du dich a bisserl zu arg damit selber fertig machst...

eure beziehung wird gut in der zukunft laufen und sich festigen.... wenn du das mit misstrauen in griff bekommst. liegt ne wahrnung drin das es wenn nur an eifersucht scheitern könnte.... ich meine aber nur es könnte... nicht fertig machen.ok?
 
Werbung:
Zurück
Oben