Betrug?

Lauren

Mitglied
Registriert
17. März 2007
Beiträge
625
Ort
Bayern/Mittelfranken
Habe mal eine 9er Legung mit Piatnik gemacht mit der Frage ob mich mein Freund betrügt. Kann mir bitte jemand beim Deuten helfen? Wäre toll!

Kreuz - Baum - Sarg
Kind - Schlange - Turm
Lilie - Haus - Klee

1-2-3
4-5-6
7-8-9

Danke!
 
Werbung:
Hallo Lauren,

aus deiner Legung würde ich deinen Verdacht verneinen (kein Fuchs, etc..), wenn er vielleicht auch Kontakt zu einer anderen Frau haben dürfte - dies aber nicht aus sexuellen Motiven.

LG Inge
 
hallo liebe lauren,

glaube eher, dass seine themen anderweitig gelagert sind, kindheit/familie und mit seiner mutter zu tun haben.
betrug erkenne ich keinen. seh mir aber rückzugstendenzen bei ihm drinnen und auch gesundheitlich dürft er etwas angeschlagen sein (magen/darm)

glg luce8
 
hallo lauren

ich schreibe dir eine pn, sehe es ein bisserl anders.....und ich denke das gehört nicht ins forum....

lg celicia
 
Hallo Lauren,

an zentraler Stelle liegt die Schlange. Das heißt, dass sich dein Freund wie sie zu dir verhält: recht charmant und zugewandt und auf seinen Vorteil bedacht, dh. dass er immer dabei gut wegkommt. Er hat so eine Ausstrahlung, der du nicht widerstehen kannst.

Die Lilie wird auch mit Sexualität in Verbindung gebracht. Über ihr das Kind, was bedeutet, dass es entweder eine deutlich jüngere Frau gibt, oder dass er sich hier noch wie ein junger (jugendlicher) Mann ausleben will. Da der Turm und der Sarg dabei ist, fühlt sich hier jemand sehr sehr einsam.

Ob er dich betrügt, weiß ich nicht, das kann ich nicht deuten.

Liebe Grüße Pluto
 
hallo lauren

ich hab dir schon auf deine pn geantwortet und dein feedback erklärt so einiges.... aber die legung passt wie die faus aufs auge....hihi

behütet eure liebe wie ein junges pflänzchen.... redet um vertrauen beiderseitig auf zu bauen...

ich sehe dich nach dem ganzen feedback als die schlange.... du hast dich hier schön mittig rein gelegt.... hiiiiiihi, daher brauchst du keine befürchtungen haben.....

gggllggg celicia
 
es geht hier um eine schicksalshafte Verbindung. Sie beinhaltet eine Lernaufgabe. Die Beziehung braucht dringend eine Veränderung, es soll Abstand hergestellt werden, weil es überholt ist. Dann gibt es neues Wachstum un neue Stabilität.
 
Werbung:
huhu

nix abstand.... so seh ich das... lach. das kreuz seh ich als eure herausforderung. ihr habt was zu lernen... na hoffentlich wird das keine berg und talfahr lach..... sieht mir hier so danach aus... also schön brav reden und missverständnisse schnell bereinigen. ich denk dann schafft ihr alles, wenn ihr euch gegenseitig unterstützt.... und pakt mal den turm aus den wolken, soll heißen schiebt verlustängste auf seite. keine angst das es auseinander geht.... schön gießen das ganze pflänzche.....

und mir hat meine ersatzmama gestern öffters gesagt, spreche nur positives aus und denke auch nur positives, denn alles negative was ausgebrochen wird und was du denkst, kommt auch so, auf dich zurück...

das mach ich heut schon den ganzen tag und arbeite für mich, mit dem erzengel haniel zusammen... schick deinem freund und eurer liebe diesen erzengel. er steht euch bei.... glaub mir das fruchtet

:kuss1::kuss1:denk dran, immer positiv denken, stimmt nämlich... hmmm

gggllllggg celicia
 
Zurück
Oben