warnung für anfänger

Wer wieviel Erfahrung wo hat weiß jeder selbst am besten das muss man hier nicht sagen. Aber das Anfangsposting sagt bereits Warnung für ANFÄNGER!
hahahahahaha Anfänger :D:D:D
 
Werbung:
Sicherlich, aber ich glaube auch, dass für "sylphe" eben auch deshalb ihre Dämone sehr real sind.

Eben, und wo ist die Grenze zwischen akzeptierter und path. Psychose? Nicht das ihr mich falsch versteht, wir leben doch alle in einer.......

Das zu wissen ist gut fürs Zaubern, aber erst wenn man auch dadurch erkennt, wer der Erschaffer ist, dann ist zumindest ungefährlicher.

Warum antwortet mir hier nur keiner? Hallo? Jemand da draussen?

:nudelwalk


a418
 
@qia:

Aber lauf ruhig weiter vor ihnen davon und schrei Hilfe wie Kevin allein zuhaus.

-so ein quatsch, ich habe eine warnung ausgesprochen und nicht um hilfe geschrien, was auch überhaupt nichts genützt hätte. wenn das einem totalanfänger passiert, hat er keine chance.

Mehr kann ich Dir eh nicht dazu sagen. Wenn es Dein Wille ist an die Schöpfung der Kirche zu glauben und dir den Hintern vor GARNIX
wegzufürchten (Frau ohne Hintern schaut doof aus), ist das Dein freier Wille.

-hier geht es überhaupt nicht um kirche! und auch nicht um willen, sondern um tatsachen. das ist genauso als hättest du einen autounfall und würdest dann sagen, nein, da ich nicht an autounfälle glaube ist mir das auch nicht passiert und dann verblutest du.

kann mir nicht vorstellen dass jemand der so lange magie betreibt noch nie von dämonen belagert wurde. und zwar keine mit _guten_ absichten.
 
@sylphe

Also ich wurde noch nie von einen Dämon belagert.
Und wenn doch, dann war er anscheinend so schwächeln, dass ich ihn nicht mitbekommen habe.
Das Problem ist, du bist so überzeugt davon, dass du die meisten Dämonen höchstwahrscheinlich selbst schaffst. Das findet dann natürlich wie beim Unfall Bestätigung für dich, die Sache ist, was bestätigst du?Eine Tatsache? Gibt es denn Tatsachen in der Magie, wenn vieles sowieso von der Psyche abhängt?
 
Die Tatsache macht jeder an "Beweisen", die er selbst glaubt, fest.
So erlebe ich einfach zu oft Situationen, in denen "Telepathie passiert", und für MICH ist das bewiesen und somit Tatsache, dass es Telep. gibt.
Ein anderer hält diese "Beweise", welche ich akzeptiere, für Einbildung und für ihn ist Telep. keine Tatsache.

Ein Gesetz, welche immer Gültigkeit findet - auch und gerade eben in der Magie - ist das von Aktion - Reaktion.
WIE die Reaktion ausfällt hängt wieder von der Psyche ab, DASS es aber eine Reaktion auf meine Aktion gibt nicht.


Wenn jetz ein Anfänger hergeht und groß meint Dämonen beschwören zu müssen soll er das tun, da hat er meinen ganzen Segen dafür und er wird draus lernen.

Ich glaube nicht, dass Warnungen für Anfänger deshalb ausgesprochen werden, weil demjenigen wirklich etwas am Wohlergehen von Leuten liegt, die nicht Denken wollen, sondern um zu zeigen was sie schon gefäääährliches gemacht haben, und dass sie es geschafft haben, was ein gewisses Präsentieren darstellt und die Gier nach Anerkennung.

Deshalb tu ich auf oft klugscheißen! :D
 
Dämon = Engel....
ja ich setzt das für mich gleich, beides Kappes.
Gut, sgaen jetzt die Engelgläubigen, es gibt Engel. Fein denk ich mir, mach mal. Dämonen abetr auch, schreien die anderen. Na schön, denk ich mir, dann eben auch das.
Wie gut das beides nicht meins ist und wie schön, es hat beides keinen Einfluss auf mich....
Kann übrigens jeder erreichen, dass diese Wesen eben keinen Einfluss auf einen selbst hben.
So, und nun tobt schön rum mit den Dämonen und by the way:
"Jedes Kind hat das Anrecht auf seinen eigenen Tod", wie mein Lehrer schon sagte, und genauso siehts auch mit Anfängern aus. Selbst wenn man jetzt sagen würde: "Mach nicht zu Beltaine / Walpurgis dieses Ritual, das zieht böse Geister an", um was wollen wir wetten, dass der Anfänger dieses Ritual dann doch mal macht?
Alles was "verboten" oder "gefährlich" ist, ist spannend, ergo wird es ausprobiert....
Also viel Spass dann noch,

LG
Leprachaunees
 
Hallo!

ein halbes Jahr später wollte ich dann ein Hühnchen mit ihm rupfen:weihna1 , er meinte du kriegst die retourkutsche! wie bitte? er wollte es nicht näher erläutern aber mir war klar - zu dem nicht mehr! er hat wahrscheinlich mit Geistern gearbeitet. zuerst geben sie dir was und dann wollen sie was zurück. ich wußte aber nicht vorher dass das seine Methode war. danke. ich verzichte.

ich kann es mir durchaus vorstellen, dass er den Geistern Energie verspricht, du kommst hin, er macht einen Deal aus, du bekommst deinen Teil und beim nächsten Termin darfst Energie abgeben, aber ordentlich und immer fort so. oder vielleicht holen sie sich in der Nacht Energie. ich habe in dieser Zeit öfters geträumt dass ich mit ganz komischen Gestalten GV habe und als ich aufgewacht bin hatte es sich wie echt angefühlt und ich war ziemlich müde und kraftlos.

am besten gar nichts mit solchen Leuten zu tun haben.



hihihihihihihihi! hhahahahahah! ghostbusters! bitte ihr lieben seit nicht böse wenn ich lache. und ich versteh auch sehr gut, dass man als anfänger da schnell wo reingezogen wird. man hört und liest ja viel in der esoszene und von esoterikern. und dann sind die geister dann auch schon im eigenen schlafzimmer. wisst ihr ich denke wir sind in unserer ursprünglichen religiösen erziehnung die netten märchen von himmel und hölle so geprägt und geschädigt, dass manche von uns dann immer noch an die hölle glauben und eben an dämonen usw. die einzigen dämonen die es gibt und die es zu besiegen gibt sind jedoch in unseren köpfen. die geschichte von himmel und hölle wurde nur mal zu einer zeit erfunden um die masse der bevölkerung von den mächtigen der welt in schach halten zu können. also da haben dann die mächtigen gesagt, wenn ihr eure steuern nicht bezahlt, wenn ihr nicht dies und das tud, wenn ihr nicht das tud, dann kommt ihr in die hölle. so ungefähr lebe in armut am besten dann kommst ins himmelreich ja un die ganzen esoteriker wären damals sowieo auch noch verbrannt worden als :witch: auf dem scheiterhaufen. ja klar gibt es negative niedere schwingungen. die entstehen jedoch aus unseren eigenen Geistern eh also aus unserem eigenen Geist. Wir sind alle Schöpfer und was wir in unserem Kopf kreieren das wird wahr und wenn wir an Dämonen glauben dann haben wir auch die kraft uns einen ins Schlafzimmer zu zaubern. Das ist eine tolle esoteriker projektion der eigenen inneren Ängste, Selbsthass,... ins Außen. is ja auch eine gute Idee dann kann man es sich gut anschauen. oder man hört in sich selbst hinein und gesteht sich mal ein dass da noch eine Menge Ängste, Selbsthass, Zweifel,,... und und und im verborgenen legen... und es braucht eine MENGE MUT sich diese selbst einzugestehen, ja zusagen, wenn man diesen Schritt jedoch geht, dann ist heilung gewiss... alsoviel mit dem eigenen unterbewusstsein arbeiten und vorallem HINSCHAUEN und ehrlich zu sich selbst zu sein dann verschwinden auch die Geister aus dem eigenen Geist und er wird klar und man brauch dann auch nicht mehr so viel Drama spielen und produzieren auch hier im esoforum. Sorry mir kommt vor die Esos sind wohl wirklich die Ärgsten, viele zumindest, reden viel weniger über Licht und Liebe als über Geister, spooky, Horrorgeschichten huuh, also besser schöne liebevolle Bücher lesen mit positiver Energie, die Unterstützen Euren Weg zu Licht und Liebe VIIEL mehr weil ihr eure aufmerksamkeit dann auch den schönen Dinge zuwendet. zum Beispiel "Kryon". Und Licht und Liebe das Wollen wir doch alle, DAZU sind wir doch gelandet auf dem Planeten Erde :stickout2 :liebe1: :zauberer1 ..... oder etwa nicht? :nono:

ALLES LIEBE und einen LICHTVOLLEN LIEBEVOLLEN TAG :winken2:
 
hihihihihihihihi! hhahahahahah! ghostbusters! bitte ihr lieben seit nicht böse wenn ich lache. und ich versteh auch sehr gut, dass man als anfänger da schnell wo reingezogen wird. man hört und liest ja viel in der esoszene und von esoterikern. und dann sind die geister dann auch schon im eigenen schlafzimmer. wisst ihr ich denke wir sind in unserer ursprünglichen religiösen erziehnung die netten märchen von himmel und hölle so geprägt und geschädigt, dass manche von uns dann immer noch an die hölle glauben und eben an dämonen usw. die einzigen dämonen die es gibt und die es zu besiegen gibt sind jedoch in unseren köpfen. die geschichte von himmel und hölle wurde nur mal zu einer zeit erfunden um die masse der bevölkerung von den mächtigen der welt in schach halten zu können. also da haben dann die mächtigen gesagt, wenn ihr eure steuern nicht bezahlt, wenn ihr nicht dies und das tud, wenn ihr nicht das tud, dann kommt ihr in die hölle. so ungefähr lebe in armut am besten dann kommst ins himmelreich ja un die ganzen esoteriker wären damals sowieo auch noch verbrannt worden als :witch: auf dem scheiterhaufen. ja klar gibt es negative niedere schwingungen. die entstehen jedoch aus unseren eigenen Geistern eh also aus unserem eigenen Geist. Wir sind alle Schöpfer und was wir in unserem Kopf kreieren das wird wahr und wenn wir an Dämonen glauben dann haben wir auch die kraft uns einen ins Schlafzimmer zu zaubern. Das ist eine tolle esoteriker projektion der eigenen inneren Ängste, Selbsthass,... ins Außen. is ja auch eine gute Idee dann kann man es sich gut anschauen. oder man hört in sich selbst hinein und gesteht sich mal ein dass da noch eine Menge Ängste, Selbsthass, Zweifel,,... und und und im verborgenen legen... und es braucht eine MENGE MUT sich diese selbst einzugestehen, ja zusagen, wenn man diesen Schritt jedoch geht, dann ist heilung gewiss... alsoviel mit dem eigenen unterbewusstsein arbeiten und vorallem HINSCHAUEN und ehrlich zu sich selbst zu sein dann verschwinden auch die Geister aus dem eigenen Geist und er wird klar und man brauch dann auch nicht mehr so viel Drama spielen und produzieren auch hier im esoforum. Sorry mir kommt vor die Esos sind wohl wirklich die Ärgsten, viele zumindest, reden viel weniger über Licht und Liebe als über Geister, spooky, Horrorgeschichten huuh, also besser schöne liebevolle Bücher lesen mit positiver Energie, die Unterstützen Euren Weg zu Licht und Liebe VIIEL mehr weil ihr eure aufmerksamkeit dann auch den schönen Dinge zuwendet. zum Beispiel "Kryon". Und Licht und Liebe das Wollen wir doch alle, DAZU sind wir doch gelandet auf dem Planeten Erde :stickout2 :liebe1: :zauberer1 ..... oder etwa nicht? :nono:

ALLES LIEBE und einen LICHTVOLLEN LIEBEVOLLEN TAG :winken2:

Sehe ich das richtig, dass du alles wiederholst, was hier geschrieben wurde und dann noch Kryon draufsetzt?
Huich, das ist aber originell ;)

:escape:

a418
 
Werbung:
ups, hab wohl nicht den ganze threat gelesen :liebe1: wurde das leicht eh schon alles gesagt. naja dann is es halt a zusammen fassung :liebe1: :clown:

ALLES LIEBE
 
Zurück
Oben